Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Und wenn es eine glatte Brühe ist, geht es besser zum Aufwischen. Alles klar.
Bah, eklig. Hört auf damit.
Oh, Annika wird schon grün im Gesicht. Da bekommen wir gleich eine Demonstration. Hier trink noch was.
Handlung
Er füllt ihr Glas noch mal.
Handlung
Bei Arne klingelt das Handy und so wie er grinst ist es wohl eine Frau. Er geht ran und verschwindet dabei aus der Küche.
Mh, wir werden immer weniger.
Sieht so aus. Aber ich hab nicht vor allein hier über zu bleiben.
Müssen wir zeitgleich ins Bett, dann bleibt keiner über.
Ins gleiche Bett?
Handlung
Sie grinst und spielt mit dem schon wieder geleerten Glas.
Da du eh gleich einschläfst dank Båls...
Was? Wirke ich schon so müde auf dich?
Handlung
Er schenkt ihr noch mal nach.
Kennt man doch von euch Männern. Ihr habt getrunken und fallt tot ins Bett.
Mh, bei uns warst immer du diejenige, die weggepennt ist, wenn ich mich da recht erinnere.
Und wie das stimmt.
Ich kann mich nicht erinnern also stimmt es nicht.
Das hättest du wohl gern.
Mh, ich kann ja jetzt ins Bett gehen und schaue mal ob du nachkommst und du weißt dann ob ich eingeschlafen bin.
Das ist eine äußerst doofe Idee.
Weil ich dann allein hier sitzen bleibe und wie du dich erinnerst, ist es das, was ich unter keinen Umständen will.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher