Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1 221

Montag, 25. April 2011, 18:02

Ach, dafür bin ich wieder gut?

Handlung

Sie reagiert gereizt. Hatte sie ihm nicht schon öfters Tipps gegeben? Hat er sich jetzt nur deswegen entschuldigt?



Wenn du sie liebst, dann kennst du sie ja wohl besser als ich. Mit mir scheint sie ja nicht mal zu reden, geschweige denn dass sie meine Gesellschaft ertragen kann.

1 222

Montag, 25. April 2011, 18:50

Handlung

Also darauf kann er auch verzichten, wenn sie gleich wieder so schnippisch wird. Er bereut es schon, bei ihr angerufen zu haben.



Oh, entschuldige bitte das ich dich um einen Gefallen gebeten habe. Das wird nicht wieder vorkommen.

1 223

Montag, 25. April 2011, 18:52

Handlung

Sie schnaubt.



Tja wenn du nur deswegen angerufen hast...ich hab dir genug Tipp gegeben, den Rest wirst du ja wohl alleine rausfinden.

1 224

Montag, 25. April 2011, 18:59

Glaubst du wirklich das ich nur deswegen bei meiner Freundin anrufe? Um bei dir mein Leid los zu werden?

Handlung

Er seufzt leise.



Ich dachte wirklich, das unsere Freundschaft über diese Anschuldigungen erhaben ist.

1 225

Montag, 25. April 2011, 19:05

Was soll ich dazu sagen? Unsere Freundschaft leidet schon länger und das ist sicher nicht meine Schuld.

1 226

Montag, 25. April 2011, 19:30

Ich hab ja auch nicht gesagt das es deine Schuld ist. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.
Das ist ja auch der Grund warum ich dich anrufe. Ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Auch wenn es vielleicht den Anschein macht.

1 227

Montag, 25. April 2011, 19:35

Du bist ja anscheinend nur an der Freundschaft interessiert damit ich dir Beziehungstipps gebe. Aber du setzt dich gegenüber deiner "Freundin" nicht einmal für mich ein. Aus irgendeinem Grund redet sie ja nicht mit mir und ich weiß nicht was ich ihr getan habe.

1 228

Montag, 25. April 2011, 19:42

Klar, das ist einzig und allein der Grund warum ich mit dir weiterhin befreundet sein will. Um Beziehungstipps zu bekommen. Was du so machst oder wie es dir geht interessiert mich nicht die Bohne. Und was Ella angeht, ist es mir doch egal warum sie nicht mit dir redet.

Handlung

Er schweigt einen Augenblick.



Warum unterstellst du mir das eigentlich alles? Was habe ich dir getan, das du so von mir denkst?

1 229

Montag, 25. April 2011, 19:51

Es sollte dir aber nicht egal sein! Willst du etwa nicht, dass Ella und ich uns verstehen? Ich unterstelle dir das, weil du mich so lange angeschwiegen hast. Ich hab echt gedacht, ich hab dir was getan.

1 230

Montag, 25. April 2011, 20:03

Es ist mir ja auch nicht egal und natürlich will ich, das ihr beiden euch versteht. Wenn sich meine zukünftige Frau und eine meiner besten Freundinnen nicht verstehen, wäre das katastrophal. Das ganze eben war doch nur ironisch gemeint.
Ich habe dir schon mal gesagt, das du mir nichts getan hast.

1 231

Montag, 25. April 2011, 20:11

Wenn du Ella als Frau willst und mich als deine gute Freundin, dann wirst du bei uns beiden mehr tun müssen als dich einfach nur zu entschuldigen. Und wie du das machen musst, wirst du leider allein herausfinden müssen.

1 232

Montag, 25. April 2011, 20:17

Das ist mir schon klar, das ich da mehr tun muss. Auch, das ich das alleine herausfinden muss. Ich bin zwar schon etwas älter, aber noch nicht ganz senil. ;)

1 233

Montag, 25. April 2011, 20:28

Gut, dann viel Spaß beim Nachdenken.

Handlung

Sie ist stur und gibt jetzt keinen Zentimeter nach.



Bis dann.

Handlung

Sie legt auf.


1 234

Montag, 25. April 2011, 20:29

Handlung

Er legt ohne ein weiteres Wort zu sagen auch auf.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

1 235

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:26

[sms]Hey Katharina.
Ich hab versucht dich zu erreichen. Dachte, wir sehen uns mal wieder. Würd mich freuen, gruß John[/sms]

1 236

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:21

Handlung

Am frühen Nachmittag fährt Haakon auf den Schlosshof in Tønsheim. Harald ist ihnen mit Katharinas Wagen nachgefahren damit sie diesen nicht extra noch in Årphus holen muss.



Da wären wir, Hoheit. ^^
Möchtest du in deine Privaträume humpeln oder darf ich dich noch rein tragen?

1 237

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:24

Handlung

Katharina sind die Umstände, die sie den beiden Herren macht zutiefst unangenehm und sie sieht auch schon die Assistentin auf sich zulaufen.



Ich krieg das allein hin.

Handlung

Sie steigt aus und verzieht wieder das Gesicht, entweder aufgrund der Schmerzen oder aufgrund der einstürmenden Fragen und Tadelungen durch ihre Assistentin.



Haakon, bitte bleibt doch über Nacht. Die Fahrt ist anstrengend.

1 238

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:27

Handlung

Er steigt ebenfalls aus und schiebt Katharinas Assistentin einfach zur Seite als er sie zumindest stützt. Schließlich will er ihr nicht ganz ihren Stolz nehmen und begleitet sie so langsam zum Schloss.



Bis nach Frederiskhavn ist es jetzt ja nicht mehr so weit. Außerdem hast du heute noch Pläne - schon vergessen? ;)

1 239

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:29

Handlung

Dankbar nimmt sie seine Stütze an. Sie will nicht, dass ihre Assistentin sie hört, also flüstert sie nur.



Wie soll ich denn mit dem Knöchel bei ihm mit Motorrad fahren? :(

1 240

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:33

Müsst ihr halt heute etwas anderes machen.

Handlung

Harald überreicht Katharinas Assistentin die Schlüssel für den Wagen und wartet dann auf Haakons Rückkehr.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher