Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hattest du da jetzt doch Glück?
Ich weiß nicht ob du es gut finden würdest, wenn ich dir das erzähle.
Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen.
Naja...also Glück ist relativ. Sie hat sich endlich eingestanden, dass da mehr sein könnte zwischen uns und das versuchen wir nun gemeinsam rauszufinden. Wir wollten eigentlich jetzt wegfahren, einen Tag ans Meer. Stattdessen fährt sie nun mit ihrem Mann.
Ich ahnte, es würde dir nicht gefallen. Aber ich..bin halt verliebt in sie. Dagegen lässt sich nichts machen. Da half auch deine Schwester nicht.
Handlung
Überraschenderweise bleibt Robert relativ ruhig und gelassen. Es war nicht seine Frau und seine Schwester war auch nicht mehr betroffen.
Du hast eine Vorliebe für komplizierte Geschichten.
Das kann man wohl sagen. Ich komme nicht von ihr los.
Handlung
Dafür hatte er jetzt sogar mehr Verständnis.
Solange da Hoffnung ist, dass es mit ihr klappen könnte, gibt es kein loskommen. Ganz gleich wie klein die Hoffnung ist. Solange sie da ist...
Ja, ich hoffe einfach. Aber das sie mit ihm jetzt wegfährt ist echt ein Dämpfer.
Nein, hat sie nicht. Ist ja auch nicht so, dass ich will, dass sie Ärger mit ihm hat. Dann würde sie nicht mehr zu mir kommen. Nur..die Plannung war halt anders.
Klingt so als könntest du einen Alternativplan gebrauchen.
Insofern ist "Häschenparty" vielleicht keine schlechte Idee.
Ganz im Gegenteil. Das wird ein Spaß!
Handlung
Man hört Robert richtig an, dass er insgesamt lockerer drauf ist.
Und nebenbei kannst du mir deine Leidensgeschichte von Anfang bis jetzt erzählen.
Willst du das wirklich? Das ruiniert ja den ganzen Abend.
Quatsch. Da sind genügend Häschen zum Trösten da.
Treffen wir uns um acht im Klub?
Handlung
Er schmunzelt. Das war ja mal was ganz Neues.
Geht klar.
Gut bis dann. Und vergiss das Kostüm nicht!
Handlung
Damit legt er auch schon auf.
Handlung
Kostüm? Na Hilfe...
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher