Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sich bei Emma bedankend nimmt sie auf dem Stuhl Platz. Lächelnd streicht sie sich über den Bauch.
Christian nickt
Er lächelt trotzdem
Sie streicht ihm mitfühlend über die Hand. Sie holt tief Luft und wendet sich dann an Emma.
Zitat
Original von Linda Bergström
Tut mir leid, dass ich so kurz angebunden war am Telefon. Frederick saß da ausgerechnet gerade neben mir und ich kam garnicht so schnell unbehelligt aus dem Zimmer.
Emma hat sich neben Linda gesetzt.
Ihr Blick wandert von Linda zu Christian und wieder zu ihr zurück.
Sie lächelt müde.
Sie lächelt Emma an.
Sie wendet sich wieder an Christian und atmet für ihre Antwort erstmal tief durch.
Sie schaut Christian fest in die Augen.
Sie lächelt leicht.
Er ist froh, dass er nicht mehr am EKG hängt und niemand bemerkt, das sein Herzschlag schneller wird. Er lächelt
Sie nickt.
Er lächelt und lehnt sich etwas mehr zurück
er schaut zu Emma
Emma hatte Christian genau beobachtet, als Linda von Frederick erzählt. Sie vermutet ja, dass Christian gar nicht so ruhig ist wie er sich gibt. Bestimmt macht er innerlich gerade Luftsprünge und ist wahnsinnig aufgeregt. Endlich würde er nach all den Jahren wieder mit seinem Sohn zusammen kommen.
Sie lächelt die beiden an.
Dann wird sie wieder ernster.
Christians Kopf kippt im Gespräch leicht zur Seite und er schläft ein.
Sie steht auf.
Sie blickt kurz zurück auf den müden Christian und lächelt dann Emma an.
Sie drückt kurz Emmas Hand.
Sie hebt die Hand zum Abschiedsgruß und verlässt dann das Zimmer. Zügig verlässt sie auch das verhasse Krankenhaus und fährt nach Hause.
Emma verabschiedet sich von Linda und sieht ihr noch nach wie sie zum Aufzug geht. Sie setzt sich wieder zur Christian ans Bett und beobachtet ihn wie er friedlich schläft. Wenn es ihm doch nur wirklich bald besser gehen würde!
Nach einer Weile packt sie eine mitgebrachte Zeitschrift aus und blättert uninteressiert darin.
Er öffnet wieder die Augen
11 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH