Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hoheit..
Handlung
Der Anrufer stellt sich als bekannter Paparazzi einer namenhaften Zeitung heraus.
Ich habe ein interessantes Foto von Ihnen und Ihrer Assistentin. Genau genommen ein paar mehr.
Bitte? Sie müssen sich irren.
Nein, nein, ganz und garnicht. Ich kann Ihnen gerne ein Bild zufaxen. Sie und Frau Thomsen beim Knutschen. Netterweise nicht das erste Mal.
Handlung
Man hört im Hintergrund die typischen Geräusche für die Benutzung eines Faxgeräts.
Die Fotos sind unterwegs. Eins von Ihnen Beiden im Pub und eins..ganz frisch und romantisch im Mondschein in Årphus. Sind Sie zusammen? Weiß Frau Thomsens Ehemann davon? Wann haben Sie gemerkt das da mehr ist?
Handlung
Haakon geht zu dem Faxgerät rüber und wartet was da rüber kommt. Von den Fragen beantwortet er keine einzige. Die Fotos zeigen tatsächlich ihn und Anna im Pub und dann noch beim Spaziergang. Scheiße!
Was wollen Sie um das nicht zu veröffentlichen?
Warum sollten wir die Fotos nicht veröffentlichen? Ist es nur eine Affäre?
Was wollen Sie, damit diese Fotos verschwinden und nie die Öffentlichkeit erreichen?
Mh, was könnte uns der Herzog af Kystland denn bieten?
Es geht ihnen doch sicher um Profit. Wie viel wollen Sie? 500.000 Lillinge?
Wenn Ihnen die Bilder eine halb Million wert sind..Ich werde die Fotos zurückbehalten und erwarte Ihre Zahlung binnen drei Tage.
Ich will, dass sie die Fotos löschen. Unwiderruflich.
Dann müssen Sie schon mehr bieten. Es scheint dann ja richtig eine Bombe zu platzen wenn wir es doch öffentlich machen. Also weiß der Ehemann nichts davon?
Handlung
Jetzt kann er nicht einmal mit Privatssphäre kommen, weil sie beide Male in aller Öffentlichkeit zu sehen waren.
Da platzt keine Bombe. Ich will nicht, dass diese Fotos an die Öffentlichkeit gelangen.
Eine halbe Million Lillinge und sollte das Ganze noch rauskommen, haben wir die Exklusivrechte insklusive Interview. Glauben Sie mir, ich bin nicht der einzige Paparazzi in der Stadt.
Glauben Sie mir, so schnell kommt da nichts raus.
Ich werde meinen Anwalt beauftragen einen entsprechenden Vertrag aufzusetzen.
Drei Tage, Hoheit. Die Fotos sind brandheiß.
Mein Anwalt arbeitet schnell. Sie bekommen den Vertrag und verpflichten sich im Gegenzug keine der Bilder zu veröffentlichen und garantieren, dass sie auch nicht in fremde Hände gelangen.
Und wenn sie..geklaut werden? Vernichten tue ich sie bestimmt nicht.
Dann lassen Sie sie sich nicht klauen!
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher