Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

10 781

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:13

Was willst du denn hören? Ich glaube es ist besser wenn du mir das direkt sagst, denn ich weiß langsam nicht mehr was ich tun oder sagen soll. Suche ich verstärkt nach Arbeit, kümmere ich mich zu wenig um dich und die Zwillinge, stelle ich die Arbeitssuche zurück, stellst du mich als Faulenzer hin. Fragst du mich was du machen sollst wegen deinem Geschäft und ich sage dir was ich denke, ist das auch wieder falsch, schweige ich...naja die Antwort kennst du. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, anscheinend erfülle ich deine hohen Ansprüche nicht mehr.

10 782

Montag, 10. Juni 2013, 20:26

Und schon greifst du mich wieder an.. Ich hatte gehofft, wir könnten normal reden.

Handlung

Sie streicht sich die Haare aus dem Gesicht



Ich mache dir lange nicht so viele Vorwürfe, wie du glaubst. Du siehst in allem was ich tue immer nur das Böse. Ich kann ja überhaupt nichts mehr sagen, ohne dass du denkst, ich mache dir Vorwürfe. Ich kenn dich ja gar nicht mehr!

10 783

Montag, 10. Juni 2013, 20:37

Handlung

Ah, wieder ein Vorwurf. Anscheinend streitet er auch noch falsch.



Tja, und ich dachte mal, ich könnte mich darauf verlassen, dass du hinter mehr stehst. Anscheinend haben wir uns gegenseitig getäuscht.

10 784

Montag, 10. Juni 2013, 20:59

Handlung

Hauptsache er trägt keine Schuld. Immer von sich wegschieben. War ja klar!



Ich stehe immer hinter dir!

10 785

Montag, 10. Juni 2013, 21:04

Achja?! Ich hatte nicht das Gefühl, dass es dir am Herzen liegt was ich mache, Hauptsache, die Kohle stimmt!

10 786

Montag, 10. Juni 2013, 22:30

Sag mal.. dein Weltbild ist doch vollkommen verdreht!

10 787

Dienstag, 11. Juni 2013, 06:36

Stimmt, ich bin auch von etwas ganz Anderem ausgegangen und musste mitbekommen, dass du nur am nörgeln warst weil es dir nicht schnell genug ging! Das du mich für faul hälst!

10 788

Dienstag, 11. Juni 2013, 07:18

Was überhaupt nicht stimmt! Siehst du.. du legst dir alles so zurecht, wie du es gerade brauchst!

Handlung

Sie kocht innerlich. Er versteht sie überhaupt nicht mehr. Sie reden doch hier wieder vollkommen aneinander vorbei



Ich geh hoch.. das hier hat absolut keinen Sinn.

Handlung

Sie dreht sich um und lässt Bo stehen, wo er ist. Sie hat gerade die Schnauze gestrichen voll


10 789

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:49

Handlung

Da geht er aber hinterher.



Ich seh immer alles falsch, ist schon klar! Wie kannst du nur mit so einem unperfekten Mann zusammen leben?!

10 790

Mittwoch, 12. Juni 2013, 07:17

Handlung

Sie dreht sich zu ihm um



Ja, das frag ich mich gerade auch! Wie kannst du nur mit einer Frau zusammen sein, die immer nur meckert und deren Ansprüche du überhaupt gar nicht erfüllst! Wie kann das nur sein, Bo?

Handlung

Da wird sie fast ein wenig sarkastisch



So eine Person muss man ja nicht lieben!

10 791

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:06

Ja, ausnahmsweise mal echt gute Fragen, Leni! Fragen wir uns doch einfach mal, was zur Hölle wir aneinander gefunden haben! Aus irgendeinem Grund müssen wir ja zusammen gekommen sein!

10 792

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:02

Handlung

Ihre Unterlippe zittert gerade ein wenig verdächtig



Du liebst mich also nicht mehr? Oder hast du mich überhaupt je geliebt?

10 793

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:04

Ja, genau! Da sind wir wieder genau bei dem Punkt was ich meine! Vorwürfe, Schuld zu schieben!

10 794

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:07

Ich hab dich gefragt! Und dir nichts vorgeworfen!

10 795

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:09

Woher kommen denn dann die Fragen, wenn du mir nicht das Gegenteil unterstellst?

10 796

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:19

Woher das kommt? Schau uns doch mal an!
Wir reden kein normales Wort mehr miteinander! Wann haben wir das letzte Mal gesagt, dass wir uns lieben? Weißt du das noch? Ich nämlich nicht. Da fängt man an zu zweifeln!

10 797

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:31

Wie soll ich dir sagen, dass ich dich liebe wenn ich den ganzen Tag nur Vorwürfe höre?!

10 798

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:31

Aber das tue ich doch gar nicht!!

10 799

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:34

Dann solltest du dir mal selber zuhören!

10 800

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:42

Handlung

Leni atmet tief durch. Das hier kann doch alles nicht wahr sein.
Dann schüttelt sie den Kopf



Ich kann nicht mehr.

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher