Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

10 861

Dienstag, 27. August 2013, 20:35

Und wenn du jemanden zum vermitteln dazu holst?

10 862

Dienstag, 27. August 2013, 20:49

Nen Anwalt?

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

10 863

Dienstag, 27. August 2013, 20:51

Nein, nicht direkt, wenn sie morgen nach Hause kommt.
Vielleicht will sie ja auch gehen. Wäre ja eine Möglichkeit.

10 864

Dienstag, 27. August 2013, 20:58

Handlung

Er schnappt sich ein neues Bier und trinkt große Schlucke davon. Er hat keine Hoffnung mehr, die Ehe retten zu können. Aber der endgültige Schritt war doch hart.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

10 865

Mittwoch, 28. August 2013, 21:04

Wenn ich dir sonst irgendwie helfen kann, dann sag das.

10 866

Mittwoch, 28. August 2013, 21:12

Nein. Ich wüßte nicht wie.

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

10 867

Mittwoch, 28. August 2013, 21:48

Handlung

Er klopft ihm auf die Schulter



Zur Not kannst du bei uns auf der Couch erstmal pennen.

Handlung

Er steht auf



Ich werd nochmal rüber gehen.

10 868

Donnerstag, 29. August 2013, 06:31

Mpfh...Gruß an Linda.

Handlung

Er weiß genau, dass Fred sowieso mit Linda drüber redet, egal ob er was dagegen hat oder nicht.


Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

10 869

Donnerstag, 29. August 2013, 19:51

Handlung

Noch ein kurzer Klopfer auf die Schulter, dann geht Frederick nach Hause


10 870

Donnerstag, 29. August 2013, 20:00

Handlung

Bo bleibt sitzen und trinkt weiter sein Bier. Er wußte es doch immer, Reden hilft null.


10 871

Freitag, 20. September 2013, 11:44

Handlung

Ausgerechnet an seinem Geburtstag! Die heiße Phase des Streites, ein Form von kalter Krieg herrschte ja schon seit Wochen, brach bereits am Vorabend aus, als Bo es wagte, über seine neuen Geschäftspläne zu sprechen. Ein Wort gab das andere, sogar Geschirr zerbrach auf dem Boden, bis Bo am Morgen mit gepackter Tasche das gemeinsame Haus verließ. Ruhe kehrte ein, bedrückende Stille geradezu.


10 872

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:57

Handlung

Bo schließt nach der Wohnungsbesichtigung die Haustür seines alten Zuhauses auf. Die Zwillinge kommen angelaufen.



Na ihr Rabauken. ^^

Handlung

Sie würden ihm wahnsinnig fehlen, doch es war Zeit, dass er seine Sachen packte.


10 873

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:38

Handlung

Leni kommt hinter den Zwillingen angelaufen. Seit sie Laufen konnten, hielten sie einen ganz schön auf Trab. Irgendeiner stellte immer irgendetwas an.



Hallo.

10 874

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:41

Handlung

Sein Lächeln vergeht.



Hallo.

Handlung

Er hängt seine Jacke auf.


10 875

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:50

Musst du neuerdings auch schon tagsüber arbeiten?

Handlung

Sie stemmt die Hände in die Hüften. Er war so unverlässlich in letzter Zeit. Dabei braucht sie seine Unterstützung gerade mehr als je. Mit der Geschäftswiedereröffnung hat sie gerade genug zu tun und dieses Herpassen auf Bo, erleichtert ihr das Leben nicht gerade.


10 876

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:56

Nein, ich hab mir ein Zimmer gemietet. Du bist mich noch heute Abend los.

Handlung

Er geht an ihr vorbei Richtung Keller um sich ein paar Kisten zu holen. So eine blöde Kuh.


10 877

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:01

Was?! Jetzt haust du wieder so plötzlich ab und dann was?

10 878

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:02

Handlung

Er dreht sich um.



Was? Du bist überrascht, Eisprinzessin? Du hast doch ziemlich deutlich gemacht, dass ich da hin gehen soll wo der Pfeffer wächst!

10 879

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:08

Ja, aber doch nicht einfach so von heute auf morgen. Das geht doch nicht!
Ich habe nächste Woche die Geschäftseröffnung und das braucht einfach Zeit. Und die Kinder.... wegen dir mussten wir Jette entlassen und wie stellst du dir das vor, dass wir jetzt so schnell einen Ersatz finden?!

Handlung

Sie hatte wir gesagt. Dabei müsste sie ich sagen. Sie war jetzt nur noch eine alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern. Wie im Leben soll sie das bloß schaffen???


10 880

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:15

Wie kommst du auf die Idee, ich würde mich nicht mehr um meine Kinder kümmern, nur weil ich ausziehe? Die Zwillinge bedeuten mir alles! Mach deine Scheißgeschäftseröffnung, aber behaupte nie wieder, ich lasse meine Kinder alleine!

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher