Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nach einer Grippeschutzimpfung eine Erkältung zu bekommen. Yey! Es leben die Nebenwirkungen.
de Impfung und jedes Medikament wirkt nicht sofort.
Gerade bei Impfungen. Sie brauchen eine gewisse Zeit.
Bei Hepatitis A z.b. braucht man nicht ohne Grund zwei Spritzen im Abstand von 6 Monaten. Erst nach der zweiten ist voller Schutz möglich.
Selbiges gilt bei allen anderen Impfungen. Sie brauchen Zeit.
Der Grippeerreger war wahrscheinlich schon vor der Impfung in deinem Kreislauf. Auch er hat eine Inkubationszeit hinter sich.
Tollwut? *hält sofort die Klappe und verschwindet wieder*
Jag lever och jag lär.
Eine zwölf Stunden Schicht und das brennen der Füße danach
Nach zwölf Stunden Feuer austreten, kein Wunder.
Ja. Da liegst du nicht mal so falsch. Wir muessen irgendwie das Feuer zwischen Arzt und Patient loeschen. Mit Füßen und endlosen Gängen.
Ich sollte mir neue Hobbies suchen.
Ach, bin ein wenig gefrustet. Wird schon wieder.
Sogenannte Pädagogen, die nichtmal die einfachsten Grundsätze von Pädagogik erinnern ... (Nein, hat nichts mit dem Forum zu tun sondern ist ganz RL gemeint)
Jag lever och jag lär.
Und zusätzlich noch ein Kind mit Verdacht auf Röteln.. Sollten es die Röteln sein.. Na herzlichen Glückwunsch.
Eine Krankheit die per Tröpfcheninfektion übertragen wird, bei einem Kind was seit Tagen hustet und alles in den Mund nimmt, was es bekommen kann.
Der Tag kann kommen.
Ähm ... und was ist daran jetzt das Schlimme? *grübel*
Jag lever och jag lär.
Daran, evtl einen Fall von Röteln in einer Kindertagestätte zu haben? Da gib es eine ganze Menge schlimmes dran
Aber zum Glück ist es nur eine Allergie des Kindes.
Im Haus rumst es. Entweder ist oben ein Elefant oder es sind Backsteine in der Waschmaschine.
Da macht man sich EINMAL morgens vor dem Frühdienst die Haare, weil man eine Stunde zu früh wach wird und nicht mehr schlafen kann.. da verbrenn ich mir auch noch die Finger am dämlichen Glätteisen! Also echt
Ich muss mir meine Zeit echt anders aufteilen!
Ja und eure Sim mal langsam auf aktuelle Zeit bringen.
Sonst toben hier bald Schneestürme und ihr joggt weiter fröhlich rum.
Ich muss mir meine Zeit echt anders aufteilen!
Oder bei ICQ online seien und ich schreib dir dann re
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher