Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er nennt ihr nochmal die Adresse.
Dann bis gleich.
Handlung
Er geht zu seinem Auto, schmeißt die Tasche auf den Beifahrersitz und fährt dann los.
Handlung
Mieke geht ebenfalls zu ihrem Wagen. Sie verstaut die Tasche im Kofferraum und fährt dann ebenfalls los.
Handlung
Annika hat sich heute für die Sauna entschieden und steckt sich noch die Haare hoch bevor sie nur im Handtuch begleitet den Saunabereich des Schwimmbades betritt. Sie entscheidet sich für eine Sauna mit etwa 60 Grad und nimmt auf der Bank Platz.
Handlung
Finn gönnt sich ein Tag für Erholung. Die letzten Monaten in seinem Leben waren sehr ereignisreich. Also begibt er sich zunächst in die Sauna. Entspannung pur.
Handlung
Annika macht sich auf der Bank lang und blickt nur kurz auf als die Tür einmal aufgeht. Doch bei dem Dampf, der sich daraufhin bildet, sah man nicht viel und sie war auch gerade zu faul, um da mehr Energien zu investieren.
Handlung
Finn setzt sich auch rasch auf die Bank. Dort angelangt entspannt er sich direkt und schaut um sich. Da entdeckt er ein bekanntes Gesicht.
Hej Annika.
Handlung
Annika blickt wieder auf als sie angesprochen wird. Ja, das Gesicht kannte sie, aber beim Namen muss sie kramen, was ihr anzusehen ist.
Hallo..äh..Finn?
Ja genau. Der dessen Wohnung abgebrannt war.
Handlung
Man ist die heiß!
Ach ja, ich erinnere mich.
Handlung
Sie lächelt leicht.
Hast du jetzt ne neue Bleibe?
Ja nun endlich gefunden. Vielleicht finde ich noch jemanden der mit mir zusammen wohnen will.
Wäre cool.
Ne WG ist schon cool, ja. Kannst du dir die Wohnung nicht alleine leisten?
Leisten kann ich sie mir, klar.
Aber wenn man teilt habe ich noch ein wenig mehr Geld am Monatsende übrig..
Wieviele Zimmer hast du denn noch frei?
Eines ganz sicher und das andere könnte man umbauen. Ist zurzeit so Art Abstellkammer. Unnötig irgendwie.
Eine Abstellkammer? Ein wenig klein oder?
Handlung
Sie streicht sich über die Stirn und die Schweißperlen weg.
Naja.. Für Bett und einen kleinen Schrank wird es reichen...
Handlung
Was war sie froh, ein schönes angenehm geschnittenes Zimmer zu haben. Sie fächert sich etwas Luft zu.
Handlung
Er grinst. Langsam tropft bei ihm schon der Schweiß von der Stirn.
Bist du öfters in der Sauna?
Leider eher selten. Aber ich gönn mir das so als Wellness-Tag. Und du?
Genauso wie bei dir.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher