Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Angekündigt nehme ich an.
Glaubst du, die bauen dann schnell alles um?
Oder sie schieben einen Betrieb vor bei dem soweit alles in Ordnung ist.
Ich bleibe so oder so Vegetarierin.
Solang du nicht noch Veganerin wirst. Das würde ausgehen verdammt schwierig gestalten.
Ähm naja, Veganismus halte ich dann doch für übertrieben.
Was du nicht sagst.
Handlung
Lexie legt das Besteck auf den leeren Teller.
Handlung
Sie grinst kurz und legt den Pizzarand auf den Teller.
Uff, satt.
Vorerst ja. Reden wir in einer Stunde noch einmal.
Och joa.... beim Essen hatte ich noch nie ein Problem.
Ich geh regelmäßig laufen. Im Sommer auch schwimmen und was sich sonst noch so sportlich anbietet.
Ja, ich fahre viel Rad und laufen..da bin ich wieder am ablosen. Mein Laufpartner fehlt.
Was ist mit ihm passiert? Gefressen?
Ach..Ein Blödmann vor dem Herrn, betrügt seine Frau, flirtet fremd.
Ja und er glaubt doch allen Ernstes, dass ich das so hinnehme. So hübsch ist er auch wieder nicht.
Wie hinnehme? Hat er dir auch noch auf die Nase gebunden, dass er verheiratet ist?
Er hat es mir gesagt als ich fragte. Er hat immer wieder mit mir geflirtet und das nicht gerade schüchtern. Meinte man müsse seiner Frau ja nicht alles erzähen und vor allem hätte das ja nichts mit seiner Frau zu tun.
Handlung
Sie zeigt einen Vogel.