Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 081

Samstag, 19. Februar 2011, 10:20

Handlung

Isabelle löst sich nach einigen Minuten von Nick, weil sie in den nassen Sachen fröstelt. Sie steigt aus der Dusche und reicht Nick sein Handtuch.



Hier. Nicht, dass du dich erkältest.

1 082

Samstag, 19. Februar 2011, 10:24

Handlung

Nick seufzt und nimmt das Handtuch entgegen. Er schlingt es sich um die Hüften und drückt Isabelle dann zum Badewannenrand auf den er sie setzt. Er zieht ihr das Oberteil über den Kopf hinweg aus und legt ihr das Handtuch um die Schultern. Nick geht vor ihr in die Hocke und streicht mit der Hand über ihre Wange. Sie streicht über ihre Schultern, den Arm entlang und bleibt auf Isabelles Bauch liegen.
Nick kniet sich nun vor Isabelle auf den Boden und legt seinen Kopf in ihren Schoß. Egal, ob der kalte Stoff ihrer Hose noch darunter ist.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 083

Samstag, 19. Februar 2011, 10:52

Handlung

Isabelle will protestieren, als er ihr das Oberteil auszieht. Aber die Worte finden nicht den Weg aus ihrem Mund. Eine Gänsehaut bildet sich auf ihrem Körper und sie schluckt schwer als sich seine Hand auf ihren Bauch legt. Sie beißt sich auf die Unterlippe und schließt die Augen, Sie bemüht sich nicht wieder in Tränen auszubrechen, stark zu sein... für Nick. Aber er macht es ihr gerade verdammt schwer.
Sie streicht leicht über seinen Kopf und legt dann die Hand in seinen Nacken.


1 084

Samstag, 19. Februar 2011, 10:59

Handlung

Nicht lange und Nick steht ruckartig auf. Der Kloß in seinem Hals verbietet ihm das Sprechen.



Zieh dir etwas an.
Du erkältest dich sonst.

Handlung

Nick dreht sich um und geht schnellen Schrittes nach oben um sich dort ein Tshirt und Shorts anzuziehen. Er schafft es gerade nicht für Isabelle da zu sein. Es geht einfach nicht


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 085

Samstag, 19. Februar 2011, 11:16

Handlung

Isabelle sieht ihm verdutzt nach. Unfähig sich zu bewegen, bleibt sie erst noch ein paar Minuten so sitzen. Dann steht sie langsam auf und zieht ihre restlichen nassen Sachen aus. Sie betrachtet ihren Körper im Spiegel und dreht sich dann schnell weg, um ein Handtuch darum zu schlingen.
Sie wirft ihre Sachen in den Trockner und schaltet ihn ein. Sogar die Pfütze am Badezimmerboden wischt sie auf. Erst dann geht sie nach oben um sich einen Sweater und eine andere Schlabberhose über zu ziehen.


1 086

Samstag, 19. Februar 2011, 11:19

Handlung

In den letzten zwei Wochen hatten sie kaum ein Wort miteinander gesprochen. Über was auch. Izzy lag immer nur so da und Nick versuchte irgednwie sein Leben zu leben und das Leid von Izzy noch aufzufangen. Als Isabelle zu ihm nach oben kommt schaut er sie an. Sie sieht krank aus, bleich und blass.



Isst du etwas?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 087

Samstag, 19. Februar 2011, 11:28

Handlung

Sie setzt sich aufs Bett um sich noch die dicken Socken anzuziehen.



Ja, wenn du mit isst.

Handlung

Das erste mal seit Tagen hätte sie wirklich Lust darauf etwas zu essen - nicht nur Nick zu liebe. Nur eine Kleinigkeit.


1 088

Samstag, 19. Februar 2011, 11:31

Handlung

Er nickt



Okay.

Handlung

Stumm geht er nach unten und man hört ihn in der Küche arbeiten. Es ist nicht viel im Kühlschrank, war er doch so gut wie nie einkaufen, sondern hatte immer Essen mitgebracht.
Etwas Reis, etwas Gemüse.. Mehr gab der Kühlschrank nicht her.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 089

Samstag, 19. Februar 2011, 12:02

Handlung

Isabelle folgt ihm in die Küche. Plötzlich weiß sie nicht, ob er lieber allein wäre oder sie ihm Gesellschaft leisten soll. Sie deckt den Tisch und sieht ihm dann zu wie er das Gemüse schneidet und den Reis auf den Herd stellt.


1 090

Samstag, 19. Februar 2011, 12:05

Handlung

Er stellt Gläser auf den Tisch und eine Flasche mit Wasser. Selbst das kochen will nicht klappen. Als ihm das Gemüse anbrennt nimmt er die Pfanne und wirft sie mit einem lauten Knall ins Spülbecken.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 091

Samstag, 19. Februar 2011, 12:14

Handlung

Isabelle zuckt zusammen und sieht ihn erschrocken an.



Sollen wir etwas bestellen?

1 092

Samstag, 19. Februar 2011, 12:15

Handlung

Er stützt sich mit den Händen an der Arbeitsplatte ab



Ja.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 093

Samstag, 19. Februar 2011, 12:21

Okay.

Handlung

Isabelle geht aus der Küche und bald schon hört man sie telefonieren.



Ich hab was vom Chinopen bestellt.... da passt dann der Reis noch dazu....

1 094

Samstag, 19. Februar 2011, 12:29

Handlung

Er atmet tief durch



Izzy.. du musst.. dein Leben wieder auf die Reihe bekommen. Ich kann dich nicht mehr mitziehen, wenn du.. weiter einfach nur noch vor dich hinvegetierst.
Ich kann nicht noch mehr zu Hause bleiben.
Ich brauche auch jemanden, der mir Trost zuspricht. Ich habe nichts mehr, was ich dir im Moment noch geben kann.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 095

Samstag, 19. Februar 2011, 12:41

Ich habe nie von dir verlangt, dass du mich "mitziehen" sollst.

Handlung

Trost... wie soll sie denn tröstende Worte für ihn finden, wenn sie die nicht mal für sich selbst findet. Und sie hasst es wie die Pest, wenn ihr andere Leute sagen, sie solle ihr Leben in den Griff bekommen. Selbst jetzt ärgert sie das maßlos - was gut ist, denn es zeigt ihr, dass ihr Feuer nicht ganz erloschen ist.


1 096

Samstag, 19. Februar 2011, 12:45

Wer hätte das sonst machen sollen?

Handlung

Er schaut sie verzweifelt an



Ich.. weiß wie das ist. Ich habe meine Frau und meine Tochter verloren und gerade passiert es zum zweiten Mal. Mein Kind habe ich schon verloren und die Frau die ich liebe versinkt in ihrer Trauer.

Das geht nicht mehr, Izzy.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 097

Samstag, 19. Februar 2011, 12:52

Handlung

Sie nickt einfach nur. Sie würde sich ernsthaft zusammenreißen müssen. Für Nick. Sill will ihm nicht länger das Gefühl geben, dass er sich permanent um sie kümmern muss.


1 098

Samstag, 19. Februar 2011, 12:58

Handlung

Er setzt sich an den Tisch



Vielleicht sollten wir wegfahren.

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 099

Samstag, 19. Februar 2011, 13:04

Wegfahren?

Handlung

Sie setzt sich ihm gegenüber.



Ich dachte du hast beide Hände voll zu tun mit dem Kinderheim.

1 100

Samstag, 19. Februar 2011, 13:12

Nur einen Tag.
Raus hier, weg von allem.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher