Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hmm. Ja. Aber sie drängt sich nicht so gern in den Vordergrund.... fantechnisch.
Na Hauptsache sie ist sein Fan von dir.
Hey aber Callie ist es nicht oder?
Was? Nein! Callie hat keine Kinder und ist auch nicht verheiratet. Außerdem redet sie so gut wie nichts mehr mit mir.
Ja, letzteres ist mir auch aufgefallen. Was ist da los?
Sie ist beleidigt, weil ich sie indirekt als Klatschbase bezeichnet habe.
Wieso denn das?
Handlung
Er fängt wieder an Kate's Lied zu spielen.
Weil ich sichergehen wollte, dass sie sich nicht bei irgendwem mal unabsichtlich verquatscht. Und sie hat das halt völlig in den falschen Hals bekommen und erwartet jetzt, dass ich mich dafür bei ihr entschuldige.
Frauen...Aber ich hoffe, ihr kriegt das hin, allein schon wegen der Band. Oder zieht sie jetzt ihr eigenes Ding durch?
Keine Ahnung was sie vor hat. Bisher hat es in der Band noch ganz gut geklappt. Aber ja du hast schon recht. Auf Dauer geht das nicht.
Handlung
Er hört Pers Gitarrenspiel schon eine ganze Weile neugierig zu.
Das Lied haben wir noch gar nicht gelernt.
Was?
Handlung
Er hört auf zu spielen.
Das ist auch kein Lied für die Band oder überhaupt für die Öffentlichkeit. Ähm..das hab ich für Kate geschrieben und es gespielt als ich ihr den Antrag gemacht habe.
Echt jetzt? Du hast deiner Kate ein eigenes Lied geschrieben. Was könnte es für einen größeren Liebesbeweis geben.
Handlung
Ihm ist das gerade peinlich.
Ja, war sehr schön.
Handlung
Eine SMS komm bei Haakon an.
[sms]Lea soll in einer Stunde ins Bett, wir könnten gegen zehn Uhr telefonieren. Freu mich auf dich.[/sms]
Das muss ich mir merken. Vielleicht werd ich das auch irgendwann einmal machen.
Handlung
Er angelt nach seinem Handy vom Schreibtisch und lächelt als er Annas Sms liest.
Singst du dann auch?
Handlung
Er schaut zum Handy.
Die Liebste?
Ähm ja.
Handlung
Er legt das Handy wieder zur Seite.
Du hast auch gesungen? Puh... das klingt nach einer richtigen Serenade. Jetzt sag bloß du bist dabei unter ihrem Fenster gestanden.
Nee, wir waren zelten. Kate mag wandern und campen und das haben wir mit Finja dann mal ausprobiert. Naja, Lagerfeuer brannte, Finja schlief, gute Gelegenheit.
Zelten. Sehr bodenständig.
Ja, macht sogar irgendwie Spaß. Zumindest der Teil mit dem Lagerfeuer und dem Singen.
Der harte Boden.
Handlung
Er rümpft die Nase.
Da bin ich doch lieber der Prinz auf der Erbse.
Zurzeit sind neben Ihnen 74 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
74 Besucher