Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 121

Samstag, 4. August 2012, 21:18

Ähm.... das dürfte nicht so schlimm werden, dass ein Hausbesuch nötig sein wird. Aber ich gebe Ihnen sonst Verbandsmaterial zum Wechseln mit.

1 122

Samstag, 4. August 2012, 21:22

Ach was, brauch ich nicht. Höchstens Jemand, der mich pflegt. :D

1 123

Samstag, 4. August 2012, 21:25

Handlung

Sie schmunzelt.



So schnell werden Sie nicht zum Pflegefall.

1 124

Samstag, 4. August 2012, 21:27

Aber wenn du mit mir was trinken gehst, geht es mir gleich viel besser.

Handlung

Bißchen Hundeblick.


1 125

Samstag, 4. August 2012, 21:31

Handlung

Sie grinst und jetzt wird sie doch ein wenig rot. Natürlich hatte sie gemerkt, dass er hier flirtet, aber sie dachte, wenn sie es ignoriert, dann gibt er irgendwann auf. Und ja, bei dem Oberkörper sieht sie auch gern hin. Aber... sie hat Prinzipien.



Ich gehe grundsätzlich nicht mit meinen Patienten aus. Nicht einmal auf ein Getränk.

1 126

Samstag, 4. August 2012, 21:33

Mh, aber sobald ich aus der Praxis raus bin, bin ich auch nicht mehr dein Patient. Und hey..ein paar kalte Caipirinhas... bißchen tanzen...

Handlung

Er lächelt sie charmant an als er ihre Hand ergreift, die gerade noch den Verband festgedrückt hat.


1 127

Samstag, 4. August 2012, 21:45

Das klingt wirklich sehr verführerisch. Aber das klingt jetzt doch sehr nach Haarspalterei. Außerdem würde ich Sie doch gerne als Patienten behalten. ;)

1 128

Samstag, 4. August 2012, 21:46

Weil du mich doch gerne wiedersehen willst. :D

Handlung

Sanft streicht er mit dem Daumen über ihren Handrücken. Er hat gerade das Bild im Kopf von heißen Doktorspielchen.


1 129

Samstag, 4. August 2012, 21:50

Handlung

Da wird nun die Farbe auf ihren Wangen intensiver.



Und selbst wenn...

Handlung

Sie entzieht ihm die Hand und zieht sich die Handschuhe wieder aus, die sie angezogen hatte als sie seine Wunde versorgt hat.


1 130

Samstag, 4. August 2012, 21:54

Mh, da ist doch was. Keine klare Abweisung...Und sei es, dass sie die indirekten Komplimente gerade sehr von ihm genießt.

Handlung

Er hüpft von der Liege auf der er saß und steht ziemlich plötzlich direkt vor ihr.



Nicht ein bißchen neugierig? Abenteuerlustig?

1 131

Samstag, 4. August 2012, 22:00

Handlung

Kate macht erst mal einen Schritt zurück, damit wieder etwas mehr Abstand zwischen ihnen ist.



Ich bin glücklich verheirratet. Das ist mein Abenteuer. ^^

1 132

Samstag, 4. August 2012, 22:01

Verheiratet?

Handlung

Sein Blick huscht zu ihrer Hand und jetzt erkennt er den Ring, doch sein Blick huscht auch wieder über ihre Figur. Naaa...blöde Moral.



Und da darf man nicht mehr mal was trinken und tanzen gehen? ;)

1 133

Samstag, 4. August 2012, 22:07

Ich sagte doch, dass ich nicht mit Patienten ausgehe. Das ist mein vollkommener ernst. Da können sie noch so charmant und gutaussehend sein.

1 134

Samstag, 4. August 2012, 22:08

Handlung

er grinst.



Gut zu wissen, dass ich dir gefalle. Dann beruht das ja auf Gegenseitigkeit.

1 135

Samstag, 4. August 2012, 22:11

Handlung

Sie lacht verlegen.



Sie sollten acht geben, dass die Wunde sich nicht entzündet. Also nicht aufs Verband wechseln vergessen.

1 136

Samstag, 4. August 2012, 22:12

Dein Lachen ist süß.

Handlung

Er legt den Kopf leicht schief als er sie wieder anlächelt.


1 137

Samstag, 4. August 2012, 22:16

Und Sie sind unnachgiebig.

1 138

Samstag, 4. August 2012, 22:22

Du solltest mich im Verhör erleben.

Handlung

Er lacht auf.



Komm schon, was kann schon passieren wenn wir zusammen trinken gehen?

Handlung

Seine Blicke sind alles andere als kühl, sondern scheinen Kate geradezu festzunageln.


1 139

Samstag, 4. August 2012, 22:27

Ich wittere da einen unfairen Wettbewerbsvorteil.

1 140

Samstag, 4. August 2012, 22:29

Warum unfair? Welcher Vorteil?