Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mindestens einmal im Monat also..
Bei meinem Glück bin ich genau an diesem einen Tag nicht hier sondern schneide an irgendwelchen Menschen rum
Tja, was soll ich sagen. Wenn du lieber an Leuten herumschnipselst, als darauf zu warten, dass wir uns endlich begegnen, dann solltest du wohl dringend einmal deine Prioritätenliste überdenken.
Du kannst mir auch einfach deine Telefonnummer geben, dann werde ich dafür sorgen, dass wir uns hier wieder über den Weg laufen
Du versuchst dem Schicksal wohl ein wenig unter die Arme zu greifen.
Richtig erkannt
Ich helfe dem gerne etwas nach..
Also?
Später vielleicht. Mal sehen, ob es sich lohnt, wenn du dem Schicksal unter die Arme greifst.
Ach, später vielleicht
Das heisst, ich muss mich deinem prüfenden Blick unterziehen, oder wie darf ich das verstehen
Genau. Ich kann doch nicht jedem meine Nummer geben, der mir an der Bar einen Drink ausgibt. Da könnte ich genauso gut im Telefonbuch stehen.
Handlung
Sie grinst ihn an.
Also höre ich nun daraus, das du relativ oft eingeladen wirst?
Sieh mich doch an: blond, schlank und allein unterwegs. Diese Kombination zieht Männer an wie die Schmeißfliegen.
Sie mich doch mal an..
Groß, dunkle Augen gut aussehend und Chirurg..
Was meinst du, wie die Frauen auf mich fliegen
Handlung
Er schwenkt das Bier etwas in seiner Flasche
Ja, ich verstehe worauf du hinaus willst. Allerspätestens wenn du deinen Beruf nennst, bist du die wandelnde Garantie für ein schönes Leben ohne Geldsorgen.
Handlung
William nickt grinsend
Korrekt.. und so sollten sicher auch die Männer denken, wenn sie hören, dass du von adeligen Blute bist
Ja, aber die Tatsache lässt sich meistens gut verschleiern. Wenn ich sage ich arbeite in der Verwaltung, dann fragt kaum einer nach, weil das nach nem wahnsinnig langweiligen Job klingt.
Nur so neugierige Menschen wie ich, fragend dann auch noch nach
Tz.. sowas aber auch..
Und sagen, dann dass sie einen aus Zeitungen kennen würden.
Unglaublich oder..
Kaum vorstellbar, wer auf solche billige Anmache kommt
Man sollte sie eigentlich verbieten, wenn ich es mir recht überlege. Es gibt so viele bessere Sprüche als: "Hallo, wir kennen uns doch von irgendwoher. Ach ja du bist doch die aus der Zeitung."
Als ob du auf solche Sprüche stehen würdest
Ich hätte auch sagen können.. Heeey.. deine Augenfarbe passt perfekt zu der meiner Bettwäsche
Der Spruch hätte dir garantiert eine Abfuhr eingehandelt.... Aber jetzt würd ich das gern mal sehen, ob es stimmt.
Handlung
Hatte sie das gerade tatsächlich gesagt? Kein Alkohol mehr für dich Joanna!
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher