Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 201

Freitag, 24. September 2010, 17:18

Handlung

Er lehnt sich lächelnd zurück.



Ich konkurriere bestimmt nicht mit einem Dessert. ;)

1 202

Freitag, 24. September 2010, 17:20

Handlung

Sie greift nach seiner Hand.



Ich würde jedes Mal dich wählen ;()

1 203

Freitag, 24. September 2010, 17:34

Handlung

Lächelnd streichelt er ihr über den Handrücken.



Ich genieße den Abend sehr mit dir.

1 204

Freitag, 24. September 2010, 17:38

Handlung

Sie verliert sich in seinem Blick und ihr fällt für einen Moment nichts ein was sie sagen könnte. So schenkt sie ihm ein Lächeln, während ihre Fingerspitzen leicht über seineHand streichen.


1 205

Freitag, 24. September 2010, 17:45

Komm, geh mit mir spazieren.

Handlung

Er drückt ihre Hand kurz.


1 206

Freitag, 24. September 2010, 17:51

Handlung

Seine Worte bringen sie in die Realität zurück. Sie nickt lächelnd, steht auf und lässt sich von Arne in die Jacke helfen.



Ich folge Ihnen unauffällig, Mister :)

1 207

Freitag, 24. September 2010, 17:56

Handlung

Er winkt Chris noch kurz zu und begleitet Kiki nach draußen.


1 208

Freitag, 24. September 2010, 17:58

blubb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiki Ravn« (24. September 2010, 17:59)


1 209

Samstag, 25. September 2010, 13:35

Handlung

Nach dem sie recht lange geschlafen hat und trotzdem immernoch nicht fit ist, sitzt Amelie an einem Artikel über eine Lokale Newcomer Band. Sie wolte John anrufen, aber sie weiß nicht was sie sagen soll, also hat sie es gelassen. Aber auch der Artikel will ihr irgendwie nicht gelingen. So nimmt sie ihr Telefon und wählt die Nummer von Chris Restaurant.



:tele:

1 210

Samstag, 25. September 2010, 13:41

Handlung

Chris wird wegen Amelies Anruf zum Telefon gerufen. Er wischt sich die Hände an der Kochschürze ab und geht nach draußen.



Hallo du rasende Reporterin! Wie geht es dir?

1 211

Samstag, 25. September 2010, 13:45

Handlung

Sie lächelt, als sie in gut gelaunt am anderen Ende hört.



Hallo, ich hoffe ich störe nicht.

Handlung

Sie seufzt leicht und man hört ihr sicherlich an, dass es ihr gerade weniger gut geht.



Ich sitz an diesem Artikel und es geht nicht voran... und ich dachte... wie lange arbeitest du heute?

1 212

Samstag, 25. September 2010, 13:48

Ah du brauchst deine Muse! :D
Wieso kommst du nicht einfach im Restaurant vorbei und ich koch dir was schönes und dann sehen wir weiter.

1 213

Samstag, 25. September 2010, 13:50

Ja, ich brauch meine Muse :)

Handlung

und ich will einfach nicht alleine sein. Sein Vorschlag klingt gut.



Das klingt gut :) Ich kann in 20 Minuten da sein...

1 214

Samstag, 25. September 2010, 13:53

Lass dir ruhig Zeit. Ich lauf dir nicht weg. ;)

1 215

Samstag, 25. September 2010, 13:57

Gut zu wissen ;)
Also bis gleich.

Handlung

Sie legt auf und macht sich fertig. Etwa eine halbe Stunde später kommt sie bei der Möwe an und betritt das Restaurant.


1 216

Samstag, 25. September 2010, 14:01

Handlung

Chris hat schon auf die Ankunft von Amelie gewartet und lächelt sie an als sie das Lokal betritt. Er geht auf sie zu und begrüßt sie mit einem kurzen Küsschen auf die Wange.



Hallo schöne Frau! Du siehst wie immer umwerfend aus! :)

1 217

Samstag, 25. September 2010, 14:09

Handlung

Sie lächelt als Chris ihr entgegen kommt. Sie freut sich wirklich ihn zu sehen. Etwas verlgen über sein Kompliment blickt sie durch das Restaurant und dann erst wieder zu ihm.



Danke ;()
Ich hab mir Mühe gegeben ;)

1 218

Samstag, 25. September 2010, 14:20

Wirklich? Dabei sollte es dir gar keine Mühe machen. ;)

Handlung

Er zieht ihr den Barhocker hervor und wartet bis sie darauf Platz genommen hat. Dann erst geht er hinter die Bar.



Hast du Hunger?

1 219

Samstag, 25. September 2010, 14:24

Du übertreibst :D

Handlung

Sie setzt sich auf den Barhocker und beobachtet, wie Chirs. Als er wieder vor ihr steht grinst sie ihn an.



Ja, schon ein wenig ^^

1 220

Samstag, 25. September 2010, 14:24

Hast du auch eine Vorstellung was es sein darf? ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher