Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Schön! Pünktlich zum Umzug dann.
Handlung
Sie muss daran denken, dass er nicht will, dass sie zu ihm nach Njolvik kommt um ihm beim Umzug zu helfen. Das nagt doch etwas an ihr.
Hast du Leute, die dir beim Umzug helfen werden?
Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich hab mir eine Umzugsfirma besorgt, natürlich auf Kosten meines neuen Arbeitgebers.
Handlung
Sie geht an seiner Hand neben ihm her.
Ich hätte dein Haus aber schon gerne vorher gesehen.
Handlung
Er schaut sie etwas ernst von der Seite her an.
Ich hab dir doch gesagt das ich das nicht möchte. Es gehört einfach zu meinem alten Leben.
Handlung
Sie senkt den Blick.
Und ich versteh nicht, was an deinem alten Leben so schlimm ist, dass du es mir nicht zeigen..nicht sagen kannst.
Handlung
Er bleibt stehen und schaut sie eindringlich an.
Bitte Hanna, ich möchte nicht darüber reden. Ich möchte mit diesem Leben abschließen und nur an mein neues Leben denken.
Handlung
Er legt seine Hände an ihre Wangen und schaut ihr tief in die Augen.
Mein neues Leben, das ich mit dir verbringen möchte. Mit der Frau, die ich
liebe..
Handlung
Mit großen Augen schaut sie ihn an. Er liebt sie? Schon hat sie es wieder verdrängt, dass er sie nicht mitnehmen will zu seinem Haus und sie lächelt.
Wow...
Handlung
Er schaut etwas verlegen zu Boden.
Ich hoffe das war jetzt nicht all zu schlimm, das ich das gesagt habe.
Also das ist jetzt schon...also..ähm....
Handlung
Sie lächelt verlegen.
Es kommt..so überraschend und..schnell.
Ja, ich weiß. Und irgendwie war es auch nicht richtig. Entschuldige bitte.
Handlung
Fragend schaut sie ihn an.
Wieso nicht richtig?
Handlung
Ihm ist das ganze irgendwie doch ganz schön peinlich und er spürt, wie sein Gesicht immer heißer wird.
Na ja, es zu so einem frühen Zeitpunkt zu sagen meine ich.
Aber..wenn du doch so empfindest?
Handlung
Sie beißt sich auf die Unterlippe.
Ist es dir lieber, wenn du es nicht gesagt hättest? Ich mein...von mir aus tun wir so als wär es nicht gewesen.
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern.
Ich denke das wäre das vernünftigste.
Handlung
Er nimmt ihre Hände und schaut sie an.
Ich weiß ja wie gern du mich hast und das du dich auch wohl ziemlich in mich verliebt hast. Das ist auch wirklich schön und für mich vollkommen ausreichend.
Handlung
Missmutig schaut sie ihn an. Nimmt er jetzt sein Liebesgeständnis zurück? Sie wird gerade nicht schlau aus ihm.
Wir sollten das Thema lassen. Ich mag nicht hier darüber reden.
Handlung
Sie zieht ihre Hände zurück.
Wäre wohl besser wenn wir darüber reden wenn wir alleine sind.
Handlung
Er nimmt wieder ihre Hand und die beiden gehen weiter.
Außerdem hab ich mich eben wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt.
Handlung
Bei ihr ist die Laune ziemlich in den Keller gerutscht gerade.
Was meinst du damit?
Es hat sich eben halt so angehört, als würde ich einen Rückzieher von dem machen was ich eben sagte. Das wollte ich damit aber nicht ausdrücken.
Ich wollte eigentlich sagen, das der Zeitpunkt wohl etwas zu früh war, um dir zu sagen das ich dich liebe.
Deswegen sagte ich, das es besser wäre als hätte ich nichts gesagt. Was aber an meinen Gefühlen dir gegenüber nichts ändert.
Handlung
Verwirrt nickt sie.
Okay. Ich..lass uns wann anders darüber reden.
Handlung
Sie streicht sich die Haare zurück.
Klar, damit bin ich vollkommen einverstanden.
Handlung
Er lächelt sie an und küsst sie sanft.
Komm, lass uns in der Kleinkramabteilung auf den Putz hauen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher