Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Weil es definitiv nicht das Schlimmste ist, was einem passieren kann.
Erstens bin ich schon da, zweitens wer weiß für wie lange ich bloß in eine Wohnung ziehen würde und drittens sie sind alt... da kann es nicht schaden, wenn jemand da ist.
Was meinst du mit: wie lange ich bloß in eine Wohnung ziehen würde?
Wenn es mit den Familienplänen wirklich weiter geht, würde ich in Erwägung ziehen wieder in ein Haus zu ziehen. Da halte ich mich nicht lange mit einer Wohnung auf.
Familienpläne?
Handlung
Sie bleibt stehen und schaut ihn etwas entgeistert an. Glaubt er etwa mit Anna wieder zusammen zu kommen?
Du hast doch selbst zu mir gesagt, ich solle meine Familienpläne noch nicht gänzlich abhaken. Und ich denke du hast Recht damit.
Du..du glaubst, du kannst wieder zu Anna zurückkehren? Deswegen glaubst du, es lohnt nicht eine Wohnung zu mieten?
Nein. Anna und ich.... das gibt nichts mehr. Wirklich ein Neuanfang.
Handlung
Skeptisch schaut sie ihn an.
Anna ist Geschichte? Du machst dir keine Hoffnungen mehr?
Ich mache mir keine Hoffnungen mehr. Schon seit dem Tag nicht mehr als ich das von Anna und.... dem Herzog erfahren habe.
Und jetzt? Trotz? Oder wie?
Trotz? Nein. Jetzt ist es an der Zeit selbst einen Schritt nach vor zu machen.
Handlung
Sie mustert ihn einem Moment schweigend, doch dann nickt sie.
Ich werds erleben.
Handlung
Sie lächelt verlegen und hakt sich wieder bei ihm unter. Sie kommt sich jetzt etwas doof vor und so schlägt sie wieder den Weg ein.
Ich hätte dich nicht nach einem Date gefragt, wenn ich immer noch auf Anna hoffen würde.
Weiß mans? Ich bin bei einem Mann schonmal darauf reingefallen. Wir sind ausgegangen und es gab für ihn nur ein Gesprächsthema.
Wie hübsch du an dem Abend ausgesehen hast?
Was? Nee.
Seine Exfreundin.
Zurzeit sind neben Ihnen 129 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
129 Besucher