Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

11 181

Donnerstag, 3. März 2016, 20:34

Handlung

Er drückt sie noch mal zärtlich an sich.



Ich warte noch bis du oben bist.

11 182

Donnerstag, 3. März 2016, 20:36

Handlung

Leni schaut zu Lucas hoch und lächelt müde. Ein Kuss auf seine Wange, dann geht sie langsam nach oben. Sie will jetzt zwar nicht alleine sein, aber der, der ihr jetzt helfen könnte, wird nie wieder an ihrer Seite sein. So legt sich Leni ins Bett


11 183

Donnerstag, 3. März 2016, 20:39

Handlung

Lucas geht noch mal in die Küche und schaltet das Backrohr aus, wo er die anderen Sachen zum warm halten reingestellt hatte. Er räumt die Suppenteller in die Spülmaschine und macht sich dann auf den Weg nach Hause. Was für ein Tag. In Lenis Haut möchte er jetzt um nichts in der Welt stecken. Denn auch, wenn er sich sehr distanziert zu der ganzen Sache gegeben hat, das hätte sein Kind werden können. Und das ist schon etwas, was ihn nachdenklich macht und auch ein klein wenig mit Bedauern erfüllt.


11 184

Sonntag, 6. März 2016, 07:38

Handlung

Leni war mit vier Kindern alleine zu Hause. Sie war geschockt, als die Polizei vor ihrer Tür stand und ihr die Situation erklärte. Natürlich hatte sie ohne zu zögern ja gesagt und Lasse und Nicklas bei sich aufgenommen.


11 185

Mittwoch, 9. März 2016, 09:18

Handlung

Lenis Mutter war in den Morgenstunden gekommen um ihre Tochter zu unterstützen. Und so gab es für die vier Kinder das tollste und beste Frühstück, dass sie seid langem wohl hatten. Nicht nur, dass es ausnahmsweise auch mal für jeden ein Brot mit Nutella gab, sondern es gab so viel Unterhaltung und Ablenkung wie nur irgendwie möglich. Solange, bis Frederick kommen würde, würde Leni alles dafür tun, dass es den Kindern gut ginge.
Sie selbst gab sich nur eine Sekunde um zu realisieren, was sich wohl abgespielt haben musste.


11 186

Mittwoch, 9. März 2016, 17:09

:tele:

11 187

Mittwoch, 9. März 2016, 18:13

Handlung

Zwischen zwei Spielen geht Leni ans Telefon



Bjorkman,

11 188

Mittwoch, 9. März 2016, 18:30

Hallo Leni. Lucas hier.
Wie geht es dir? Ich hab gerade gelesen, dass es bei dir in der Nachbarschaft einen Mord gegeben hat?!
Ist alles okay bei dir?

11 189

Mittwoch, 9. März 2016, 18:34

Handlung

Leni geht ins Nachbarzimmer, das mussten die Kinder ja nicht unbedingt mithören.



Uns geht's gut.
Aber Will.

Handlung

Da muss sie jetzt doch schluchzen



Will wurde angeschossen und liegt im Krankenhaus.

11 190

Mittwoch, 9. März 2016, 18:34

Wer?

11 191

Mittwoch, 9. März 2016, 18:37

Mein Bruder.

11 192

Mittwoch, 9. März 2016, 18:41

Ah. Das ist schrecklich. War das in deiner unmittelbaren Nachbarschaft oder?

11 193

Mittwoch, 9. März 2016, 18:45

Ja. Direkt im Nachbarhaus.
Bei Frederick und Linda.

Handlung

Sie schnieft



Schrecklich.. Ich hab die Kinder von den beiden hier bei uns.

11 194

Mittwoch, 9. März 2016, 18:46

Der Artikel liest sich wie aus einem Krimi.
Und wie ist dein Bruder in all das geraten?

11 195

Mittwoch, 9. März 2016, 18:47

Ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht richtig.
Ich warte darauf, dass Frederick kommt und ich zu William fahren kann.

11 196

Mittwoch, 9. März 2016, 18:50

Nehmt euch doch einen Babysitter für die Tage.

11 197

Mittwoch, 9. März 2016, 18:55

Ja. Meine Mama ist im Moment bei mir. Aber die will genauso schnell ins Krankenhaus und nach ihrem Sohn sehen.

11 198

Mittwoch, 9. März 2016, 18:57

Aber es gibt doch so.... Tagesmütter?

11 199

Mittwoch, 9. März 2016, 19:03

Wir hatten vor ein paar Jahren mal eine Nanny. An die hab ich noch gar nicht gedacht.
Ich schau mal, ob ich ihre Nummer noch hab.

Handlung

Es tat gut mit ihm zu reden


11 200

Mittwoch, 9. März 2016, 19:09

Gute Idee. Ruf sie an. Es hilft niemandem, wenn du halb mit den Gedanken bei den Kindern und halb bei deinem Bruder im Krankenhaus bist.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher