Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

10 901

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:27

Handlung

Damit war alles gesagt, was es noch zu sagen gab. Sie geht zurück ins Wohnzimmer und tippt eine Sms. Sie würden sich scheiden lassen. So sehr sie dieser Gedanke auch schockiert, gleichzeitig fühlt sie sich unheimlich erleichtert. Sie hat endlich ausgesprochen, was sie beide schon seit einiger Zeit wissen.


10 902

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:29

Hast du deinen Anwalt schon in der Schnelldurchwahl?

Handlung

Er geht an ihr vorbei und dann Richtung Schlafzimmer, seine Klamotten einpacken.


10 903

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:31

Das geht dich gar nichts an!

Handlung

Sie wird einen Anwalt brauchen. Wen soll sie da nur nehmen? Ob Henning einen guten Anwalt kennt?


10 904

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:38

Handlung

Er holt den Koffer hervor und schmeißt seine Klamotten wahllos hinein. Viel hat er hier oben eh nicht mehr gelagert.


10 905

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:40

Handlung

Leni smst eine Weile hin und her und fängt dann an aufzuräumen. Bos Anwesenheit stört sie. Jedesmal wenn er zum Auto geht, hofft sie, dass er gleich fahren würde.


10 906

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:43

Handlung

Bo schmeißt die letzten Sachen ins Auto. Fürs Erste. Die Möbel aus dem Arbeitszimmer musste er wohl mit Fred oder so abholen. Er geht zu den Kindern und knuddelt sie.



Ihr fehlt mir jeden Moment.

10 907

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:48

Bist du wieder weg?

10 908

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:50

Handlung

Nicht einmal diesen Moment lässt sie ihm. Er steht seufzend auf.



Kannst es wirklich nicht erwarten mich los zu sein wie?

Handlung

Er mustert sie.



Ich kenn dich echt nicht mehr.

10 909

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:54

Das gilt auch für dich. Sag Bescheid bevor du fährst.

Handlung

Sie geht rüber in die Küche damit er die Kinder einen Moment für sich hat.


10 910

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:56

Handlung

Er schaut ihr nach. Wo war seine süße Leni hin? Sie schien nun vielmehr die Eiskönigin persönlich zu sein. Wie konnte er sich damals nur in ihr so täuschen? War der Eheschwur nichts wert gewesen? In guten wie in schlechten Zeiten? Sie hatte nun alles. Die Kinder, das Haus, das Vermögen. Er stand vor dem Nichts. Er setzt sich wieder zu den Kindern und spielt noch mit ihnen.


10 911

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:04

Handlung

Leni räumt den Geschirrspüler aus um sich irgendwie zu beschäftigen. Sie hat ihn ernsthaft um die Scheidung gebeten. Ihren Bo. Der allerdings schon längst nicht mehr der ihre ist. Er hat sich aufgegeben und damit auch ihre Beziehung. Unbewusst vielleicht. Aber trotzdem ist es passiert. Konnte sie früher mit ihm über alles reden, hat diesen Platz stückchenweise jemand anderes eingenommen. Zuerst hat sie mit Henning nur über das Geschäft geredet. Doch die langen Nachmittage wurden immer häufiger zu Abenden und mit der Zeit gesellte sich das Persönliche zum Geschäftlichen. Jedes Mal wenn sie mit Bo Streit hatte, konnte sie mit ihm darüber reden. Er hörte ihr zu, gab ihr Ratschläge, sprach ihr Mut zu - all das, was ihr ihr Ehemann nicht mehr geben konnte oder wollte.


10 912

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:06

Handlung

Er steht auf und geht nun in die Küche.



Ich kann nach wie vor auf die Kinder tagsüber aufpassen.

10 913

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:12

Das wird nicht nötig sein. Ich werde versuchen Jette wieder anzustellen.

10 914

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:13

Es sind meine Kinder, ich werde sie so oft sehen wie ich kann.

Handlung

Er schaut sie ernst an.


10 915

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:14

Nein, Bo. So geht das nicht. Wir vereinbaren fixe Zeiten, wo Linn und Tobi bei dir sind. Ich will kein Herumgezerre um sie.

10 916

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:17

Soll mir recht sein. Ich sehe sie aber bestimmt nicht nur einmal im Monat.

10 917

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:26

Wie wäre es mit zweimal unter der Woche und jedes zweite Wochenende?

10 918

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:28

Das wäre das Mindeste.

Handlung

Er dreht an seinem Ehering. Dann zieht er ihn ab und legt ihn auf die Arbeitsplatte.


10 919

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:35

Vergiss bloß nie sie zu holen.

Handlung

Sie sieht ihn mit großen Augen an als er den Ring ablegt.


10 920

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:37

Anscheinend hab ich die Eiskönigin geheiratet. Wieso habe ich das nicht früher bemerkt?

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher