Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

101

Samstag, 1. Januar 2011, 20:43

Handlung

Er blickt kurz zu ihr und sein Blick gleitet für einen Moment über ihre schlanken Beine.



Ja, ein Cappucino wäre gut.

102

Samstag, 1. Januar 2011, 20:52

Handlung

Sie lächelt ihn kurz an und nickt.



Kommt sofort.

Handlung

Sie verlässt das Büro um den beiden etwas zu trinken zu holen. Als sie im Vorzimmer ist, und den Cappuccino für ihren Chef zubereitet, pfeift sie leise ein fröhliches Liedchen.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

103

Samstag, 1. Januar 2011, 20:57

Handlung

Er versucht das Gepfeife zu ignorieren, da es ihm beim Arbeiten stört, aber sagen tut er nichts. Als er den Satz zuende geschrieben hat, lehnt er sich zurück und streicht sich über das müde Gesicht.


104

Samstag, 1. Januar 2011, 21:08

Handlung

Mit einem kleinen Tablett, auf dem zwei Tassen Cappuccino stehen, betritt sie wieder das Büro. Sie stellt eine Tasse auf ihren Schreibtisch und beugt sich dabei weiter vor als es nötig wäre. Einen kleinen Lichtblick will sie ihm an diesem Abend ja doch gönnen. Mit der anderen Tasse in der Hand geht sie wieder zurück zum Tisch und macht sich wieder an die Arbeit.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

105

Samstag, 1. Januar 2011, 21:13

Handlung

Als er den Blick von ihr abwendet, wird er gerade das Gefühl nicht los, dass sie sich mit Absicht so weit vorgebeugt hatte, so völlig unnötig eigentlich. Er trinkt einen Schluck und lehnt sich mit der Tasse in der Hand zurück.



Wie weit sind Sie?

106

Samstag, 1. Januar 2011, 21:23

Ich bin gleich fertig.

Handlung

Sie sortiert die Blätter.



Noch drei und dann hab ich es. Und ich muss Ihnen sagen, das es bisher nur so eine Ansammlung von Fehlern war.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

107

Samstag, 1. Januar 2011, 21:26

Handlung

Er schmunzelt leicht darüber, dass sie ihm nun Recht gibt.



Gut, zeigen Sie es mir gleich und dann passen Sie entsprechend die Grafiken an.

Handlung

Er gönnt sich jetzt ein paar Minuten Pause und trinkt seinen Cappucino.


108

Samstag, 1. Januar 2011, 21:36

Werde ich tun.

Handlung

Sie arbeitet die restlichen drei Blätter noch durch und sortiert sie dann in der richtigen Reihenfolge. Sie atmet einmal tief durch und lehnt sich im Stuhl zurück. Für einen kurzen Augenblick schließt sie die Augen, um ihnen ein wenig Ruhe zu gönnen.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

109

Samstag, 1. Januar 2011, 21:40

Handlung

Er blickt zu ihr als er die Stille bemerkt. Sie muss müde sein, er würde ihr den Feierabend gönnen, sobald sie in den Grafiken die Zahlen geändert hat. Den Rest kann er auch alleine machen.


110

Samstag, 1. Januar 2011, 21:51

Handlung

Sie lässt die Augen noch eine Weile geschlossen, bis sie aufsteht und mit den Blättern zu ihrem Chef geht. Sie legt sie auf seinen Schreibtisch.



Bitte schön.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

111

Samstag, 1. Januar 2011, 21:56

Handlung

Er nimmt die Blätter und schaut sie durch. Zufrieden nickt er nach einer Weile.



Sehr schön, die Zahlen sehen besser aus und logischer. Würden Sie diese noch in den Grafiken ändern? Dann können Sie auch gerne dann Feierabend machen. Ich mach dann den Rest.

112

Samstag, 1. Januar 2011, 22:05

Handlung

Sie nimmt die Blätter wieder an sich und nickt kurz.



Ich mache mich sofort an die Arbeit. Und das mit dem Feierabend sehen wir dann wenn ich fertig bin.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

113

Samstag, 1. Januar 2011, 22:09

Handlung

Er schaut ihr nach wie sie sich mit einer eleganten Bewegung wieder an den Laptop setzt. Er trinkt seine Tasse aus und macht sich nochmal an die Präsentation und das Handout.
Das seine Assistentin ihn hier so unterstützt, obwohl sie längst zuhause sein könnte, freut ihn und er ist sogar dankbar drum, auch wenn er das so nicht zugeben würde. Er würde sich an anderer Stelle dafür revanchieren.


114

Samstag, 1. Januar 2011, 22:23

Handlung

Sie arbeitet wieder Blatt für Blatt durch und ändert die Daten in den Grafiken. Dabei fährt sie sich immer mal wieder mit der Hand übers Gesicht. Sie muss sich eingestehen, das sie ganz schön fertig ist. Aber sie hatte ja von Anfang an gewusst, auf was sie sich da einlässt. Da ihr die Arbeit aber nach wie vor Spaß macht, kümmert sie das nicht. Als sie fertig ist steht sie auf und geht mit dem Laptop wieder zum Schreibtisch ihres Chefs.



Ich hoffe jetzt passt es.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

115

Samstag, 1. Januar 2011, 22:25

Handlung

Er wartet bis sie den Laptop vor ihm abgestellt hat und schaut dann über die Grafiken.



Saubere Arbeit. Vielen Dank, Frau Bjørnsen, Sie haben sich den Feierabend redlich verdient.

116

Samstag, 1. Januar 2011, 22:32

Handlung

Sie lächelt leicht und atmet innerlich tief durch.



Vielen Dank, Herr Christensen. Wenn Sie sonst noch einen Wunsch haben. Ich würde auch so lange bleiben bis Sie fertig sind. Falls Sie doch noch meine Hilfe benötigen.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

117

Samstag, 1. Januar 2011, 22:38

Handlung

Er lächelt.



Nein, danke. Genießen Sie Ihren Feierabend und wir sehen uns dann morgen wieder.

Handlung

Er wendet sich wieder der Arbeit zu, ein deutliches Zeichen, dass sie entlassen ist.


118

Samstag, 1. Januar 2011, 22:49

Okay, dann werde ich gehen.

Handlung

Sie geht noch mal zum Tisch und nimmt die Tasse in die Hand.



Ich wünsche Ihnen einen schönen Feierabend, Herr Christensen und bis morgen dann.

Handlung

Sie lächelt ihm noch einmal zu und verlässt dann das Büro, um sich auf den Heimweg zu machen.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

119

Samstag, 1. Januar 2011, 22:52

Handlung

Er schaut dem süßen Po noch einen Moment hinterher bis sich die Tür schließt. Wenn er ich beeilt, könnte er auch in einer Stunde gehen und er sehnt sich nach einem Glas Whiskey vor dem Schlafengehen. So seufzt er und macht sich an die Arbeit.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

120

Samstag, 1. Januar 2011, 23:13

Als Dank dafür, dass Clarissa ihren Feierabend für die Arbeit mit ihrem Chef geopfert hat, hinterlegt er für sie einen großzügigen Gutschein für einen Tag im SPA auf ihrem Schreibtisch.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher