Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 221

Sonntag, 30. September 2012, 21:51

Ich wunder mich nur, dass dich nicht mehr interessiert wie es jetzt weiter geht und wer dahinter steckt.

1 222

Sonntag, 30. September 2012, 21:58

Mein Gott, David, das ist mein täglich Brot.

Handlung

Das Funkgerät, dass an seiner Schulter angehängt ist, knarzt und eine Stimme spricht.



"Achtung, Team Eins bis Fünf, der unbekannte Tote im Sportwagen ist aller Voraussicht nach Alexander Christensen...ich wiederhole, der unbekannte Tote aus dem Sportwagen ist nach der Kennzeichensuche vermutlich Alexander Christensen..."

Handlung

Überrascht greift Arne nach dem Funkteil und spricht.



DER Alexander Christensen?

"Ja, DER Alexander Christensen...Überprüfung läuft noch.."

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 223

Sonntag, 30. September 2012, 22:00

Oh man... !

Handlung

Das wurde immer spannender. Wenn der Christensen dabei war, dann konnten da heute Nacht richtig hohe Tiere ins Netz gegangen sein.


1 224

Sonntag, 30. September 2012, 22:01

Scheiße, wenn der das wirklich war...krass.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 225

Sonntag, 30. September 2012, 22:03

Das kannst du laut sagen. Dann könnte das noch richtig weite Kreise ziehen.

1 226

Sonntag, 30. September 2012, 22:06

Mh, vielleicht schau ich mir doch die eingefangenen Vögel mal an. Aber hey, du weißt das alles nicht von mir und du bringst nichts bevor das nicht mit dem Christensen gesichert ist.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 227

Sonntag, 30. September 2012, 22:08

Für die morgige Ausgabe ist es ohnehin schon zu spät und für wie blöd hälst du mich meine Quellen zu nennen. ;)

1 228

Sonntag, 30. September 2012, 22:10

Das wäre eine Riesenstory hier, schreit ihr da nicht: Haltet die Pressen an? ;)

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 229

Sonntag, 30. September 2012, 22:12

Ne, das geht vorher online raus und kommt dann erst am nächsten Tag in die Zeitung. Die Druckerpresse anzuhalten, wäre völliger Unsinn, weil ja schon alles gesetzt ist und der Zeitverlust nicht aufzuholen wäre.

1 230

Sonntag, 30. September 2012, 22:15

Ah, na dann. Also sie werden wohl eine Streife zu Christensens Wohnung in Frederikshavn und seinem Anwesen in Arphus schicken um zu prüfen ob er da ist beziehungsweise seine Angestellten befragen. Zeitgleich wird man den Zahnabdruck vergleichen.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 231

Sonntag, 30. September 2012, 22:17

Wie in den Krimiserien. ;)

1 232

Montag, 1. Oktober 2012, 06:27

Ja, genau so, David.

Handlung

Er verdreht etwas grinsend die Augen.



Pass auf, man sollte uns hier nicht zusammen sehen. Ich hau ab in die Zentrale.

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 233

Montag, 1. Oktober 2012, 06:56

Sagst du mir Bescheid, ob es wirklich Christensen war?

Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

1 234

Montag, 1. Oktober 2012, 08:03

Handlung

John hat es geschafft, seinen Wagen wieder in der Garage die er angemietet hat, zu verstecken. Dennoch ist er zufuß wieder in die Stadt zurück, denn das Feuer war von weitem zu sehen. Die Absperrung der Polizisten hält ihn zurück, doch es ist deutlich zu erkennen, was dort verbrannt ist.
John hofft inständig, dass es niemand aus der Gruppe gewesen ist. Er schiebt die Hände in die Hosentaschen und beobachtet das ganze aus der Entfernung.


1 235

Montag, 1. Oktober 2012, 14:08

Handlung

Die Feuerwehr hat die Löscharbeiten beendet. Die Rettung fährt die Leichen zur Obduktion ins Frederikshavner Krankenhaus. Was nun noch bleibt, ist für die Polizisten den Tatort zu dokumentieren und den Unfallhergang zu rekonstruieren.


Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

1 236

Montag, 1. Oktober 2012, 16:21

Handlung

John dreht um und geht nach Hause. Kein schöner Anblick.
Irgendwie muss er versuchen rauszufinden, was mit allen anderen passiert ist.


1 237

Montag, 1. Oktober 2012, 17:29

Ich schick dir ne SMS. Bis dann.

Handlung

Er geht zurück zum Einsatzwagen und fährt gemeinsam mit zwei anderen Kollegen zur Wache. Die Aufräumarbeiten haben begonnen, im Morgengrauen wird man von diesem Unfall voraussichtlich nichts mehr sehen.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

1 238

Montag, 1. Oktober 2012, 17:32

Handlung

David bleibt noch eine Weile am Tatort, sieht sich um und redet mit dem ein oder anderen. Als er nach Hause fährt, ist für ihn allerdings nicht an Schlaf zu denken. Da mussten Artikel geschrieben werden damit am nächsten Morgen alles so schnell wie möglich raus gehen konnte.


1 239

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:26

Handlung

Isobel steigt in ein Taxi Richtung Schloss


Ludwig Silberberg

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 297

Wohnort: Amalien, Dreibürgen

Beruf: Unternehmer und Soldat

  • Nachricht senden

1 240

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:06

Handlung

Ludwig fährt zum Königlichen Schloss, auch bei Nacht ist Frederikshavn eine wunderschöne Stadt, wie er findet.