Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hattest du..Jemanden in Skanderborg?
Handlung
Es war klar worauf die Frage abzielte.
Handlung
Das waren immer die heiklen Fragen, die sie selbst nicht stellte und deren Beantwortung ihr immer Bauchweh bereiten.
Nein. Nichts Ernsthaftes zumindest.
Handlung
Mann, Arne, wieso fragst du sowas, du kannst doch eh nicht mit der Antwort um. Er brummt einfach nur, sagt aber nichts mehr.
Handlung
Der Weg verengt sich im Wald und Lexie lässt Arne voran gehen.
Sie weiß genau, dass ihm ihre Antwort nicht behagt. Aber sie wollte Arne nicht anlügen, vor allem, weil sie beide ohnehin wüssten, dass es gelogen wäre.
Du hast hier echt alleine gecampt?
Ich bin nicht jedes Mal über Nacht geblieben. Von Skanderborg aus ist es doch nicht so weit wie von Frederikshavn. Und die paar Mal, wo ich hier gecampt habe, hab ich dann geschaut, dass ich in der Nähe von anderen war. Falls doch mal der Axtmörder auftauchen sollte.
Wahrscheinlich hättest du eher überlegt, wenn du allein gewesen wärst.
Meinst du?
Ein Glück dann, dass der anderswo beschäftigt war.
Ich seh mich schon heute Nacht Wache schieben damit du schlafen kannst.
Ich seh dich heute Nacht vieles machen, aber das nicht.
Ach, was siehst du denn alles?
Zuerst seh ich dich mal das Zelt aufbauen. Feuer machen, Essen kochen, Lieder singen, ausziehen, eine Mutprobe bestehen, schreiend durch den Wald laufen. So ganz normale Dinge halt.
Gut, bis auf das Kochen bin ich noch dabei.
Und dann?
Dann ist es spät geworden und höchste Zeit schlafen zu gehen.
Handlung
Der Weg verzweigt sich ein weiteres Mal, eine Strecke führt zum See, die andere zum Aussichtspunkt und dem großen Rundgang. Auch hier folgen Arne und Lexie wieder der blauen Markierung.
Handlung
Arne schien trotz des Gewichts auf dem Rücken entspannt.
Ich wette, der See hat erst 12 Grad oder so.
Mhm, damit hast du wohl recht. Das wird ein frisches Vergnügen morgens.
Da schmeiß ich dich nachher rein.
Handlung
Er grinst breit.
Ja, genau. Dazu musst du mich erst mal erwischen und selbst dann hab ich da meine Zweifel.
Reflexe wie ein Puma, ich erinnere dich.
Handlung
Er kneift ihr frech von hinten in den Po.
Handlung
Sie macht einen Satz nach vor.
Ja, ja. Aber auch ein Puma geht manchmal leer aus.