Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 201

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:47

Wäre besser, das Taxameter läuft. ;)

Handlung

sie zahlt und geht zur Haustür.



Ich hab noch Champagner da.

1 202

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:48

Jaa.. noch etwas trinken wäre gut.

Handlung

Sie geht mit Laura zur Haustür und betrachtet noch das hübsche Haus vorher


1 203

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:50

Handlung

Sie öffnet die Haustür und geht mit Laura gemeinsam nach oben. Sie tritt in die Wohnung ein.



Die Tür links, das ist mein Zimmer. Ich hol eben Gläser und den Champagner.

1 204

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:52

Handlung

Alva hat die Tür gehört, aber hört sie noch eine zweite Stimme.. Toll.. Liv hat jemanden mitgebracht. Dabei dachte Alva eigentlich, sie könnte mit Liv noch Spaß haben und so die Schmach des Abends loswerden.. Versteckt sie sich in ihrem Bett. Auch gut


1 205

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:54

Geht klar..

Handlung

Sie geht etwas weiter und bleibt dann bei Livs Zimmertür stehen



Hübsch.

Handlung

Boah ist sie nervös!!


1 206

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:56

Handlung

Die Gläser klirren leicht als sie sich zwei nimmt und zusammen mit der Champagnerflasche in ihr Zimmer bringt.



Danke, setz dich doch.

Handlung

Sie setzt sich bereit auf ihr Bett und öffnet die Champagnerflasche mit einem Plopp.


1 207

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:57

Handlung

Laura setzt sich auf die Bettkante. Natürlich lässt sie genug Platz zwischen sich und Liv. Sie hält Liv die Gläser ein.
Laura braucht jetzt definitiv mehr Alkohol!


1 208

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:00

Handlung

Liv schenkt ihnen einen und stellt die Flasche beiseite. Sie rutscht näher als sie ihr das Glas abnimmt.



Scål, auf die Neugierde. ;)

1 209

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:01

Handlung

Laura trinkt direkt noch einen Schluck. Sie war wirklich hier.. in der Wohnung einer Frau.. und die wollte definitiv kein MauMau spielen.


Du.. hast schon mehr Ahnung.. nehm ich an..

1 210

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:03

Mmmh, durchaus. Ich hab mit 18 rausgefunden, dass ich Männer wie auch Frauen liebe.

Handlung

Sie trinkt einen Schluck und stellt das Glas dann weg. Lieber lässt sie ihre Fingerspitzen wieder über Lauras Knie wandern.


1 211

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:10

Ah.. mit 18 also schon.. okay..

Handlung

Sie schaut auf die Hand auf ihrem Knie. Laura wagt es jetzt den Blick zu heben und stellt dann auch ihr Glas weg



Ich hab noch nie.. eine Frau berührt.

1 212

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:18

Handlung

Ihre Fingerspitzen schieben etwas den Stoff ihres Rocks hoch.



Ich denke, ich kann dir einen Orgasmus verschaffen, den so bisher kein Mann geschafft hat.

1 213

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:22

Handlung

Lauras Gesicht erlebt eine Zusammenkunft von Überraschung, Verwirrtheit, Schock und Neugierde. Welchem Gefühl sie nun genau nachgeben soll. Doch Laura traut sich und legt ihre Hand auf Livs Oberschenkel. Okay.. das war schonmal ein Anfang



Jaa.. ich weiß, dass Frauen.. natürlich wissen, was Frauen mögen..

1 214

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:26

Handlung

Sie schaut kurz auf Lauras Hand.



Ich erwarte nichts von dir, ich will nur, dass du einfach genießt.

1 215

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:39

Handlung

Sie hat ihre Hand dann auch schon wieder zurück gezogen



Jaa.. aber.. ich kann ja doch nicht erwarten.. dass du nur.. und ich gar nicht oder?

1 216

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:43

Schauen wir mal wie weit wir kommen. ;)

Handlung

Sie streicht ihr über die Wange und küsst sie wieder. Schnell werden ihre Küsse leidenschaftlicher und sie stupst Lauras Zunge an zu einem Spielchen.


1 217

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:47

Handlung

Laura versucht jetzt wirklich mal nicht zu denken. Sie lässt es zu, dass ihre Zunge das Spiel mit Livs erwiedert.
Laura legt ihre Hand nun doch wieder auf Livs Oberschenkel. Diese Küsse sind einfach so anders! So viel zärtlicher und weicher und so süß.. und Laura schafft es, sich ganz auf diese Küsse einzulassen.


1 218

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:53

Handlung

Liv lässt ihre Hand von Lauras Wange langsam tiefer wandern. Sanft berührt sie Lauras Rundungen über dem Oberteil. Sie erwartet wirklich nicht viel von Laura heute, Jungfrauen, da ist Feingefühl gefragt, vor allem wenn es um gleichgeschlechtlichen Sex geht. Sie würde Laura auf den Geschmack bringen und dann...mal sehen was sich später mal daraus ergibt.


1 219

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:55

Handlung

Einen kurzen Moment erstarrt Laura. Genau da, wo Livs Hände sich Lauras Rundungen nähern. Laura löst sich von Livs Lippen um in ihr Gesicht schauen zu können. Schüchtern hebt Laura ihre Hand



Darf.. ich auch?

1 220

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:00

Handlung

Sie lächelt. Anscheinend unterschätzt sie Laura doch.



Fühl dich frei zu tun was du tun möchtest.

Handlung

Sie beginnt Lauras Hals zu küssen.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher