Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Der Job hat mir schon immer Spaß gemacht.
Handlung
Er öffnet zwei Bier
Gut für dich, dass du ihn zurück bekommen hast.
Ganz gut soweit. Momentan wieder etwas ruhiger, worüber ich nicht undankbar bin.
Du warst bei der Stalkergeschichte dabei, richtig?
Ja, da hatte ich zuletzt beide Hände voll zu tun.
Ist ja nochmal alles gut gegangen.
Ihr hättet mehr Hilfe vom Schloss bekommen können.
Es waren ohnehin schon genug Leute an dem Fall dran. Du weißt doch: zu viele Köche verderben den Brei.
Handlung
Er lächelt leicht
Ja, das stimmt auch wieder.
Was tut sich so im Schloss?
Im Moment wirklich so überhaupt gar nichts. So wenig wie im Moment hatte ich noch nie zu tun.
Langweilst du dich?
Stellenweis vielleicht.. ein bisschen
Na warte mal ab wie lang du es noch so ruhig hast. Meistens, wenn man sich mehr zu tun wünscht, erfüllen sich diese Wünsche auch noch.
Ich hab es mir ja nicht gewünscht
Ich bin eigentlich echt froh drüber. Ich muss keiner Königin hinterher laufen, die sich aus dem Schloss gestohlen hat.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher