Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das könnte ich tun. Ich kann zudem noch andere Geschäftsleute fragen, sich mir anzuschließen. Segeln Sie denn selbst?
Ich bin mir noch nicht sicher. Schließlich will ich vermeiden, dass mich jemand gewinnen lässt. Im Moment tendiere ich wohl eher dazu ein Boot zur Verfügung zu stellen.
Wird der Herzog af Norrby teilnehmen? Ich bezweifle, dass er Sie einfach gewinnen lässt.
Keine Ahnung. Ich hatte noch nicht wirklich Gelegenheit den Herzog näher kennenzulernen. Wir hatten bislang bloß geschäftlich im Adelsråd miteinander zu tun.
Dann bin ich Ihnen in den Punkt wohl voraus.
Der Herzog hält große Stücke auf Sie. Was haben Sie denn getan, um ihn so zu beeindrucken?
Handlung
Hübsche Frauen, Partys, Kokain...
Ich bin durchaus ein symphatischer Mann mit dem man sich amüsieren kann.
Was macht der Herzog af Kystland denn in seiner Freizeit?
Freizeit? Gibt es so etwas überhaupt?
Handlung
Er lacht künstlich.
Spendengalas, Charityveranstaltungen, Schiffstaufen, neue Brücken eröffnen und sonstiges Spektakel, wo ein Herzog halt gern gesehen wird.
Handlung
Ganz so schlimm ist es zwar nicht. Er lässt sich immer genügend Zeit zum Gitarre spielen. Aber das ist sein Privatvergnügen und das muss niemand wissen.
Und da stellen Sie mein Frezeitverhalten in Frage?
Waren Sie denn schonmal wieder im Klub oder auf einer vernünftigen Party?
Bei anderen fällt einem so etwas halt viel schneller auf als bei einem selbst.
Im Klub war ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr und vernünftige Parties? Gibt es so etwas überhaupt?
Vernünftig im Sinne von amüsant.
In Frederikshavn finden regelmäßig solche Partys statt.
Lassen Sie mich raten: Sie veranstalten regelmäßig welche.
Regelmäßig wäre zuviel gesagt, aber ja. Immer mal wieder wenn sich die Gelegenheit ergibt. Icch würde mich freuen, Sie mal als Gast begrüßen zu dürfen.
Mal sehen, ob sich dafür nicht etwas Zeit finden lässt.
Für ein wenig Spaß muss man sich Zeit nehmen, das schaffe sogar ich.
Handlung
Haakon lächelt wissend. Er schafft das auch sehr regelmäßig. Vor allem so regelmäßig, dass trotzdem keiner etwas davon weiß.
Da haben Sie durchaus Recht, Herr Christensen.
Planen Sie denn in Kystland in nächster Zeit ein größeres Bauvorhaben?
Sie scheinen ja bestens über meine Vorhaben informiert zu sein.
Handlung
Er lächelt entschuldigend.
Nein, derzeit plane ich da nichts. AC Virksomed ist ja nicht nur an Bauvorhaben beteiligt. Da laufen noch mehrere andere Finanzierungen, derzeit sind wir im Gespräch mit einem Produzenten für Hochgeschwindigkeitszüge. Wir prüfen die Gewinnmöglichkeiten bei Finanzierung eines Bahnunternehmens.
Ein neues Bahnunternehmen?
Ja, ein Hochgeschwindigkeitsbahnnetz zwischen den Hauptstädten der Herzogtümer. Zwar fahren bereits auf den Strecken Schnellzüge, aber wir reden hier von einem neuen Transportsystem, dass den Zügen höhere Geschwindigkeiten erlaubt.
Da muss doch mit Sicherheit erst das Streckenetz entsprechend umgebaut werden, dass solche Hochgeschwindigkeitszüge überhaupt mit ihrer Leistung darauf fahren können.
Zurzeit sind neben Ihnen 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
62 Besucher