Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Kleine Pension am Stadtrand

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

101

Freitag, 8. März 2013, 10:19

Was er damit sagen will: Sie haben sich leider immer noch nicht vorgestellt und Ihnen scheint nicht bewusst zu sein mit wem Sie gerade sprechen. Können Sie mir freies Geleit und die Rückkehr in diese Pension nach meinem Besuch in Ihrem Präsidium zusichern?
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

102

Freitag, 8. März 2013, 11:48

Guter Mann, solange Ihr Asylverfahren noch nicht abgeschlossen ist, sollten Sie besser etwas mehr Kooperationsbereitschaft an den Tag legen. Also: es gibt ungeklärte Dinge, die Ihren Asylantrag betreffen, die wir mit Ihnen klären müssen. Wenn Sie sich also weigern mitzukommen, dann kann sich das in Folge negativ auf das Asylverfahren auswirken.

103

Freitag, 8. März 2013, 12:29

Handlung

zum ersten mal seit der Polizits den Raum betreten hat verschwindet Primers lächeln

Ich habe mich nicht geweigert, ich habe lediglich festgestellt dass Sie mir weder Ihren Namen genannt noch Ihren Ausweis gezeigt haben, was man in einem Rechtsstaat wie dieser ist, kein Problem darstellen dürfte und ich bin zuversichtlich dass es auch nicht wird.

Weiter habe ich Ihnen versucht zu vermitteln dass ich gerne mehr wissen möchte als die Allgemeinplätze. Ich habe weiters Fragen gestellt die mir ohne Angabe von Grünmden nicht beantwortet werden. Ich finde das nicht sehr freundlich und bat um Abhilfe.

Ich habe mit keinem Wort gesagt dass ich mich weigere, ich habe lediglich gebeten diese Angelegenheit anderweitig zu regeln. Sie sprechen immerhin mit dem Staatsoberhaupt des vor weinigen Wochen gegründeten Königreiches Turanien. Ich fände es daher schön Wenn Sie dies bei der Art, wie Sie mit mir umgehen berücksichtigen würden.
Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

104

Freitag, 8. März 2013, 12:38

Ich kann Ihnen nicht mehr sagen als, dass Sie mit uns mitkommen sollen, da die Bearbeitung Ihres Antrags nicht mir obliegt.

Handlung

Die beiden Polizisten zücken dann doch noch ihre Dienstausweise, wo ihre Namen darauf stehen und die sie als echte Polizisten ausweisen.

Dann können wir jetzt wohl gehen.

105

Freitag, 8. März 2013, 12:58

Handlung

blickt sich um und spricht zu seinen Männern.

Ich gehe jetzt mit den freundlichen Staatsdienern. Ob ich wiederkomme kann ich wie ihr gehört habt nicht sagen.

Ihr verhaltet euch anständig und macht was wir grade besprochen haben.

Handlung

nimmt eine Jacke und ist bereit zu gehen

Für das Größere Wohl

Königreich Turanien

106

Freitag, 8. März 2013, 12:59

Baba :heul:
arbeit, arbeit...

107

Freitag, 8. März 2013, 13:36

Handlung

Die Beamten geleiten Herrn Primer zum unten stehenden Wagen und fahren ihn dann aufs Präsidium.

108

Samstag, 9. März 2013, 00:32

Tja, jetzt stehn wir hier.
Männer, jetzt haut euch mal aufs Ohr.
Morgen schaun wir dann weiter
arbeit, arbeit...

109

Mittwoch, 13. März 2013, 00:19

Handlung

Wird munter, steht auf und geht sich die Beine draußen vertreten.

Wieder einen Nach wo er nicht Schlafen kann, irgendwie wir er das Gefühl nicht los,dass Fritz grad in keiner angenehmen Lage steckt

arbeit, arbeit...

110

Samstag, 16. März 2013, 13:30

Handlung

Jetzt ist es schon ein paar Tage her.

Irgendwas ist hier faul...

Die Männerwerden schön langsam auch unruhig.

Ich glaub ich werde mich mal am Polizeiposten erkundigen.

Nimmt sich seine Jacke und macht sich auf dem Weg

arbeit, arbeit...

111

Sonntag, 17. März 2013, 22:13

Handlung

Kommt vom Einwohnermeldeamt zurück zur Pension um die Männer zu unterichten was mit Fritz geschehen ist

Männer habt ihr mal ne Minute....

Ich muss euch was erzählen :S
arbeit, arbeit...

112

Sonntag, 17. März 2013, 22:52

Handlung

Die 8 Männer sammeln sich, sie sehen Ibidumm an, dass irgendwas geschehen ist

arbeit, arbeit...

113

Sonntag, 17. März 2013, 23:20

Männer ich hab schlechte Neuigkeiten.

Fritz ist nicht mehr im Lande, er wurde fia Haftbefel an Turanien ausgeliefert.
arbeit, arbeit...

114

Montag, 18. März 2013, 00:01

Handlung

Die Männer bleiben still und sehen Ibidumm gefast an

arbeit, arbeit...

115

Montag, 18. März 2013, 01:05

Handlung

Ringt mit den Worten

Tja Leute... Freunde...

Was sollen wir jetzt tun?

Es wird woll nicht lange dauern bis man uns des Landes verweisen wird..
arbeit, arbeit...

116

Montag, 18. März 2013, 11:53

Handlung

Ca. eine halbe Stunde lang wird über das weitere Vorgehen diskutiert.

Man Kommt zu der Einigung, dass die Männer in den Nächsten Tagen mit dem Boot, mit den sie gekommen sind, wieder in den See stechen.

Ibidumm selbst möchte versuchen die Staatsbürgerschaft zu erlangen da er eigentlich nicht mehr so wie bis jetzt weitermachen möchte

So Männer ich werde jetzt mein Glück versuchen, drückt mir also die Daumen. :)

Mach schon mal den Kahn klar, sobald ich näheres weiß lass ich es euch wissen, ob ich mitkomme oder hier bleibe.

Handlung

Macht sich auf den Weg

arbeit, arbeit...

117

Freitag, 29. März 2013, 07:36

Handlung

Kommt nach dem Vorsprechen wieder in der Pension an.

arbeit, arbeit...

118

Dienstag, 2. April 2013, 16:37

Handlung

Geht auf sein Zimmer, und legt sich ins Bett.

Denkt:
Die Männer müssten jetzt auch bald am Hafen sein....
arbeit, arbeit...

119

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:00

Handlung

Schreckt aus seinem Schlaf auf.

Huch... oh weia... wie lange habe ich denn jetzt gepennt... die Männer werden sicher auf meine Antwort warten.

Handlung

Springt auf und geht erst mal Duschen

arbeit, arbeit...

120

Montag, 15. Juli 2013, 06:12

Handlung

Als er mit dem Duschen fertig ist, macht er sich fertig, um der Sabsschefin einen Besuch abzustatten, um zu erfahren, wie es den um seinen Asyl antrag steht.

arbeit, arbeit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ibidumm« (15. Juli 2013, 06:13)