Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Na der Scheck. Über 50.000 Lillinge! Entweder du oder Alex. Hast du Alex dazu überredet?
Was? Nein. Was für 50.000 Lillinge?
Ich habe heute einen anonymen Scheck über 50.000 Lillinge erhalten. Der lag in meiner Post bei mir im Laden.
Ich hab kein Scheckbuch. Von daher: ich hab dir das Geld nicht aufgedrängt.
Ich habs.. auch nicht wirklich angenommen, soviel Geld. Meinst du Alex war das? Warum sollte er das tun? Ich hab mich mit ihm nie wirklich über mein Geschäft unterhalten.
Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Der würde dich das wissen lassen.
Oja, das würde er.
Handlung
Und wohl auch eine Gegenleistung erwarten.
Wer stellt dann so einen Scheck aus?
Keine Ahnung. Will dich jemand bestechen? Oder erpresst du Schutzgeld?
Quatsch! Ich kenne auch keine Leute, die mir sowas gönnen würden.
Gönnen schon. Aber du lässt ja nicht.
Wir haben ja gerade geklärt, dass du es nicht warst.
Vielleicht ist es auch ein Trick und wenn ich ihn einlöse, krieg ich Ärger mit..dem Finanzamt oder sowas.
Da gibt es nur einen Weg um das raus zu finden.
Ich muss zur Bank und fragen, ja.
Ähm...
Ich will wissen wer es ist. Ich kann ja nicht einfach so eine Spende annehmen.
Noch dazu, wo du gar nicht darum gebeten hast. Apropos gebeten: lässt du dich dazu erweichen mit mir mal wieder auszugehen?
Oh äh..sicher. Wann möchtest du denn?
Gern, und was machen wir? Worauf hast du Lust?
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher