Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schaut schmunzelnd zu Chris auf und flüstert dann zu Ben.
Dein Vater ist dein Besserwisser, ein unbelehrbarer.
Handlung
Chris macht ein Foto von Ben und Hanna, das er dann auch gleich schon an ihre Freunde weitermailt.
Damit sie alle wissen, dass es schon soweit ist.
Und ich seh total fertig aus.
Handlung
Sie streicht Ben sanft mit dem Finger über die Wange. Sie muss wieder lächeln.
Schau mal wie er mich beobachtet. Als ob er wüßte, wer ich bin.
Du siehst zauberhaft aus. Man sieht die Ähnlichkeiten von euch zwei.
Handlung
Er lächelt als er Ben und Hanna so miteinander sieht.
Der kleine Mann kann auch ganz schön laut werden. Das hat er heute auch schon bewiesen.
Mhm, ein lebhaftes Kind.
Handlung
Sie gähnt verhalten.
Ganz die Mama.
Soll ich ihn dir wieder abnehmen damit du dich etwas ausruhen kannst?
Meine Arme sind ganz zittrig. Aber bitte geht nicht weg.
Ich setz mich hier mit ihm hin.
Handlung
Er lässt sich Ben von Hanna wieder geben und achtet ganz besonders auf das kleine Köpfchen als er ihn wieder nimmt und sich mit ihm auf den Stuhl setzt.
Handlung
Ihr tut alles weh, weswegen sie sich kaum drehen mag, aber sie schaut trotzdem zu Chris und Ben hinüber. Sie blinzelt schon mehr als das sie die Augen aufhalten kann.
Er ist wirklich ein kleines Wunder.
Mhm und er wird auch noch da sein, wenn du die Augen wieder aufmachst. Schlaf ein wenig, Hanna.
Handlung
Dankbar schläft Hanna sofort ein und erholt sich von den anstrengenden Stunden.
Handlung
Chris hält Ben so lange im Arm bis er merkt, dass auch ihm die Augen zufallen. So ist er ganz dankbar, als Schwester Anna ihm Ben vorerst abnimmt und auch er für ein wenig ausruhen kann.
Handlung
Chris wird vom vibrierenden Handy aus dem leichten Schlaf gerissen.
Hallo.
Handlung
Mit einem kurzen Blick zu Hanna schleicht er sich leise aus dem Zimmer.
Herzlichen Glückwunsch! Hier ist Arne und Julie.
Danke. Habt ihr das Foto gesehen?
Ja, ein hübscher Kerl. Ein Lundgard eben.
Wir wollen gucken kommen.
Ich weiß gar nicht, was die hier für Besuchszeiten haben. Aber klar: kommt vorbei. Ben ist bestimmt fit euch zu sehen. Bei Hanna bin ich mir gerade nicht so sicher.
Geht es ihr denn soweit gut?
Ja. Es war bloß ein sehr, sehr langer Tag. Wir sind kurz nach Mitternacht ins Krankenhaus gekommen und jetzt ist es früher Abend. Sie ist müde. Aber für nen kurzen Besuch klappt das schon. Außerdem wollt ihr doch Ben sehen.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher