Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nun ja, hier hat mal ein Kerl drin gewohnt, der dann eine Beziehung mit einer Mitbewohnerin hatte, die dann auseinander gegangen ist. Wird zumindest behauptet. Das war nämlich vor meiner Zeit hier
Oh!...äh, okay. Aber sie wohnt jetzt nicht mehr hier?
Und ganz bestimmt vor meiner
Ja aber ich glaube auch das es so ne Beziehungskiste war...
Also ich hab während meines Studium unter Anderem mit einem Mann zusammen gewohnt und das ging prima. Vielleicht aber auch weil der schwul war.
Ich hatte auch ne WG mit zwei anderen Männern und keine Probleme... naja fast...
Aber ich finde es nur so unter Frauen auch nicht schlecht
Möchtest du etwas trinken?
Ach ja, gerne. Ein Wasser oder Saft, wenn ihr da habt. Und ihr studiert alle oder wie?
Handlung
holt Gläser und eine Flasche Wasser
Ich studiere nicht, nein. Ich arbeite als Sekretärin in einer Autowerkstatt
Aber der Rest schon…
Dann gleicht sich das ja wieder aus. Ich bin bereits fertig mit dem Studium und arbeite als Assistentin bei einem Wirtschaftsunternehmen hier in Frederikshavn.
Das klingt ja spannend
Und du möchtest lieber wieder mit Leuten zusammen wohnen, als alleine?
Bist du dir da wirklich sicher
Ich wollte nach dem Studium unbedingt alleine leben, weil man ist ja nun erwachsen und ja..da macht man das halt so. Aber mir fehlt die Gesellschaft einfach und so eine Wohnung kann abends verdammt riesig und drin sehr einsam werden.
Oh ja, das glaub ich dir
Hier ist es sicherlich nicht sehr einsam...
Oder Klara?
Nein, hier ist es eher wundervoll kuschelig…
Wundervoll kuschelig? Wie kann man das denn verstehen?
Na ja, du hast halt immer wen da, wenn du jemanden zum quatschen brauchst…
Achso, ja.
Ja, das finde ich halt schön. Einerseits kann man sich zurückziehen, aber wenn man mal jemanden zum Reden braucht, ist immer jemand da.
Ja, so in etwa ist das hier
Man hat seine Ruhe wenn man sie braucht und Ablenkung, wenn man mal gerade keine Ruhe braucht
Schaust du dir denn noch andere Zimmer an?
Ich hab morgen ehrlich gesagt noch eine Besichtigung. Und vorgestern habe ich mir auch schon eine angeschaut. Da ich bereits einen potenziellen Nachmieter für meine Wohnung habe, kann ich auch ziemlich schnell umziehen und finanziell abgesichert bin ich auch.
Dann hast du ja keine Probleme bei der Wohnungssuche, sondern freie Wahl…?
Naja, es wäre halt nicht schlimm, wenn es nicht sofort klappt. Aber ich möchte sehr gerne in eine WG und eure gefällt mir definitiv.
Handlung
Sie kommt gerade nach Hause und tappt in die Wohnung
Oh hey...
Sorry, ich komm zu spät, ich hatte noch zu tun
Handlung
Jaa.. Mads fertig zu machen..
Hi, du bist?
Handlung
Sie schaut Hanna an
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher