Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Toller Nachmittag am See
Neid!!!
Ich freu mich auf die nächste Woche
Wieder ein Bett zu haben, am Bodensee zu sein und tollen Besuch zu bekommen und mit diesem ganz viele tolle Sachen zu unternehmen
Das mein Opa lecker essen vorbeigebracht hat.
Ich geh jetzt Eis kaufen! - Für alle antriebslosen Leute hier.
Du kaufst mir Eis? Find ich gut, ich muss nämlich Bude aufräumen.
Jap. Es gibt Stracciatella und Walnuß.
Den ganzen Tag rumjammern, muss ja auch mal sein, nech?
Absolut. Noch besser ist es, wenn es auch noch zum Trost ein kleines Eis gibt... oder Schokolade.. oder was das Herz sonst begehrt.
Ähm, Sprung ins kalte Wasser hätte was, aber alleine hab ich keine Lust. Und später soll es noch gewittern, also wird nach Feierabend auch keiner mitkommen.
Gewitter geht langsam los hier.
Auchschon bei euch angekommen, Herr Asenborg?
Eis gekauft und ganz viel Wasser
Endlich wieder ein leichter Regenschauer.
ein schönes Fußballturnier erlebt zu haben und tolle Gespräche noch auf der Terasse.
einen schönen tag mit alten freunden im alten Uni-Wohnort gehabt und genieße nun metronom-fahrt nach hause mit schönen sonnenuntergang. Ich könnte sofort zurück ziehen.
Das nächstes Semester ein Englischseminar angeboten wird, in dem wir Theater spielen! Das klingt spannend
Schönen Abend gehabt mit einer tollen Person.
Ich bin heute mit der Fähre über den Bodensee von Konstanz nach Meersburg =)
Home sweet home...
Handlung
Katze vom Sofa schmeißt.
Meins!
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher