Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

1 161

Sonntag, 30. Dezember 2012, 11:36

Handlung

Das Leben war nach solchen Höhepunkten immer noch viel schöner. Noah lächelt selbstzufrieden. Er war schon ein toller Hecht. Und das könnte er den ganzen Tag und die ganze Nacht durch machen.


1 162

Sonntag, 30. Dezember 2012, 11:53

Handlung

Liv scheint das ähnlich zu sehen zumindest lässt sie ihm wenig Luft zum Verschnaufen. So vergnügen sie sich eine ganze Weile auf dem kleinen Sofa.


Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

1 163

Sonntag, 30. Dezember 2012, 11:57

Handlung

Liv und Noah verbringen eine schöne Zeit miteinander - gespickt mit vielen Höhepunkten.
Um Mitternacht bläst Noah dann zum Aufbruch, da es mittlerweile höchste Zeit war um nach Hause zu Jennie zu fahren.


1 164

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:29

Handlung

Liv zieht sich wieder an.



War nett mit dir.

Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

1 165

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:32

Gleichfalls. Jederzeit wieder.

Handlung

Noah schließt gerade noch den letzten Kopf seines Hemds.



Meld dich mal wieder.

1 166

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:37

Ja vielleicht.

Handlung

Sie geht voran in den Verkaufsraum um ihm die Ladentür zu öffnen. Es war sicherlich sexuell befriedigend gewesen mit Noah, aber etwas hat ihr gefehlt.


Beiträge: 2 554

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Assistenztrainer

  • Nachricht senden

1 167

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:48

Handlung

Noah verlässt gut gelaunt den Laden und macht sich auf den Heimweg.


1 168

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:51

Handlung

Liv schließt hinter ihm ab und räumt dann ein wenig im Laden auf damit morgen wieder Kunden kommen können. Mit ein wenig schwerem Herzen geht sie dann selbst spät nachts nach Hause.


Beiträge: 20

Beruf: Angestellter von Ledoux-Mode

  • Nachricht senden

1 169

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:46

Handlung

Die Projektgruppe "Kaufhaus Hasselmond" schreibt ein Angebot. Sie
bieten LivMODA eine zusätzliche oder aber eine neue Ladenfläche in
Hasselmond an, guter Lage, modern. Bei Interesse für weitere
Informationen soll man sich in der Ledoux Mode Zentrale melden.


1 170

Dienstag, 1. Januar 2013, 22:48

Handlung

Als Liv das liest packt sie schon richtig die Wut. Mit Genuß zerpflückt sie den Brief in lauter kleine Schnipsel, die in den Müll wandern. Sie und was von Ledoux annehmen, nur über ihre Leiche!


1 171

Mittwoch, 2. Januar 2013, 00:51

Handlung

Linnea stockte, erschrocken von ihrem
eigenen Mut, als sie die Boutique betrat. Wow! Hier hing Stoff, den
sie wahrscheinlich nie tragen würde! Kleider – ein Traum! Linnea
kam sich vor wie ein Kind im Weihnachtswunderland. Staunend sah sie
sich um. Dann versuchte sie, sich zusammenzureißen. Mit gespielt
sicheren Schritten ging sie auf eine Frau zu, die in der Boutique
stand und aussah, als würde sie dazugehören. Und das, obwohl sie so aussah, als wäre sie gerade in Stimmung, jemanden zu ermorden.




Hej, gehört Dir die Boutique?
Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (2. Januar 2013, 01:07) aus folgendem Grund: Wenn wiederum ALLES in der Handlungsbox ist, sprichst du nicht. ;) Stell es dir ein wenig wie ein Drehbuch vor. LG Bo


1 172

Mittwoch, 2. Januar 2013, 09:46

Handlung

Liv streicht sich über die Stirn um diesen dreisten Brief von LedouxMode zu vergessen. Als man sie anspricht dreht sie sich um. Das sie von der jungen Frau geduzt wird, irritiert sie. Kennt sie die Kleine etwa? Sie setzt ein Lächeln auf.



Kennen wir uns?

1 173

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:23

Ähm ...

Handlung

Jetzt war an Linnea, verdutzt zu sein.



Nein, sollten wir? Ich wollte eigentlich nur fragen, ob Du vielleicht jemanden als Aushilfe oder zum Putzen suchst.
Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (2. Januar 2013, 13:34)


1 174

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:42

Da Sie mich duzen, nahm ich an, dass wir uns kennen könnten.

Handlung

Sie mustert die junge Frau. Ob die Ahnung von Mode hat?



Ich habe bereits eine Aushilfe, die mir im Verkauf hilft. Reinigen tun wir selbst. Tut mir leid, aber eine weitere Kraft gibt der Laden derzeit nicht her.

Handlung

Dann fällt ihr der Brief ein. Gut, sie mag Ledoux nicht, aber zum Einen kann das Mädel dafür nichts und zum Anderen wenn sie keine Ahnung von Mode hat schadet sie LedouxMode vielleicht doch ein klitzekleines Bißchen, was für Liv ja nur eine Genugtuung sein könnte.



Wenn es aber die Modebranche sein soll, die Straße weiter runter ist ein Geschäft namens LedouxMode. Die haben mehrere Filialen soweit ich weiß. Die suchen sicherlich immer mal.

1 175

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:52

Oh, äh … Du … Sie .. 'tschuldigung, ich wusste nicht, dass man sich in der Hauptstadt siezt. Na, dann hab' ich wenigstens etwas gelernt! Dankeschön jedenfalls, für den Tip und für Dein .. ihre Zeit. Auf wiedersehen!

Handlung

Linnea lächelte die Frau ihr gegenüber noch einmal an und wand sich dann der Tür zu.

Jag lever och jag lär.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linnea Lindström« (2. Januar 2013, 13:59)


1 176

Mittwoch, 2. Januar 2013, 14:01

Man siezt sich in Lillemark grundsätzlich erstmal.

Handlung

Scheint wohl Ausländerin zu sein.



Einen schönen Tag noch! ^^

Handlung

Sie schaut der Frau hinterher und schüttelt ein wenig den Kopf.


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 177

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:21

Handlung

Bevor es für Isabelle wieder nach Hause geht, konnte sie nicht widerstehen noch kurz zu LivMODA zu schauen. Kurz vor Ladenschluss betritt sie die kleine Boutique.



Hallo. ^^

1 178

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:48

Handlung

Liv kümmert sich gleich selbst um die Kundin. Sie lächelt freundlich.



Hallo, kann ich Ihnen helfen?

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

1 179

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:38

Ich hoffe doch. ^^

Haben Sie denn schon Teile der Frühjahrskollektion?

1 180

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:43

Ja, die ersten wenigen Teile habe ich fertig gestellt, weitere sind bereits in der Schneiderei.

Handlung

Liv allein kommt schon nicht mehr hinterher alles zu schneidern weswgen sie sich in dem Bereich vermehrt Hilfe holt bei ihrer Bekannten, die bereits auch die Hemden für sie näht. Liv führt aber die Kundin erstmal zu der Kleiderstange mit den neuen Frühjahrskleidern. Kräftige Farben herrschen hier vor und auch florale Muster kommen nicht zu kurz.


Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher