Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

11 341

Freitag, 3. Juni 2016, 21:02

Handlung

Es gibt wenig Prämissen in Sams Leben aber Pünktlichkeit war ihm die Wichtigste. Auf die Minute klingelt er an der Haustür.


11 342

Freitag, 3. Juni 2016, 21:04

Handlung

Leni steht schon hinter der Tür, doch sie wartet einen Moment, bis sie die Tür öffnet



Hallo Sam ^^

11 343

Freitag, 3. Juni 2016, 21:09

Handlung

Wow! Er ist für einen Moment wirklich hin und weg von der hübschen Erscheinung.



Hallo! ^^

Handlung

Er hält ihr Rosen hin, weiß mit pinken Spitzen.



Du siehst toll aus.

11 344

Freitag, 3. Juni 2016, 21:11

Oh, danke! Die sind wunderschön :)
Komm rein.

Handlung

Sie nimmt die Blumen entgegen und lässt Sam wieder eintreten.



Du siehst aber auch gut aus ^^

Handlung

Tat er wirklich! Edel, chic.. er hatte definitiv Stil!


11 345

Freitag, 3. Juni 2016, 21:18

Handlung

Graue Stoffhose, schwarzes Hemd und ein maskuliner Duft, Männer brauchen nicht viel.



Danke. ^^

Handlung

Er tritt ein.


11 346

Freitag, 3. Juni 2016, 21:26

Handlung

Der Duft steigt ihr in die Nase, als sie an ihm vorbei in die Küche geht. Es gibt ja wirklich Männerparfums, die lasen Frauen ein wenig schwach werden. Sams Parfum gehörte da definitiv dazu!
Die wunderschönen Blumen gefallen ihr aber auch und sie stellt sie neben die andere Vase ins Wohnzimmer



Die passen absolut perfekt hier rein :)

11 347

Freitag, 3. Juni 2016, 21:31

Handlung

Er ist ihr ins Wohnzimmer gefolgt.



Schön habt ihr es hier.

11 348

Freitag, 3. Juni 2016, 21:39

Oh, danke :)

Handlung

Sie schaut sich um. Die Putzfrau war zum Glück heute hier und es war alles aufgeräumt



Wo wohnst du eigentlich?

11 349

Freitag, 3. Juni 2016, 21:45

Im Grönby-Viertel. Ich habe da ein hübsche Wohnung mit großen Balkon.

11 350

Samstag, 4. Juni 2016, 08:54

Da lässt es sich ganz gut wohnen :)

Handlung

Leni schnappt sich ihre Tasche



Noch Fragen oder eine Führung durchs Haus? ;)

11 351

Samstag, 4. Juni 2016, 09:56

Ein anderes Mal gerne. ;)

Handlung

Er geht vor zur Haustür und hält diese auf.


11 352

Samstag, 4. Juni 2016, 10:02

Handlung

Schnell schnappt sie noch ihre Jacke, dann verlässt sie mit Sam das Haus


11 353

Samstag, 4. Juni 2016, 10:27

Handlung

Sam wartet am Auto, dass sie das Haus abschließt und hält ihr die Beifahrertür. Er wartet bis sie eingestiegen ist, bevor er selbst Platz nimmt und los fährt.


11 354

Freitag, 10. Juni 2016, 22:39

Handlung

Sam und Leni kommen vom Strand zurück. Die Heizung im Auto hatte Leni schon ein Stück aufgewärmt. Dennoch saß sie noch in nasser Unterwäsche hier, Sams Hemd um die Schultern gelegt.
Als Sam den Wagen parkt, schaut sie zu Sam herüber



Kommst du noch mit rein?

11 355

Freitag, 10. Juni 2016, 22:42

Handlung

Er lächelt.



Das würde ich gerne. Aber besser du ziehst dir was an, sonst gucken die Nachbarn komisch. ;)

11 356

Samstag, 11. Juni 2016, 12:41

Handlung

Sie schaut zum Haus von Linda und Fred rüber. Wenn Linda sie sehen würde, würde sie es Bo erzählen? Der würde sicher wieder was sagen, dass Leni halb nackt mit fremden Männern nach Hause kommt..



Dann muss ich schauen, wie ich hier jetzt in mein Kleid komme.

Handlung

Kleid auf den Boden, Füße durch und irgendwie nach oben ziehen. Dabei sich den Kopf kurz anstoßen und laut lachen


11 357

Samstag, 11. Juni 2016, 13:34

Oh...

Handlung

Er lacht aber mit ihr. Wenn es nach ihm ginge, müsste sie sich nicht anziehen, aber er lässt sich bestimmt nicht nachsagen, dass seine Verabredungen halbnackt durch die Gegend laufen. Er steigt aus. Seine Hose klebt unangenehm an ihm, aber was solls. Er öffnet die Beifahrertür.


11 358

Samstag, 11. Juni 2016, 13:42

Handlung

Leni steigt aus dem Wagen und reicht Sam ein wenig verlegen sein Hemd.



Hier ;()

Handlung

Sie nimmt die Schlüssel aus ihrer Handtasche



Wollen wir?

Handlung

Sie geht schonmal vor und freut sich, dass er ihr folgt. Leni öffnet die Haustür und sie und Sam betreten das Haus



Ich geh mich schnell umziehen, okay?

11 359

Samstag, 11. Juni 2016, 13:50

Handlung

Sam folgt ihr ins Haus, dass feuchte Hemd in der Hand. Super, halbnackt in einem fremden Haus...



Ja sicher.

Handlung

Er geht derweil ins Wohnzimmer.


11 360

Samstag, 11. Juni 2016, 13:59

Handlung

Leni geht die Treppen schnell nach oben und zieht die nassen Sachen aus. Sie zieht einfach Jeans und Shirt an und findet hinten im Kleiderschrank noch einen Pullover von Bo. Sie nimmt ihn mit nach unten und streckt ihn Sam entgegen



Hier...

Handlung

Sie lächelt. Ja, es war der Pullover ihres Ex Mannes und jetzt wo sie mit dem Pullover hier vor Sam steht, kommt sie sich ziemlich blöd vor


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher