Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

11 401

Samstag, 11. Juni 2016, 17:58

Handlung

Sam begehrt Leni und das will er sie auch spüren lassen. Er streicht in ihre Haare hinein und zieht sie enger an sich als sie sich weiter küssen und Leni seine Sehnsucht beantwortet.


11 402

Samstag, 11. Juni 2016, 18:03

Handlung

Leni kann spüren, dass Sam sie begehrte. Ihr klopf das Herz gerade bis zum Hals. Sie spürt, wie ihr Körper sich gegen den von Sam schmiegt und auch sie scheint mehr zu wollen.
Und doch lös Leni sich von Sams Lippen und legt ihre Stirn gegen seine.



Ich.. Lass uns langsam machen.

11 403

Samstag, 11. Juni 2016, 18:06

Handlung

Fisch an Land! Er holt Luft.



Langsam...okay...

Handlung

Doch dann küsst er sie am Hals.


11 404

Samstag, 11. Juni 2016, 18:11

Handlung

Leni legt den Kopf zur Seite und atmet ein wenig schwerer



Ja.. langsam..

Handlung

Aber es fühlte sich gut an! Und sie kannte Sam auch schon so viele Jahre und.. Was solls! Sie war nur einmal jung.
Und Lenis Hände streichen über seinen Rücken, die weiche dunkle Haut entlang und es fühlte sich toll unter ihren Fingern an



Sam..

11 405

Samstag, 11. Juni 2016, 18:25

Handlung

Seinen Namen aus ihrem Mund zu hören, war gerade Musik für ihn. Ihre Finger auf seinem nackten Rücken kribbelten und er konnte gerade nicht aufhören ihren Hals zu küssen außer um wieder zu ihren süßen Lippen zu finden.


11 406

Samstag, 11. Juni 2016, 18:42

Handlung

Sie ergibt sich seinen Küssen, von denen jeder nach mehr schmeckt! Sams Küsse fühlten sich wunderbar an.
Ihre Hände streichen über sein Oberarme. Wieder löst Leni sich von ihm und schaut in seine Augen. Sie war aber nicht nur ein Betthäschen für ihn?! Sie versucht die Antwort auf diese Frage zu lesen während ihre Fingerspitzen über seine Brust streichen


11 407

Samstag, 11. Juni 2016, 19:15

Handlung

Er grinst etwas atemlos als er seine Sinne einsammelt.



Ich weiß...langsamer...tut mir leid.

11 408

Samstag, 11. Juni 2016, 19:17

Handlung

Sie schüttelt den Kopf



Ich.. will nur nichts überstürzen, weißt du?

Handlung

Dennoch streichen Lenis Hände weiter über Sams Oberkörper und dann die Oberschenkel entlang


11 409

Samstag, 11. Juni 2016, 19:24

Handlung

Er packt sachte aber fest ihre Handgelenke als er tief duchatmet.



Wenn du warten willst...dann hör bitte auf mich weiter heiß zu machen. Das ist grausam. ;)

Handlung

Er lächelt etwas gequält.


11 410

Samstag, 11. Juni 2016, 19:25

Handlung

Lenis Hände kommen auf seinen Oberschenkeln zum erliegen und sie schaut in seine Augen. Sie haucht einen Kuss auf seine Lippen



Ich will aber nicht, dass du dann jetzt schon gehst.

11 411

Samstag, 11. Juni 2016, 19:42

Handlung

Verhungern am langen Arm war das....Er lässt ihre Hände los als sie sich wieder küssen.


11 412

Samstag, 11. Juni 2016, 20:50

Handlung

Leni kann in diesem Moment aber einfach nicht aufhören ihn zu küssen! Denn es schmeckte einfach zu gut und nach viel mehr! Ihre Hände bleiben auf seinen Oberschenkeln liegen, ihre Finger streichen sogar weiter über den Stoff seiner Hose. Und dass er nach wie vor halb nackt ist macht es Leni unheimlich schwer aufzuhören. Obwohl sie ja die ist, die das eigentlich doch gesagt hat


11 413

Samstag, 11. Juni 2016, 20:54

Handlung

Wenn sie so weiter macht, würde er bald die Hose ausziehen müssen. Er überlegt schon ob er sich auf seine Hände setzen soll, um sie nicht enger an sich zu ziehen, zu streicheln, mehr zu erkunden. Doch das scheint seine Hände nicht zu interessieren. Sie hatten sich diesmal unter ihr Top geschoben und strichen über den nackten Rücken.


11 414

Samstag, 11. Juni 2016, 20:59

Handlung

Sie lacht und schaut Sam an an.



Möchtest du vielleicht.. eine Tour durchs Haus? Ich könnte dir den ersten Stock zeigen.

11 415

Samstag, 11. Juni 2016, 21:06

Handlung

Er schaut sie einen Moment entgeistert an. War das ihr Ernst? Oder war das ein Code für Schlafzimmer?



Ähm...klar.

11 416

Samstag, 11. Juni 2016, 21:13

Jetzt schau doch nicht so fragend..

Handlung

Sie steht auf und streckt ihm die Hand entgegen



Ich kann dich auch fragen, ob du mit mir ins Schlafzimmer kommst ;)

Handlung

Sie musste doch einfach mal tun! Und nicht immer nur an Konsequenzen oder Zweifel denken. Einfach mal genießen das hier ein heißer Typ war, dem Leni zu gefallen schien und der jetzt Sex mit ihr haben wollte


11 417

Samstag, 11. Juni 2016, 21:23

Handlung

Männer wurden bei heißen Frauen stets zu Trotteln. Er grinst ein wenig verlegen über seine lange Leitung, nimmt aber ihre Hand um ihr zu folgen.


11 418

Samstag, 11. Juni 2016, 21:35

Handlung

Sie gehen gemeinsam die Treppe nach oben und stehen dann auch direkt in Lenis Schlafzimmer. Sie dreht sich zu Sam um und zieht ihr Oberteil über den Kopf aus. In Jeans und BH steht sie nun vor ihm und lächelt. Jetzt spielt sie doch wieder ein wenig die verlegene



Schlafzimmer..

11 419

Samstag, 11. Juni 2016, 21:48

Handlung

Er will diese Frau, egal wo. Er wirft das Hemd, das er nur locker über die Schulter angezogen hatte, auf den Boden und küsst Leni verlangend. Er zieht sie eng an sich, seine Beule in der Hose sprach Bände.


11 420

Samstag, 11. Juni 2016, 21:50

Handlung

Lenis Hände liegen auf seinem Rücken, drücken sich eng an Sam heran und sie spürt sein Verlangen, spürt seine Männlichkeit, die sich deutlich in seiner Hose abzeichnet. Ihre Hände streichen von seinem Rücken hinunter auf seinem Po, auf dem sie liegen bleiben, während die Küsse immer mehr an Intensität zunehmen.
Leni hört ihren Puls in den Ohren rauschen während sie sich selbst und Sam Richtung Bett dirigiert


Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher