Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 001

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:11

Handlung

Nick schmunzelt und genehmigt sich dann etwas vom Kuchern



Oh der ist lecker.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 002

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:20

Find ich auch! Wenigstens müssen wir jetzt nicht verhungern bis das richtige Essen kommt. :D

1 003

Mittwoch, 2. Februar 2011, 09:03

Ja.. wir würden auch verhungern, bis der Chinope an der Tür steht ;)

Handlung

Er beugt sich zu Isabelle rüber und küsst ihre Wange


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 004

Mittwoch, 2. Februar 2011, 09:54

Handlung

Nick und Isabelle sind noch nicht mal mit dem ersten Stück Buttercremetorte fertig, als es an der Tür klingelt und der Chinope das Abendessen serviert. Isabelle stürtzt sich darüber als hätte sie den ganzen Tag noch nichts zu essen bekommen, was Nick schmunzeln lässt. Sie unterhalten sich noch den restlichen Abend und irgendwann trägt Nick Izzy nach oben ins Bett, wobei er sich nicht den Kommentar verkneifen kann, dass sie schwerer geworden ist.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 005

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:39

Handlung

Nick und Isabelle haben am Wochenende einen Ausflug nach Skanderborg gemacht. Sie haben sich die Stadt angesehen, waren Abends romantisch essen und haben den Sonntag noch mit wellnessen verbracht. Als sie wieder nach Hause kommen, zieht es sie nur noch ins Bett, weil der Tag - so entspannend er auch gewesen ist - ermüdend war.
Isabelle kuschelt sich an Nick und streicht leicht über seinen Bauch. Sie hat ihre Augen geschlossen und es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis sie eingeschlafen ist.



Ich hab morgen um zehn einen Termin bei der Frauenärztin. Hast du Zeit mitzukommen?

1 006

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:41

Handlung

Nick hält Isabelle fest im Arm



Natürlich komme ich mit.
Ich will überall dabei sein, und nichts verpassen.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 007

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:46

Danke, Nick. Ich hatte schon gefürchtet, dass du wegen der Arbeit nicht mit kannst.

1 008

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:53

Nein, ich kann alles so schieben, dass ich mir den Vormittag für dich frei halten kann.

Handlung

Er küsst ihre Stirn


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 009

Montag, 7. Februar 2011, 00:01

Toll. Ich bin schon gespannt, was wir morgen sehen werden. Das letzte Mal konnte man schon den Kopf und die Arme und Beine erkennen. ^^

1 010

Montag, 7. Februar 2011, 00:05

Handlung

Er verschränkt seine Finger mit ihren



Solange alles noch dran ist, ist doch alles okay :)

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 011

Montag, 7. Februar 2011, 00:09

Mhm. Ich freu mich schon unser Baby wieder zu sehen. ^^

Handlung

Sie gähnt herzhaft und drückt sanft Nicks Hand.



Schlaf gut Nick.

1 012

Montag, 7. Februar 2011, 17:13

Handlung

Und wie sehr er sich darauf erst freut. Er küsst Isabelles Stirn. Bald.. bald wird sie seine Frau sein.. das kleine Kästchen wartet nur darauf, hervor geholt zu werden



Träum schön, Liebste

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 013

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:36

Handlung

Nick und Izzy haben kein einziges Wort miteinander gesprochen seit sie die Praxis von Dr. Peterson verlassen haben. Für Isabelle ist heute eine Welt zusammen gebrochen. Sie hatte sich mittlerweile so sehr darauf gefreut Mutter zu werden. Sie konnte es nicht erwarten das Baby zum ersten Mal treten zu fühlen, mit einem großen, runden Babybauch durch die Straßen zu laufen, selbst auf die Geburt hatte sie sich gefreut und dann den Moment, wo sie das kleine Wesen endlich im Arm halten konnte. Und jetzt wird nichts davon passieren. Warum? Warum musste das gerade ihnen passieren? Sie hat doch alles so gemacht, wie es in den Büchern stand.
Isabelle geht auf direktem Weg ins Schlafzimmer. Sie will heute nichts mehr von der Welt sehen. Sie legt sich ins Bett, die Beine an die Brust gezogen und lässt ihrem Kummer freien Lauf.


1 014

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:32

Handlung

Nick folgt Isabelle und legt sich ganz dicht hinter sie. Er zieht sie in seine Arm umd drückt sie so an seine Brust. Mit einem Mal scheint alles so sinnlos zu sein.
Er erträgt still und leise Isabells Schmerz, der sein eigener ist. Wie hatte er sich auf dieses Kind gefreut. Es im Arm zu halten und in seinen Augen zu versinken. Doch wichtiger war es nun, Isabelle auf zu fangen und sie zuhalten.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 015

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:55

Handlung

Die Stunden vergehen und nach und nach verstummt das Schluchzen von Isabelle fürs erste. Sie hat ihre Hand auf die von Nick gelegt. Die Gedanken daran wie es ihm jetzt geht, lassen ihre Verzweiflung noch weiter wachsen.



[SIZE=7]Es tut mir leid.... so unendlich leid.[/SIZE]

1 016

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:27

Handlung

Er dreht Isabelle mit einem Mal zu sich um und schaut ihr direkt in die Augen



Nie wieder wirst du dich dafür entschuldigen.

Handlung

Er duldet keinen Widerspruch. Als ob sie daran Schuld hätte?!


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 017

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:31

Handlung

Sie schluckt schwer als sie Nick so direkt in die Augen sieht. Nur einen kurzen Moment. Dann verschleiern ihr die Tränen wieder den Blick. Das war unentschuldbar. Kein Wunder, dass er das nie wieder hören will.


1 018

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:39

Handlung

Er nimmt ihr Gesicht in seine Hände



Glaubst du, dass du Schuld bist?

Handlung

Das konnte ja jetzt nicht sein.. Isabelle.. nein.
Er muss stark sein


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 019

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:44

Handlung

Sie nickt leicht und zieht schniefend die Nase hoch. Natürlich war sie schuld. Wer denn sonst? Nick hatte mit dem Baby so direkt nichts am Hut.


1 020

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:46

Nein, Isabelle..

Handlung

Er streicht mit dem Daumen eine Träne weg



Bitte.. Bitte glaube nie, dass du Schuld daran hast.. Niemand ist Schuld und am wenigsten du!