Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein, das hört sich wirklich nicht schlecht an.
Aber welche Kirche in Norrby? Das Herzogtum ist groß und da gibt es viele Kirchen.
Und noch fast ein Jahr lang warten? Na ja, wenn du meinst.
Ich weiß nicht, wir schauen, ob wir eine schöne Kirche finden
Wir hätten ja genug Zeit um zu suchen
Ja sicher hätten wir das.
Aber nächstes Jahr im Mai erst?
Aber wann denn sonst? Jetzt im Sommer ist zu knapp und Winter ist mir zu kalt. Also müssen wir bis nächstes Jahr warten.
Na gut.. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Handlung
Ist er schon wieder beleidigt?
Schlag was anderes vor.
Was soll ich denn vorschlagen? Du möchtest ja anscheinend draußen feiern, also müssen wir warten bis es wieder warm wird.
So und da wir wenn dann schon beide heiraten sollten, hast du auch bei der Planung was zu sagen, oder?
Es muss ja doch nicht nach meiner Nase gehen
Aber ich sehe es doch richtig, das du gerne im Freien feiern möchtest, oder?
Und nicht irgendwie drinnen oder so.
Ja schon.
Handlung
sie schaut ihn an
Okay, wenn das so ist.. Heiraten wir im Mai.
Ich kann dir ja eh keinen Wunsch abschlagen.
Aber was ist es denn, was du willst?
Ich sagte doch vorhin schon, das ich am liebsten noch dieses Jahr heiraten möchte.
Aber ich möchte ja, das du eine schöne Hochzeit hast. Und wenn wir dann dieses Jahr heiraten und auch noch drinnen, wärst du nicht wirklich glücklich.
Ich könnte mich sicher auch damit anfreunden..
Aber du wärst damit nicht unbedingt glücklich, oder?
Weiß ich nicht..
Wir können doch was finden, was wir beide gut finden.
Ja, natürlich können wir das. Oder wir lassen es ganz sein und heiraten nicht.
Handlung
Hm.. nicht heiraten? Hatte auch so seinen Reiz
Quatsch
Gut, dann versuchen wir eine Lösung zu finden. Aber das sollten wir machen, wenn ich wieder daheim bin.
Ja, das machen wir
Und wir werden auch eine Lösung finden