Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

1 081

Freitag, 17. September 2010, 22:45

Handlung

Jaa um dann da zu liegen und nachdenken zu müssen. Im Leben nicht



Ich bin glaube ich mitlerweile über meinen müden Punkt hinaus.
Ich brauche noch einen schönen Ausklang des Abends.
Und ich freue mich, dass ich Sie getroffen habe.

1 082

Freitag, 17. September 2010, 22:48

Handlung

Es liegt ihr auf der Zunge ihn neuerlich zu verbessern wegen des Sies, aber sie lässt es dann doch bleiben.



Was gehört denn für dich zu einem schönen Ausklang des Abends dazu?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

1 083

Freitag, 17. September 2010, 23:02

Im Moment gerade, diesen wunderbaren Whisky zu trinken, runter zu kommen und eine wirklich tolle Gesellschaft zu haben ;)

1 084

Freitag, 17. September 2010, 23:07

Handlung

Gerade was das letzte betrifft ist Kate skeptisch. Aber hey: Komplimente machen, egal ob wahr oder nicht, gehört zur Kennenlernphase dazu.



Hm.

Handlung

Sie weiß nicht so recht, was sie dazu sagen soll. Stattdessen streichen ihre Finger wieder einmal den Stiel des Weinglases entlang.



Kommst du öfter hier her?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

1 085

Freitag, 17. September 2010, 23:12

Handlung

Will schaut auf ihre schlanken Finger und dann wieder in ihre Augen



Ja.. könnte man schon sagen. es ist nicht weit vom Krankenhaus bis hier her.

Handlung

Was labert er da eigentlich. Was für ein Quatsch.. Er leert nun sein Glas.
Kate hat die selbe Haarfarbe wie Annika.. Annika?!


1 086

Freitag, 17. September 2010, 23:15

Handlung

Sie schaut anerkennend zu ihm.



Sieht so aus als wär ich nicht die einzige mit einem guten Zug beim Trinken. :D

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

1 087

Freitag, 17. September 2010, 23:22

Handlung

Er stellt das Glas auf der Theke ab und schaut kurz hinein.Er schaut zum Barkeeper



Mach da mal die Luft raus..

Handlung

Er leert es noch einmal und schaut Kate dann an



Kate.. das hier sollte folgendermaßen ablaufen..
Ich werde dir einen Drink nach dem anderen bestellen und werde dir Komplimente machen um dich dann mit nach Hause zu begleiten. Dort werden wir es treiben wie die Kanickel und am nächsten Morgen wachst du alleine auf und siehst mich nie wieder.

Handlung

Er schiebt sein Glas zur Seite



Aber das wird nicht funktionieren.
Ich werde dich nicht begleiten und dich auch nicht weiter mit Alkohol beliefern lassen.

1 088

Freitag, 17. September 2010, 23:32

Handlung

Kate sieht William perplex an. Ihre Wangen glühen bei seinen Worten regelrecht und sie hofft, dass das bei der schumrigen Beleuchtung einfach nicht auffällt. Aber wie sollte sie diesen Stimmungswechsel jetzt deuten? Wie war sie denn so schnell in den falschen Film geraten? Könnte mal bitte irgendjemand wieder zurückspulen! Am liebsten würde sie aufstehen und gehen und den Abend als missglückt abhaken. Aber sie bleibt brav sitzen während seine Worte wie ein Echo immer und immer wieder in ihrem Kopf nachklingen.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

1 089

Samstag, 18. September 2010, 10:03

Handlung

Was ist er nur für ein Idiot. Wo ist seine Selbstsicherheit.
Gefühle sind etwas für Verlierer. Für Menschen, die zu schwach sind. Doch er ist stark.
Er weiß doch, dass er es kann.
William trinkt ein weiteres Mal sein Glas leer und schiebt es von sich weg. Er dreht den Kopf zu Kate herum. Er schaut sie an.
Wunderschön, toller Körper, tolle Haare.. Es hätte doch gepasst, für eine Nacht.. Wieder rein raus, weg. William beisst die Zähne aufeinander



Wenn du gehen willst, dann kann ich das verstehen.

1 090

Samstag, 18. September 2010, 16:22

Handlung

Kate ist plötzlich wie zur Salzsäule erstarrt. Geh doch einfach! meldet sich ihre innere Stimme. Aber ihr Körper verharrt weiter auf dem Barhocker. Ihr Blick geht an Wiliam vorbei auf die Tanzfläche, doch selbst dort nimmt sie nicht wirklich etwas wahr.
Als seine Stimme wieder an ihr Ohr dringt, packt sie auf einmal die Wut. Wer war er denn, dass er ihr so großzügig erlauben konnte zu gehen? Sie braucht niemandem um Erlaubnis zu bitten, wenn sie etwas tun will und jetzt in dem Moment würde sie sicher bleiben. Da konnte die Welt einstürzen. Sie würde hier sitzen bleiben und in Ruhe ihren Wein trinken.



Nein. Ich gehe jetzt nirgendwo hin.

Handlung

Ihre Stimme ist zwar leise, aber dennoch bestimmt.
Sie dreht sich wieder zur Bar um und trinkt einen Schluck. Ihr Blick wandert über die vielen verschiedenen Flaschen und sie überlegt wie lange es wohl dauern würde bis man sich einmal quer durch den Laden getrunken hat.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

1 091

Samstag, 18. September 2010, 16:44

Handlung

Er zeigt dem Barkeeper sein leeres Glas



Doppelten..

Handlung

und wieder trinkt er das Glas in einem Zug aus. Der Whisky wärmt seine Kehle und er schafft es etwas mehr, seine Gedanken zu sortieren. Idiot.. Vollidiot. Du hättest sie ins Bett bekommen können.



Gut.. bleiben Sie halt.

1 092

Samstag, 18. September 2010, 16:50

Handlung

Kate ist überhaupt nicht mehr nach Reden und diese großkotzige Art regt sie gerade furchtbar auf. Als wäre das seine Bar und eine unheimliche Gnade, dass sie hier noch sitzen bleiben durfte.
Sie kaut auf ihrer Unterlippe herum während sie anfängt die Flaschen zu zählen.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

1 093

Samstag, 18. September 2010, 16:52

Handlung

Und noch einen Drink.. Langsam wird seine Zunge locker



Willst du denn Sex mit mir?

1 094

Samstag, 18. September 2010, 16:54

Handlung

Kate zieht überrascht die Augenbrauen hoch als sie den Kopf doch noch einmal zu ihm dreht.



Nein.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

1 095

Samstag, 18. September 2010, 16:57

Handlung

William zuck tmit den Schultern



Jaa.. dann nicht.

Handlung

Er steht von seinem Hocker auf. Das hier wird einfach nicht funktionieren. Er trinkt noch einen, legt dann Geld auf den Tisch.
William torkelt durch den Klub und verlässt ihn um mit einem Taxis ins Krankenhaus zu fahren. Er wird doch alles machen um nüchtern zu werden und weiter zu arbeiten.
NUr nicht nachdenken, keine Gefühle zu lassen..


1 096

Samstag, 18. September 2010, 17:06

Handlung

Kate sieht William noch nach wie er zum Ausgang geht. Hatte sie ihn jetzt verjagt? Und wenn schon. Sie trinkt noch in Ruhe ihren Wein zu Ende, auch wenn er ihr schon längst nicht mehr schmeckt. Dann bezahlt sie und geht ebenfalls nach draußen. Die frische Luft tut gut. Sie geht ein paar Schritte und atmet mehrmals tief ein. Sie hat noch keine Lust nach Hause zu gehen, aber der Club konnte ihr auch gestohlen bleiben. Spaziergang durch die Innenstadt oder am Strand? Definitiv Strand, da waren weniger bis gar keine Leute - perfekt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 097

Samstag, 18. September 2010, 17:34

Handlung

Hanna hat sich heute noch ein weiteres WG-Zimmer angesehen und nun beschlossen bei einem Cocktail über die Zimmerangebote nachzudenken. Sie setzt sich an die Bar und bestellt sich einen Cosmo.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 098

Samstag, 18. September 2010, 19:44

Handlung

Jan geht heute Abend das erste Mal seit langer Zeit alleine am Abend weg. Da er noch nie im Klub gewesen ist, betritt er sich neugierig umher blickend den Klub. Nach dem er sich ein wenig umgesehen hat, steuert er die Bar an und bestellt sich ein Bier.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

1 099

Samstag, 18. September 2010, 20:39

Handlung

Sie hat sich auf dem Barhocker der Tanzfläche zugewandt und wippt mit dem Fuß im Takt mit während sie an ihrem Cocktail nippt.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 100

Samstag, 18. September 2010, 21:10

Handlung

Als er sich ein wenig umsieht fällt ihm eine schwarz haarige Frau auf, die zur Tanzfläche sitzend an ihrem Cocktail nippt und allein zu sein scheint. Er überlegt kurz und geht dann zu ihr herüber.



Entschuldigen Sie bitte wenn ich Sie so einfach anspreche, aber würden Sie gerne tanzen?