Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 021

Samstag, 10. März 2012, 17:09

Ganz ehrlich? Ich wäre noch für einen Absacker.

1 022

Samstag, 10. März 2012, 17:18

Handlung

Emma holt die Flasche Båls aus dem Barschrank und schenkt ihnen zwei Gläser ein.



Scål!

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 023

Samstag, 10. März 2012, 23:44

Scål!

Handlung

Er leert das Glas gleich in einem Zug



Können wir für dich irgendwas tun?

1 024

Samstag, 10. März 2012, 23:58

Nein. Mir geht es soweit gut.... und wenn Christian jetzt endlich zum Arzt geht und wir wissen, was los ist, dann ist mir damit schon sehr geholfen.

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 025

Sonntag, 11. März 2012, 09:18

Wenn du etwas brauchst, sind wir gerne für dich da.

1 026

Sonntag, 11. März 2012, 09:56

Danke, das ist lieb von euch Frederick.

Noch ein Gläschen?

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 027

Sonntag, 11. März 2012, 11:15

Nein, ich denke ich werd zu Linda hochgehen. Ich denke, Schlaf tut uns allen gut.

Handlung

Er steht auf



Schlaf gut, Emma.

1 028

Sonntag, 11. März 2012, 11:21

Gute Nacht, Frederick.

Handlung

Emma räumt noch die Gläser weg und werkelt noch einige Zeit in der Küche bis auch sie schlafen geht. Leise schleicht sie sich ins Schlafzimmer. Ihr Blick ruht auf Christian, der tief und fest schläft. Ganz so wie immer.... als wäre er noch ganz gesund... mit all seinen Erinnerungen. Was sollte sie bloß tun, wenn er sie und Andreas einmal vergessen sollte? Dieser beunruhigende Gedanke begleitet sie schon eine ganze Weile. Seitdem Andreas ihr den Floh mit Alzheimer ins Ohr gesetzt hat.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 029

Sonntag, 11. März 2012, 11:24

Handlung

Frederick steigt zu Linda ins Bett und zieht sie an seinen Körper heran. Er lässt sie auch in der Nacht nicht los. Am nächsten Morgen gibt es zwischen Frederick und Christian natürlich Diskussionen. Christian kann sich nicht daran erinnern, etwas von einem Arztbesuch gesagt zu haben. Auch das Schreiben überzeugt ihn nicht wirklich. Also muss Frederick erneut alles Feingefühl aufbringen, bis Christian sich dazu bereit erklärt, mit seinem Sohn zum Arzt zu fahren. Die beiden Männer verabschieden sich von ihren Frauen und verlassen dann das Haus, um zu einem guten Neurologen zu fahren


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 030

Sonntag, 11. März 2012, 11:54

Handlung

Emma und Linda verbringen den Vormittag zusammen wobei Nicklas den größten Unterhaltungswert beiträgt, während sie auf die Rückkehr von Christian und Frederick warten.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 031

Sonntag, 11. März 2012, 11:56

Handlung

Es ist schon ein Stück nach Mittag, als Frederick alleine zurück kommt. Er öffnet die Haustür.



Linda? Emma?

1 032

Sonntag, 11. März 2012, 11:59

Im Wohnzimmer.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 033

Sonntag, 11. März 2012, 12:01

Handlung

Linda schaut zu Frederick als er reinkommt.



Wo ist Christian?

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 034

Sonntag, 11. März 2012, 12:03

Handlung

Er geht zu ihnen ins Wohnzimmer und setzt sich aufs Sofa.



Ich weiß noch nicht, so wirklich, ob ich gute oder schlechte Nachrichten habe.
Also.

Handlung

Er räuspert sich



Es ist definitiv kein Alzheimer.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

1 035

Sonntag, 11. März 2012, 12:07

Aber das ist doch gut.

1 036

Sonntag, 11. März 2012, 12:10

Nicht? Was ist es denn dann? Warum vergisst er so viel?

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 037

Sonntag, 11. März 2012, 12:17

Ja, das ist auf jeden Fall gut.
Er wird aber eine Operation brauchen.

Also. Die Ärzte haben ihn gleich da behalten, um noch ein paar Tests zu machen. Wir sollen Sachen für ihn packen, damit er heute noch nach Frederikshavn in die Klinik kommt.

Er muss irgendwann gestürzt sein. Dabei hat er sich den Kopf angeschlagen, gestoßen irgendwas.
Daher seine Kopfschmerzen. Durch dieses Schädel-Hirn-Trauma hat sich in seinem Kopf ein Aneurysma gebildet.
Christian leidet unter einer Krankheit, die Kørsakow-Syndrom heisst. Die tritt normalerweise bei Alkoholikern auf und auch meist bei absoluter Fehlernährung, wenn ich das noch richtig weiß.
Das Aneurysma muss nun entfernt werden und er wird eine Zeit lang dann auch mit Vitamin B-12 behandelt.

Handlung

Er schaut zwischen Linda und Emma hin und her


1 038

Sonntag, 11. März 2012, 12:22

Fehlernährung? Aber er hat sich seit seinem Herzinfarkt so gesund wie noch nie ernährt.

Handlung

Die Nachricht schockiert sie sehr. Eine Operation. Und nicht bloß irgendeine leichte, sondern eine Hirn-OP.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

1 039

Sonntag, 11. März 2012, 12:28

Nein, bei ihm durch das SHT Trauma. Durch dieses Aneurysma in seinem Kopf.

1 040

Sonntag, 11. März 2012, 12:32

Handlung

Schädel-Hirn-Trauma. Sie kann sich gar nicht daran erinnern, dass er irgendwann mal etwas von einem Sturz erwähnt hat. Überhaupt... das alles.



Wann wird er nach Frederikshavn überstellt?

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher