Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 021

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:16

Doch.. natürlich träume ich davon.. meine kleine schöne Traumhochzeit..

1 022

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:34

Wie soll die aussehen?

1 023

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:00

Ach.. das müssen wir ja doch nicht jetzt besprechen..

Handlung

Sie zieht die Decke höher



Du warst doch müde.

1 024

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:05

Das hindert mich nicht daran noch etwas mit dir zu reden. Aber wenn du schlafen möchtest, dann wünsch ich dir eine gute Nacht mit schönen Hochzeitsträumen. ;)

1 025

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:21

Ist es.. okay, wenn du darin vorkommst?

Handlung

Als mein Ehemann natürlich..


1 026

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:27

Es ist dein Traum... ich hoffe doch dass ich darin vorkomme.

Handlung

Er küsst sie auf die Stirn und schließt dann die Augen.


1 027

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:30

Ich liebe dich..

Handlung

Mehr muss sie jetzt nicht mehr sagen. Sie schmiegt sich eng an Lucas heran und schließt die Augen


1 028

Samstag, 19. Februar 2011, 21:42

Handlung

Lucas kommt nachdem er Emmi nach Hause gebracht hat bei sich daheim an. Er geht auf direktem Weg ins Bett, weil er nur noch müde ist. Kaum, dass er liegt, will ihn der Schlaf schon nicht mehr finden. Er denkt über das Wochenende nach. Die Gespräche, die er mit Emmi hatte. Er fühlt sich ständig von ihr missverstanden, wenn es um seine Eltern geht. Obwohl sie den Grund dafür schon gefunden haben. Es nervt ihn, dass sie nicht klipp und klar sagt, dass sie nicht ins Ballet gehen wollte und ihn jetzt als den Buhmann dastehen lässt.


1 029

Samstag, 19. Februar 2011, 21:44

Handlung

Nur eine Stunde später steht Emmi vor seiner Tür. Es hat geregnet und Emmi ist patschnass. Dazu ist es noch verdammt kalt, also zittert sie auch noch. Ihre Lippen sind blau und kleben an ihrem Gesicht. Se musste noch ein Stück laufen, weil sie keinen Parkplatz gefunden hat. Mit eiskalten Fingern drückt sie auf die Klingel


1 030

Samstag, 19. Februar 2011, 21:49

Handlung

Lucas war gerade ums Einschlafen als die Klingel ihn wieder hochschrecken lässt.



Wer zum Teufel!

Handlung

Seine Laune war schon nicht gut als er ins Bett gegangen ist. Jetzt war sie keinen deut besser. Er zieht sich den Bademantel über und geht nach unten, um die Tür zu öffnen. Das verbale Donnerwetter hat er sich schon zurecht gelegt, doch als er Emmi vor sich stehen sieht, ist das alles vergessen.



Emmi? Was machst du hier? Du bist ganz nass.

1 031

Samstag, 19. Februar 2011, 21:58

Handlung

Sie schaut ihn an. Ja, das hatte sie gerade noch selbst so mitbekommen



Daaaarf.. iiich..rrrrein..kommmmmen?

1 032

Samstag, 19. Februar 2011, 22:02

Sicher.

Handlung

Er tritt zur Seite damit sie reinkommen kann.



Am besten du gehst erst mal duschen. Sonst erkältest du dich noch. Ich mach dir in der Zwischenzeit einen Tee.

1 033

Samstag, 19. Februar 2011, 22:02

Iiiich will nicht duuuschen.

Handlung

Sie schaut ihn an



Wiiir.. könnnnnen doch nicht.. iim Streit... auseiannder.. gehen..

1 034

Samstag, 19. Februar 2011, 22:05

Handlung

Lucas sieht sie ernst an.



Deswegen kommst du mitten in der Nacht her?! Wo wir eine ganze Autofahrt hatten um darüber zu reden?
Wenn du so lange warten kannst, dann schaffst du das die fünf Minuten auch noch in denen du unter der Dusche stehst.
Bitte Emmi.

1 035

Samstag, 19. Februar 2011, 22:07

Handlung

Ihre Finger sind viel zu kalt und sie schafft es nicht, die Knöpfe ihres Mantels zu öffnen



Wir.. müüüüssen. reden.

1 036

Samstag, 19. Februar 2011, 22:13

Das läuft uns nicht davon.

Handlung

Er öffnet ihren Mantel und zieht ihr den Pullover über den Kopf aus. Dann öffnet er die Knöpfe ihrer Bluse und der Jeans. Er schiebt sie sanft in Richtung des Badezimmers.


1 037

Samstag, 19. Februar 2011, 22:14

Handlung

Emmi hört dann einfach auf Lucas und steht 10 Minuten unter der Dusche bis sie endlich wieder auftaut


1 038

Samstag, 19. Februar 2011, 22:16

Handlung

Lucas hat in der Zwischenzeit Teewasser aufgesetzt und hängt in zwei Tassen einen Hagebutten-Teebeutel.


1 039

Samstag, 19. Februar 2011, 22:17

Handlung

Sie hat sich nach dem Duschen in ein Handtuch gewickelt und kommt dann so in die Küche



Hast du etwas.. zum Anziehen für mich?

1 040

Samstag, 19. Februar 2011, 22:21

Sicher.

Handlung

Er geht nach oben und holt eine Jogginghose und einen Sweater für Emmi zum Anziehen.



Du solltest ernsthaft ein paar Sachen bei mir lassen.