Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 161

Donnerstag, 23. September 2010, 21:52

Handlung

Auch sie grinst und ihr Herz schlägt etwas schneller, als er ihre Hand küsst. Sie hätte auch nichts dagegen jetzt schon mit ihm alleine zu sein, doch genauso genießt sie das gemeinsame Dinner.



Mal schaun was sich da machen lässt ;)

1 162

Donnerstag, 23. September 2010, 22:01

Handlung

Er wippt frech grinsend mit den Augenbrauen, wird aber auch wieder etwas ernster und isst seine Suppe auf.


1 163

Donnerstag, 23. September 2010, 22:04

Handlung

Auch sie witmet ihre Aufmerksamkeit wieder ihrer Suppe. Chris ist ein wirklich guter Koch, wenn schon die Suppe so gut schmeckt, ist sie auf den Rest gespannt.



Hanna ist heute übrigends in die WG eingezogen. :)

1 164

Donnerstag, 23. September 2010, 22:11

Hanna? Achja, hattest du erzählt. Und? Ist sie nett?

Handlung

Er verkneift sich den blöden Spruch zu fragen ob sie heiß ist, was eh nur als Scherz gemeint gewesen wäre.


1 165

Donnerstag, 23. September 2010, 22:14

Ja, das Zimmer steht endlich nicht mehr leer und sie ist wirklich nett. Ich glaube das ist eine gute Sache, dass sie jetzt bei uns wohnt...

Handlung

Sie legt den Löffel in den leeren Teller und trinkt einen Schluck.


1 166

Freitag, 24. September 2010, 09:56

Und...wie geht es Annika? Sie wohnt ja nicht mehr bei Niko.

1 167

Freitag, 24. September 2010, 13:51

Ganz ehrlich?

Handlung

Irgendwie hat sie nun ein schlechtes Gewissen. Sie hat keine Ahnung wie es Annika geht. Sie spielt mit ihrem Glas.



Ich hab schon ewig nicht mehr mit ihr geredet, ich sollte sie bald mal anrufen...

1 168

Freitag, 24. September 2010, 14:30

Handlung

Schon ein wenig erstaunt schaut er sie an.



Ich denke, sie braucht jetzt eine Freundin. Niko geht es nämlich auch nicht besonders damit, dass Annika ausgezogen ist. Beziehungsweise dass sie keinen Kontakt zueinander haben.

1 169

Freitag, 24. September 2010, 14:33

Ja, ich weiß...

Handlung

Sie seufzt.



Ich bin eine furchtbare Freundin.

1 170

Freitag, 24. September 2010, 14:38

Handlung

Er nimmt ihre Hand.



Nein, bist du nicht. Du hast dich nur nicht ablenken lassen von deiner Arbeit. Man muss einfach Prioritäten setzen.

1 171

Freitag, 24. September 2010, 14:43

Annilka war für mich da, als...

Handlung

sie seufzt nochmal, schaut auf seine Hand und schaut ihn dann lächelnd an.



Ich werd sie morgen mal anrufen.

1 172

Freitag, 24. September 2010, 14:50

Tu das. Und..würdest du mir dann sagen wie es ihr geht? Ich denke Niko würde sich nämlich mal über Nachricht freuen.

Handlung

Er grinst.



Mal unter uns, er hat sich anscheinend doch ziemlich ins sie verschossen.

1 173

Freitag, 24. September 2010, 14:52

Handlung

Chris lässt es sich nicht nehmen immer mal wieder aus der Küche zu kommen und von der Bar aus zu Arne und Kiki hinüber zu schauen, was ihn jedes Mal ein amüsiertes Grinsen entlockt.


1 174

Freitag, 24. September 2010, 14:53

Handlung

Sie nickt.



Ja, lass mich erst mal mit ihr reden. Dann schaun wr mal weiter :)

Handlung

Sie schaut ihn etwas erstaunt an.



Ohje, der Arme... Ich glaube da hat er momentan wenig Chancen...

1 175

Freitag, 24. September 2010, 15:00

Das fürchte ich auch, vor allem nachdem die beiden anscheinend nicht gerade als Freunde auseinander gegangen sind.

Handlung

Er zuckt mit den Schultern.



Tja, wo die Liebe hinfällt.

Handlung

Die Suppenteller werden weggebracht und gleich kommt der Hauptgang, bestehend aus Schweinelende, Erbsen und frischen Kartoffeln.


1 176

Freitag, 24. September 2010, 15:04

Handlung

Ihr Blick trifft sich mit Chirs und sie lächelt ihm kurz zu, bevor sie sich wieder vollkommen auf Arne konzentriert. Irgendwie waren die anderen Leute, um sie herum vergessen, solange er da ist.



Gut das du für ihn da bist :) Er braucht jetzt sicher einen Freund.

Handlung

Das Gespräch wird durch den Hauptgang unterbochen.



Hm, das sieht lecker aus :) Lass es dir schmecken...

1 177

Freitag, 24. September 2010, 15:12

Handlung

Lächelnd beobachtet er wie sie von dem gebrachten Gang probiert und er freut sich, dass er ihr hiermit eine Freude bereiten konnte. So nimmt er auch das Besteck auf und beginnt zu essen.



Ich hab gedacht, wir könnten nach dem Nachtisch ein wenig spazieren gehen, hast du Lust?

1 178

Freitag, 24. September 2010, 15:19

Handlung

Sie fühlt seinen Blick auf sich und lächelt, während sie weiter isst. Als er vorschlägt nach dem Essen noch etwas Spazieren zu gehen, schaut sie ihn lächelnd an.



Sehr gerne :) Heute Abend würde ich alles mit dir machen...

Handlung

Sie schaut etwas verlegen in ihren Teller, als sie bemerkt, wie sich das jetzt angehört hat.


1 179

Freitag, 24. September 2010, 15:21

Handlung

Er fängt an zu lachen.



Oh, okay...lass mich überlegen. Ich..bekomm ne Massage während wir aus dem Flugzeug springen und den größten Cheeseburger von Lillemark verdrücken. :D

1 180

Freitag, 24. September 2010, 15:25

Handlung

Sie streicht sich lachend eine Strähne aus dem Gesicht.



Wie wärs, wenn ich die Reihenfolge etwas änder?
Den Cheesburger brauchen wir nicht, wir haben ein tolles Essen von deinem Bruder :) Also können wir gleich aus dem Flugzeug springen und danach werd ich dich vielleicht massieren. ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher