Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nein!
Handlung
Er guckt empört.
Gib mir einen ungestörten Moment und ich zeig dir wie unkindlich ich bin.
Handlung
Sie lacht mit roten Wangen. Er flirtet wieder, jawohl.
Ich werde zusehen, dass wir niemals alleine sind.
Du bist so ein Angsthase.
Ich bin schüchtern und anständig, aber kein Angsthase.
Und was bin ich in deinen Augen?
Ein Draufgänger, das bist du. Auf der Suche nach Abenteuer.
Ein Draufgänger und Abenteurer? Beides sehr edle Charaktäre.
In so einen Kerl habe ich mich schon einmal verliebt und man sieht ja wohin es nun geführt hat.
Handlung
sie setzt ein Lächeln auf.
Ich bin nicht dein Ehemann.
Handlung
Da ist kein Lächeln in seinem Gesicht, nur ein durchdringender Blick.
Das..weiß ich.
Handlung
Ein Schauer läuft ihr über den Rücken bei diesem Blick.
Scheinbar nicht klar genug.
Was willst du damit sagen?
Dass dir nicht klar genug ist, dass ich anders bin als dein Ehemann.
Du bist..mein Chef. Und..Lea glaubt fest, dass ihr Vater und ich wieder zusammen sein werden.
Du bist meine Schwester, meine Tante. Das hatten wir alles schon Anna. Mehrmals. Auch heute.
Wenn..ich dir und mir das nicht immer wieder sage, dann...Ich kann das nicht wegen Lea.
Jeden Tag eine neue Ausrede. Mal sehen, wann sie dir ausgehen oder ob du wirklich 365 verschiedene findest.
Wie soll ich das denn Lea erklären? Sie hat bitterlich geweint als sie Weihnachten hören musste, dass wir uns trennen.
Was willst du denn schon erklären? Es ist doch noch gar nichts passiert. Du hörst mal wieder bloß die Flöhe husten.
Zurzeit sind neben Ihnen 95 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
95 Besucher