Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie verschränkt die Arme vor der Brust.
Warum bestehst du so darauf mir zu helfen?
Ich bestehe nicht mehr darauf.
Meine Fresse! Warum hast du bisher darauf bestanden?
Es ist ein gutes Konzept. Du arbeitest hart und ich wünsche dir, dass du Erfolg mit deinem Laden hast, der sich mit größerer Finanzkraft schneller einstellt.
Und das habe ich ohne Hilfe geschafft und dafür habe ich scheißhart gearbeitet, das kannst du mir glauben.
Handlung
Liv ist nun doch ruhiger.
Ja. Und jetzt bräuchtest du ne Angestellte wegen der Ledoux-Geschichte und auch für die Modenschau und wenn du mehr Aufträge bekommst.
Ich habe Ledoux nie um Hilfe gebeten. Er drängt sie auf und...will dafür garantiert noch die Rechnung stellen.
Handlung
Er ist schon wieder versucht ihr Ratschläge zu geben.
Du wirst das schon machen.
Handlung
Sie mustert ihn. Die Situation war jetzt echt komisch zwischen ihnen und sie weiß nicht ob sie nach wie vor gehen sollte.
Handlung
Er packt die Essenskartons vom Bett auf den Tisch und knöpft sein Hemd auf. Er beginnt sich auszuziehen und sich fürs Schlafen gehen fertig zu machen.
Handlung
Und Liv missversteht das komplett.
Was jetzt? Sex?
Handlung
Er sieht sie nur kurz verständnislos an.
Selbst ist die Frau. Ich geh schlafen.
Handlung
Sie ist sichtlich irritiert.
Du willst nicht? Soll ich gehen?
Das kannst du halten wie du willst. Ich kann dir auch ein eigenes Zimmer zahlen, wenn dir dabei wohler ist.
Pfft...
Handlung
Weil sie ja so schon kein Geld von ihm annimmt.
Ich bleibe aus rein praktischen Gründen.
Handlung
Sie beginnt sich auszuziehen.
Natürlich. Was auch sonst.
Handlung
Er legt sich ins Bett und zieht die Decke höher.
Handlung
Sie behält ihre Wäsche an. Das Wochenende war ganz anders geplant, so dass sie nicht an ein Tshirt oder Ähnliches zum Schlafen gedacht hat. Sie legt sich auf die andere Seite und zieht die Decke hoch.
Handlung
Lucas macht das Licht aus und dreht Liv den Rücken zu.
Gute Nacht.
Nacht.
Handlung
Sie wartet bis sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben und schaut dann zu Lucas rüber. Sie weiß nicht ob es besser gewesen wäre zu gehen. Warum haben sie jetzt so gestritten? Sie wird einfach nicht schlau aus dem was zwischen ihnen ist. Liebe ist es bestimmt nicht.
Handlung
Lucas liegt wach im Bett. Er ist gar nicht müde. Der Streit nervt ihn. Es ärgert ihn, dass es mit Liv jetzt nicht mehr so schön unkompliziert war. Nach einer Weile dreht er sich auf den Rücken. Aber er vermeidet es zu ihr rüber zu sehen.