Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

10 921

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:45

Du brauchst nicht beleidigend zu werden.
Früher waren wir BEIDE andere Menschen als heute. Also nimm dich lieber an der eigenen Nasenspitze.

10 922

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:47

Du hast mich schon damals bei der Firmenauflösung mit Finn nicht unterstützt. War es mein Geld, dass du wolltest? Und jetzt wo ich keins mehr habe, alles im Haus steckt, ist dir alles egal?

10 923

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:52

Ich habe dir vorgeschlagen das Haus zu verkaufen, wenn es dir um das Geld geht.

10 924

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:54

Es ist Linns und Tobis Zuhause.

10 925

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:57

Sie sind noch klein. Da hängen sie noch nicht so sehr daran.

10 926

Mittwoch, 1. Januar 2014, 22:00

Handlung

Diese Kälte.



Wenn dir nichts am Haus liegt, kannst du ja auch in die Wohnung ziehen und ich nehme das Haus.

10 927

Mittwoch, 1. Januar 2014, 22:02

Was ist los mit dir, Bo? Heute so, morgen wieder anders. Erst jammerst du wegen dem Geld, wirfst mir vor ich hätte dich finanziell ausgeblutet und wenn ich dir eine Lösung dafür vorschlage, bin ich die herzlose Eiskönigin. Du weißt doch selbst nicht was du willst. Werd dir doch darüber erst einmal klar.

10 928

Donnerstag, 2. Januar 2014, 06:28

Ich wollte früher nur deine Unterstützung. Du bist diejenige, die nur am Geld interessiert ist.

Handlung

Er winkt ab. Wozu noch reden? Er dreht um und geht seine Jacke holen.


10 929

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10:06

Was immer dich Nachts schlafen lässt.

10 930

Donnerstag, 2. Januar 2014, 17:50

Handlung

Er hat da keine Lust mehr drauf. Sie will die Scheidung und er auch. Traurig ist es wohl nur um die Kinder. Er öffnet die Haustür und rauscht mit seinem Koffer ab.


10 931

Donnerstag, 2. Januar 2014, 22:35

Handlung

Leni ist erleichtert als Bo endlich wieder gefahren ist. Endlich hatte sie wieder genügend Luft zum Atmen. Sie musste sich aber auch Gedanken machen wie sie das mit der Scheidung geregelt bekommt. Das sind alles Dinge, um die sich Bo bislang immer für sie gekümmert hat. Aber wie schwer kann das schon sein einen Anwalt zu finden.
Lindas Sms stimmt sie da schon trauriger. Wahrscheinlich hat ihr Bo schon erzählt was passiert war und natürlich war sie auf Bos Seite. Immerhin ist er ihr Bruder.
Sie bringt am Abend die Kinder ins Bett und kaum kehrt Ruhe ein, fühlt sie sich schrecklich einsam. Also schreibt sie mit Henning ein paar Sms hin und her und am Ende lädt sie ihn sogar zu sich ein. Sie will jetzt nicht allein sein und er war ihr mehr als nur ein guter Freund.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

10 932

Samstag, 18. Januar 2014, 17:38

Handlung

Linda klingelt bei Leni an der Haustür nachdem sie gesehen hat, dass diese nach Hause gekehrt ist.


10 933

Samstag, 18. Januar 2014, 17:40

Handlung

Leni öffnet freudig die Tür. Doch als sie Linda davor stehen seht, verschwindet das Lächeln kurz wieder. Sie hatte eigentlich jemand anderes erwartet.



Oh, hej.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

10 934

Samstag, 18. Januar 2014, 17:43

Handlung

Dass das Verhältnis zueinander ein wenig kühler geworden ist, seit die Trennung von Bo und Leni im Raume stand, war Linda bewußt. Dennoch lächelt sie und hält einen Stapel Bücher hoch.



Hej, die wollte ich dir zurückbringen.

10 935

Samstag, 18. Januar 2014, 17:45

Danke. Du hättest sie ruhig noch länger behalten können.

Handlung

Leni nimmt Linda die Bücher ab.



Möchtest du reinkommen?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

10 936

Samstag, 18. Januar 2014, 17:56

Ähm, nein. Ich wollte nur...die Bücher zurückgeben und..ich will meine Sachen wieder haben.

10 937

Samstag, 18. Januar 2014, 17:59

Was denn für Sachen?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

10 938

Samstag, 18. Januar 2014, 18:00

Ja, meine CDs und du hast noch ein Oberteil von mir.

10 939

Samstag, 18. Januar 2014, 18:08

Ich werde die Sachen zusammen suchen und dir rüber bringen.

Wird das in Zukunft immer so sein zwischen uns?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

10 940

Samstag, 18. Januar 2014, 18:20

Was meinst du?

Handlung

Sie verschränkt die Arme vor der Brust.