Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie zieht die Augenbrauen hoch.
Im Ernst? Oha, dann solltest du wirklich mehr trinken und lockerer werden.
Willst du das wirklich verantwortlichen? Nicht das du dich hinterher beschwerst, falls ich was unangemessenes sage.
Verantworten? Nö, aber lustig fände ich es trotzdem.
Versuchst du mir jetzt durch die Blume zu sagen, das ich mehr aus mir heraus kommen sollte?
Handlung
Er überlegt eine Weile.
Das sollte möglich sein.
Handlung
Sie tippt sich lächelnd auf die Nasenspitze.
Ja, genau das meine ich.
Na dann..
Handlung
Er greift mit seinen Händen an ihre Taille, hebt sie hoch und dreht sich mit ihr ein paar Mal im Kreis, bevor er sie wieder sanft absetzt.
So ungefähr?
Huch!
Handlung
Sie lacht als sie sich an ihm festhält.
Ja so in etwa. Aber ich glaube in dir steckt noch mehr.
Noch mehr? Du scheinst aber ziemlich viel von mir zu erwarten. Nicht, das du hinterher enttäuscht bist weil ich deine Erwartungen nicht erfüllen kann.
Handlung
Er schaut ihr schmunzelnd in die Augen.
Nur müsste ich dafür wissen, was dir so vorschwebt.
Ich will dich einfach nur näher kennenlernen. Mehr nicht.
Handlung
Sie streicht ihm über den Arm.
Zeig mir was von dir.
Gut, dann werde ich dir den Niko zeigen wie er ist.
Handlung
Er löst sich von ihr und zieht sie an Hand zurück zur Bar, wo er für beide zwei Båls bestellt.
Handlung
Sie legt den Kopf schief als er den Båls bestellt.
Dafür brauchst du nun doch stärkeren Alkohol?
Handlung
Er schüttelt leicht den Kopf.
Nein, das sicher nicht. Das ist mein normales Trinkverhalten. Bier und Båls in einer gesunden Mischung.
Handlung
Sie setzt sich neben ihm auf den Hocker und nimmt das Glas Båls entgegen.
Und dann?
Handlung
Er nimmt sein Glas Båls in die Hand.
Wie und dann? Wenn ich merke es ist genug, gehe ich entweder heim oder steige auf Wasser um.
Ja ähm, nee..ich meine..du wolltest mir doch etwas von dir zeigen, dass ich dich besser kennenlerne.
Handlung
Er schaut sie etwas verwirrt an und lacht kurz auf.
Jetzt bin ein wenig durcheinander. Was soll ich dir denn zeigen, damit du mich besser kennen lernst?
Ich weiß auch nicht, erzähl mir was von dir. Wo bist du gerne? Was machst du in der Freizeit? Wie siehst du deine zukunft?
Handlung
Sie lächelt ihn an.
Handlung
Er schüttelt kurz den Kopf. Mehr über sich selbst, da er es anscheinend in so kurzer Zeit verlernt hat, ein interessantes Gespräch mit einer Frau zu führen.
Also meine Zukunft sehe ich entweder in meiner eigenen Kanzlei oder am Gericht. Das kommt ganz darauf an, wie ich mein Studium abschließe.
Was heißt das genau? Bei einem schlechten Abschluss kann man kein Richter mehr werden?
Nein, Richter will ich ja nicht werden. Das reicht, das mein Vater einer ist. Mir schwebt eher der Posten eines Staatsanwalts vor.
Und da muss ich einen sehr guten Studiumsabschluss haben.