Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Jetzt bin ich kribbelig! Worum geht es in etwa?
Das werde ich hier im Forum garantiert nicht sagen
Jag lever och jag lär.
... ist, was man so alles mit einem brennenden Brett machen kann
Jag lever och jag lär.
Prüfung im zweiten Anlauf mit 10 Punkten geschafft zu haben, nachdem man beim ersten Versuch genau elf Punkte hatte.
Muss ich das jetzt verstehen?
Jag lever och jag lär.
Theoretische Fahrprüfung. Also jetzt die nächsten Monate nach Möglichkeit Gera meiden. Verwirrte Fahrschüler könnten Gehwege kreuzen.
*lach*
OK, da werde ich wohl kaum in Gefahr kommen
Aber Danke für den Hinweis
Jag lever och jag lär.
So viele Lach-Smileys hat die Wochenschau noch nie bekommen.
Ich les den Satz jetzt bei jedem mal irgendwie anders. Erst so das er Probleme hat beim Fragen nach Wegen und später wieder so das er keine Probleme hat nach dem Weg zu fragen.
Sag mal Postbote ohne "o"'s
Jag lever och jag lär.
Sag mal Odontokologen-Protokollator ohne "o"'s
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor af Sundstrom« (9. Oktober 2013, 23:03)
Sag mal Postbote ohne "o"'s
Brieftraeger.
Zusteller.
Fachkraft fuer Express- und Kurierdienstleistungen.
*applause*
Das erste hätte gereicht
Jag lever och jag lär.
Postbote/Postbotin klingt am besten. Find ich.
Ist aber mit os.
Gefällts dir besser wegen der Ähnlichkeit zu Liebesbote?
Nö, klingt einfach freundlicher als Briefträger (trägt nur Briefe durch die Gegend..), Zusteller (stellt immer Einfahrten und Türen zu..) und besonders Fachkraft fuer Express- und Kurierdienstleistungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor af Sundstrom« (11. Oktober 2013, 10:29)
mir ist das eigentlich egal, hauptsache es wird pünktlich geliefert
Ja, immer pünktlich genau dann, wenn man nicht zu Hause ist.
Darum bestell ich auch meistens im Geschäft. Einzelhandel 4 the win!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor af Sundstrom« (11. Oktober 2013, 18:32)
Zurzeit sind neben Ihnen 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
39 Besucher