Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Also.... heißt das du wolltest schon möglichst bald Kinder haben?
Nun ja, wir waren zu dem Zeitpunkt schon sechs Jahre zusammen. Da haben wir uns natürlich darüber Gedanken gemacht und darüber geredet.
Mittlerweile habe ich dazu eine andere Einstellung.
Aber da warst du doch noch voll jung. Du kannst ja kaum älter sein als ich.
Ich war damals 20 und meine Freundin auch. Wir hatten halt gedacht, das uns nichts und niemand auseinander bringt.
Jetzt mit knapp 27 bin ich nicht mehr so blauäugig.
Mit knapp 20 konntest du dir also schon Kinder vorstellen, aber mit knapp 27 denkst du dir: bloß nicht?
Das ich mir gar keine Kinder vorstellen kann hab ich nicht gesagt. Ich habe nur meine Vorstellungen darüber geändert. Erst will ich das Studium abschließen und ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln, bevor ich an Kinder denke.
Dann hattest du wohl Glück, dass es vor sechs Jahren noch nicht geklappt hat.
Ich weiß nicht ob man das Glück nennen kann, wenn einen die erste große Liebe verlässt.
Ich hatte das jetzt auf die Kinder bezogen.
Inwiefern das? Wenn wir damals ein Kind bekommen hätten, hätte ich trotzdem studiert. Darin waren wir uns damals einig.
Achso. Wieso habt ihr euch dann doch umentschieden?
Wir haben uns nicht umentschieden. Sie hat mich verlassen bevor es zu einer Schwangerschaft gekommen ist.
Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte sie wäre deine Freundin gewesen von 20 aufwärts.. also bis jetzt vor kurzem.
Was? Nein, wir waren ab der 9. Klasse schon zusammen.
Achso. Das ist früh und lang. Also war sie deine erste große Liebe?
Ja das war sie. Und bisher auch die einzige große Liebe.
Aber du hattest danach doch noch Freundinnen.
Ja schon. Aber bei denen hatte ich nie das Gefühl das es wirklich was dauerhaftes sein wird.
Warum warst du dann mit ihnen zusammen?
Das selbe könnte ich dich auch fragen. Hast du bei deinen Ex-Freunden das Gefühl gehabt es wäre was dauerhaftes?
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher