Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er schaut Arne an und grinst leicht.
Na, ob ich dir das so glauben kann. Du kannst doch einer hübschen Frau nur selten widerstehen.
Pfft, du gegradierst mich gerade zu einem...willenlosen Tier.
Ich kann mich durchaus beherrschen.
Wie kann man bloss so von sich überzeugt sein?
Indem man weiß, was man drauf hat. Ganz einfach. Du bist doch auch von dir überzeugt beim Kochen oder?
Naja...
Ich weiß das ich andere Dinge schlechter machen kann als das.
Ja und? Andere wissen das aber nicht.
Ich hab ja auch nicht gesagt das du gleich über jeder gut aussehende Frau herfällst. Du bist schon wählerisch.
Es ging aber darum, dass ICH von mir überzeugt wäre und nicht um die Anderen.
Das will ich doch wohl mal meinen.
Aber deine kleine Schwester ist sicher vor mir, keine Sorge.
Bei Hanna...blöd, dass ich Chris versprochen habe meine Finger bei mir zu behalten.
Aber woher weißt du denn, dass du Dinge schlecht kannst? Oder schlechter? Doch nur, wenn du dich mit Anderen vergleichst.
Warum ist Laura sicher vor dir? Weil sie meine kleine Schwester ist? Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Sie ist alt genug um zu wissen mit wem sie sich einlässt.
Sie ist deine kleine Schwester, das reicht, okay?
Sie wir 25 und ganz ehrlich..sie wirkt doch jünger.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich überzeugt von mir bin.
Wieso nicht? Wenn du nicht von dir überzeugt bist, wer soll es denn dann sein?
Wenn du das sagst.
Aber mit dem jünger wirken hast du schon recht. Manchmal benimmt sie sich so als wäre sie erst 16.
Wir drehen uns hier glaub ich im Kreis.
Handlung
Sie streicht ihm wuschelnd durch die Haare.
Siehste? Und ich steh nicht so auf 16jährige.
Ey meine Haare! Das hat 30 Sekunden gedauert die so hinzubekommen.
Kann ich verstehen. Mir wäre das auch viel zu jung.
So siehst du auch aus.
Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher