Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 201

Samstag, 23. März 2013, 23:23

Hornbach - Es gibt immer was zu tun. :D

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 202

Montag, 25. März 2013, 22:00


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 203

Montag, 25. März 2013, 22:01


1 204

Montag, 25. März 2013, 22:07

Schon wieder? :D

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 205

Montag, 25. März 2013, 22:08

Immer wieder. :D

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 206

Montag, 25. März 2013, 22:27

Ich fasse mal zusammen.
Bo hat eine Krise und fühlt sich missverstanden in seiner Ehe. Seine Arbeitslosigkeit nagt an ihm.
Anna möchte den Herzog nun doch nicht heiraten, wegen Henrik dessen beiden Eltern bei einem Arbeitsunfall umkamen.
Jesper hat demnächst weniger Zeit für seine Frau/Freundin, da er Bürgermeister wird.
Per findet es scheiße das sein bester Freund mit seiner Ex rumhängt mit der er ein Kind hat, welches sie nach seiner Meinung vernachlässigt.

Gott... Bo... wir werden niemals heiraten! Deine Beziehungen scheitern doch nur...

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

  • »Joanna van Reen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

1 207

Montag, 25. März 2013, 22:30

:lach:

Per und Kate führen eine glückliche Ehe. ;)

Und Erik hat scheinbar auch mal Glück gehabt.

1 208

Montag, 25. März 2013, 22:36

Ich fasse mal zusammen.
Bo hat eine Krise und fühlt sich missverstanden in seiner Ehe. Seine Arbeitslosigkeit nagt an ihm.


Richtig, armer Kerl. ;)

Zitat

Anna möchte den Herzog nun doch nicht heiraten, wegen Henrik dessen beiden Eltern bei einem Arbeitsunfall umkamen.


Nein, weil Haakon über ihre Beziehung hinweg bestimmt und selbst keine Verantwortung bisher übernommen hat und meint ihr jetzt auch noc hwelche aufdrücken zu können. Und es war kein Arbeitsunfall. ;)

Zitat

Jesper hat demnächst weniger Zeit für seine Frau/Freundin, da er Bürgermeister wird.


FREUNDIN, machs doch nicht schlimmer als es schon ist. :D

Zitat

Per findet es scheiße das sein bester Freund mit seiner Ex rumhängt mit der er ein Kind hat, welches sie nach seiner Meinung vernachlässigt.


Grace und Per waren nie ein Paar. Er lediglich besoffen und Mia ist das Produkt einer gemeinsamen Nacht mit Grace. ;)

Zitat

Gott... Bo... wir werden niemals heiraten! Deine Beziehungen scheitern doch nur...


Ich war nie bekannt dafür einfache Beziehungen hier zu simmen. :D

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 209

Montag, 25. März 2013, 22:39

Aber wie lange noch? Schließlich fühlt sich Kate öfters übergangen oder nicht ernstgenommen. Da sie paranoid ist in der Hinsicht. Sie meint Per und William nehmen sie als Medizinerin nicht ernst. Sowas ist auf lange Sicht nicht so gut. Vorallem da die überaus sture Emilia dazugestoßen ist, welche den Voodoo Kram vollständig ablehnt...
Aber trotzdem. Pers alte Beziehung ist in die Brüche gegangen. Ich glaube die hieß Mia Thomsen(?).

Seine Quote ist also denkbar schlecht... Katharina hat aber wohl gute Chancen. Zum Glück weiß Bjarne das SimOn nicht. Der hat zur Zeit aber andere Probleme. Er droht eine gut finanzierte Wahl zu verlieren. :ugly: :ugly:

Edit: Hey sorry... ich kenne mich nicht so gut aus. Alles aus meiner Sicht. Die Eltern seien jedenfalls beide gemeinsam gestorben. Nach meiner Erinnerung beibl einer Explosion in einer Betriebsstätte, näher in einer Staumauer. Aber ich glaube das habe ich geträumt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emilia Liv Lövgren« (25. März 2013, 22:42)


1 210

Dienstag, 26. März 2013, 09:07

Per hatte vor keine ernsthafte Beziehung. Mia ist seine Tochter, die aber auch nicht Thomsen mit Nachnamen heißt. ;)
Katharina und Bjarne? Oder Liv und Bjarne? Katharina ist sogar verlobt. ;)

zuviele IDs, da bringt man so einiges durcheinander. ^^

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 211

Dienstag, 26. März 2013, 14:08

Du hast mich grad verwirrt.

Liv meinte irgendwas von Hochzeitskleid. Also heiratet sie doch.
Aber ich bin grad zu verwirrt...

1 212

Dienstag, 26. März 2013, 14:35

Ich hatte verstanden, dass Katharina gute Chancen bei Bjarne hätte. ^^

Katharina wird John heiraten wenn nichts dazwischen kommt und Liv schneidert das Kleid für sie.

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 213

Dienstag, 26. März 2013, 14:42

Nein so war das nicht gemeint. Außerdem ist Bjarne dafür zu herrisch.

1 214

Dienstag, 26. März 2013, 14:45

Zu herrisch? Zum heiraten? Ich finde nicht das sich das ausschließt, eher im Gegenteil. ;)

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 215

Dienstag, 26. März 2013, 14:52

Zu herrisch für Katharina, wenn sie noch frei wäre. Für Liv aber wahrscheinlich genau richtig. :böse:

1 216

Dienstag, 26. März 2013, 14:53

LOL wenn du dich da mal nicht täuscht. Das könnte böses Gefauche und Kratzspuren geben. :D

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 217

Dienstag, 26. März 2013, 15:03

Bjarne ist ein böser junger wohlhabender Mann. Kratzspuren werden bei öffentlichen Auftritten einfach überschminkt.
Ludwig hat mit Isobel jedoch einen guten Fang.
Birgitte ist in der Hinsicht eher langweilig. Freya wird Spaß machen und Josh naja... Josh ist spannend, da er traditionell ist.

1 218

Dienstag, 26. März 2013, 15:05

Was willst du denn groß mit Freya simmen?

Emilia Liv Lövgren

Registrierte Benutzer

Beiträge: 622

Wohnort: Tønsheim

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

1 219

Dienstag, 26. März 2013, 15:17

Ich sag mal so... Ludwig wird sich demnächst wundern wenn er aufwacht.
Sonst gibt es doch tausende Hunde da draußen ^^

Ich hatte nicht umsonst Freya registriert.

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

1 220

Dienstag, 26. März 2013, 15:25

Ich seh's schon kommen: die Männer werden in Lillemark durch Hunde, Katzen und Pferde ersetzt. :S

Aber bitte fang(t) nich mit Zoophilie an. Danke. ;) :D

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher