Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

11 281

Montag, 28. März 2016, 13:35

Handlung

Sie treibt ihn in die blinde Wut hinein und läuft ins Schlafzimmer. Einst war es ihr gemeinsamer Rückzugsort gewesen. Hier hatten sie sich geliebt, gekuschelt, die Zwillinge gezeugt. Mit unglaublicher Wut wirft er tatsächlich das Bett um.



Wie konntest du ausgerechnet ihn?! Hier in unserem Haus?!

11 282

Montag, 28. März 2016, 17:32

Handlung

Leni war ihm nach oben gefolgt, er konnte ja nicht hier rumlaufen, wie er wollte. Doch als Bo das Bett umwirft, weiß Leni nicht, wo sie gerade am ehesten hinsoll. Sie geht in die Hocke und schützt ihren Kopf mit ihren Händen. Noch nie hatte sie Angst vor ihm gehabt und noch nie hatte sie ihn so erlebt.



Hör auf!!

11 283

Montag, 28. März 2016, 17:51

Handlung

Er tritt nochmal gegen das Bett und wendet sich dann Leni zu. Das sie sich jedoch zusammen kauert, irritiert ihn.



Was? Glaubst du, ich schlage dich?!

Handlung

Unglaublich was sie ihm alles zutraut!


11 284

Montag, 28. März 2016, 17:55

Handlung

Sie schaut hinter ihrem Arm hervor und sieht ihr Bett auf der Seite liegen. Leni richtet sich langsam auf und schaut sich das durcheinander an.



Bist du jetzt komplett bescheuert? Wie kommst du denn auf sowas!?

Handlung

Sie richtet sich langsam an



Das ist unser Bett!!

Handlung

Schlagen?? Wie kam er denn auf sowas


11 285

Montag, 28. März 2016, 17:57

Ich würde dich nie schlagen!

Handlung

Höchstens im Geiste erwürgen.



Ich habe dich geliebt! Geliebt bis es nur noch weh tat! Ich hätte alles für dich getan! Aber du...!

Handlung

Er deutet wütend auf das Bett, dass gerade für ihn bildhaft für den Betrug stand.


11 286

Montag, 28. März 2016, 18:01

Glaubst du, es ging mir anders?
Es tat so weh, dich zu lieben! Es tat so weh, dass ich den größten Fehler meines Lebens begangen habe, um den Schmerz los zu werden!

Handlung

Sie geht auf Bo zu und deutet mit dem Finger auf ihn



Und nie würde ich behaupten, dass du mich schlagen würdest! Was glaubst du denn, was ich von dir denke!!

11 287

Montag, 28. März 2016, 18:07

Was du denkst?! Ja, das habe ich mich oft gefragt so wie du in den letzten Jahren gehandelt hast!

Handlung

Er kommt näher.



Ich habe dir vertraut und du hast alles kaputt gemacht! Und hast noch die Nerven mir Tilling als besten Stecher von Lillemark zu präsentieren?!

11 288

Montag, 28. März 2016, 18:11

Ja, ich weiß, dass ich alles kaputt gemacht habe! Du sagst es mir bei jeder Gelegenheit!
Und dann kommst du hier her und.. treibst mich dazu noch solche Sachen zu sagen!

Handlung

Sie schaut in seine Augen und atmet schnell



Nie.. nie würde Tilling dir auch nur ansatzweise das Wasser reichen können.. Er war einfach im richtigen Moment da und ich hab längst Schluss gemacht, weil ich ihn nicht liebe!
Und jetzt kommst du hier her und zerstörst hier noch mehr?!

11 289

Montag, 28. März 2016, 18:16

Du sagst solche Sachen allein nur um mich weiter zu verletzen?! Reicht es nicht, dass die Vorstellung von dir und ihm mich schon wahnsinnig gemacht hat?!

Handlung

Er packt sie am Arm, fast ein wenig zu grob.



Ab wann war ich dir scheißegal?!

11 290

Montag, 28. März 2016, 18:20

Handlung

Sie kommt fast ein wenig ins Stolpern und legt die Hand an Bos Brust um sich ein wenig von ihm wegzudrücken



Du mir scheißegal! Ich war dir doch scheißegal!
Und du kannst mir nicht erzählen, dass das nicht stimmt. Na, ab wann hast du aufgehört mich zu lieben? Ich war dir doch schon egal, bevor ich den Fehler begangen hab, das kannst du mir nicht erzählen?!

Handlung

Leni schaut nach oben in seine Augen, sein Gesicht, was so wütend aussieht


11 291

Montag, 28. März 2016, 18:32

Wenn ich dich nicht geliebt hätte, dann hätte es nicht so verdammt weh getan! Ich hab dich gebraucht, aber du bist zu einem anderen Mann!

11 292

Montag, 28. März 2016, 18:35

Handlung

Und Bo hatte sie in die Arme dieses Mannes getrieben



Ja! Ja das hab ich gemacht! Und es war der größte Fehler meines Lebens!

Handlung

Ihr Herz klopft schnell und wild in ihrer Brust



Wir haben nur noch gestritten und ich wusste nicht, was ich tat!
Ich würde doch alles dafür tun, um die Zeit zurück zu drehen und.. dir den Schmerz zu nehmen!

Handlung

Ihre Atmung geht schnell und sie schaut weiterhin zu ihm hinauf. Ihre Hand liegt noch immer auf seiner Brust, doch drückt Leni sich nicht mehr von Bo weg


11 293

Montag, 28. März 2016, 18:47

Handlung

Bo schaut ihr in die Augen. Die ängstlichen Augen und er war ihr nah. Das merkte er gerade als er ihre Hand auf seiner Brust spürt. Ob sie seinen Herzschlag hämmern spüren kann? Leni..wie lange war es her, dass sie sich geküsst hatten? Wann war ihre Liebe das letzte Mal ehrlich gewesen? Sein Daumen streicht über ihren Arm.


11 294

Montag, 28. März 2016, 18:50

Handlung

Leni senkt den Blick ein wenig und schaut auf die Hand, die auf seiner Brust liegt. Sie konnte die Muskeln darunter spüren und wusste genau, wie das Tattoo auf seiner Haut aussah. Sie kann sich nicht daran erinnern, wann sie das letzte Mal so nah bei ihm stand. Vorsichtig streichen ihre Finger über seine Brust und sie hebt den Blick wieder.
Sie kannte dieses Gesicht in und Auswendig, doch waren in den letzten zwei Jahren ein paar Falten mehr dazu gekommen. Unsicher, was sie jetzt tun sollte, ist es, als würde ihr Körper von seinem angezogen und Leni lehnt sich gegen ihn.


11 295

Montag, 28. März 2016, 18:56

Handlung

Wie in Trance zieht er Leni enger in die Arme. Er kann gerade nicht den Blick abwenden. War das noch seine Leni? Sein Blut war immer noch in Wallung, nur..schien sich gerade ein Schalter umzulegen. Von Wut zur Lust. Er spürt wie sein Körper geradezu magnetisch auf sie zu reagieren scheint. Hitze durchschießt seinen Körper als seine Lippen sehnsüchtig auf ihren liegen und er sie dabei gegen die Wand drückt.


11 296

Montag, 28. März 2016, 18:59

Handlung

Lenis Körper schmiegt sich eng gegen seinen. Ihre Hände wollen ihn berühren, ihn spüren und finden schnell den Weg unter sein Hemd, dass sie hoch schiebt. Es kribbelt unter ihren Fingern als sie die Haut an seinem Rücken berührt und seine Küsse zogen ihr fast den Boden unter den Füßen weg.
Und mit der gleichen Lust erwidert sie seine Küsse, leidenschaftlich, heiß! Als würde alles, was sie gerade fühlte in diesem Kuss kompensiert.


11 297

Montag, 28. März 2016, 19:05

Handlung

Grob zupft er ihr diesen blöden Strickmantel aus und zieht ihr auch gleich das Oberteil aus. Sein Puls beschleunigt sich rasant und einen klaren Gedanken fassen kann er nicht mehr. Er will Leni hier und jetzt. Er presst seinen Schoß an ihren und seine Hände legen sich gierig an ihre Rundungen.


11 298

Montag, 28. März 2016, 19:12

Handlung

Lenis Hände streichen seinen rücken hinab und legen sich auf seinen Po. Ihre Küsse sind fordernd, schmecken nach mehr! Sie kann auch nicht mehr klar denken und die Erkältung war gerade vollkommen vergessen. Sie wollte Bo! Mehr als alles andere!
Sie dreht sich mit ihm, so dass er gegen die Wand lehnt und mit fahrigen Händen öffnet sie seine Hose, die auch gleich zu Boden fällt


11 299

Montag, 28. März 2016, 19:17

Handlung

Noch nie so nötig hat er Platz gebraucht aber er will keinen Zentimeter zwischen sich und Leni lassen. Seine Finger reißen beinah die BH-Träger von ihren Schultern, zerren ihn mehr auf als ihn ordnungsgemäß zu öffnen. Er beißt ihr zärtlich in den Hals und küsst die Stelle gleich wieder.


11 300

Montag, 28. März 2016, 19:28

Handlung

Leni hatte es ein wenig eilig mit seinem Hemd und so flogen drei seiner Knöpfe quer durchs Schlafzimmer. Sie zieht ihm das Hemd über den Kopf aus und kann endlich seine Haut berühren, Mit Küssen bedeckt sie seine Brust, während ihr Schoß sich an seinem reibt und sie deutlich seine Männlichkeit spüren kann.


Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher