Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Aber..er wird doch wieder oder?
Handlung
Sie schaut ihre große Schwester zweifelnd an.
Nach Albernia? Warten wir erst mal ab, was die OP bringt.
Ich weiß. Aber uns bleibt nichts anderes über. Mama meldet sich sobald sie was neues erfährt.
Vier bis fünf Stunden, angeblich.
Handlung
Sie steht auf und geht herum.
Es wird schon alles gut gehen. Die haben dort gute Ärzte.
Und ich denke trotzdem das wir da sein sollten. Das macht man doch so.
Das können wir morgen immer noch entscheiden, wenn wir wissen was los ist. Ich hab schon die Flüge gecheckt. Um halb zehn würde ein Flieger gehen.
Gut.
Handlung
Maria kann sich gerade noch so abhalten jetzt schon zu packen.
Handlung
Mieke sieht wieder auf ihr Handy, ob da nicht doch schon eine Nachricht oder ein Anruf war, der dieses bange Warten beendet.
Handlung
Maria fällt ein, dass sie noch ihre Badekleidung drunter trägt und nimmt auch gleich ihre Tasche aus dem Flur mit um sie auszupacken. Irgendwas muss man ja machen.
Warst du wieder mit diesem Jake unterwegs?
Hab ich doch gesagt.
Handlung
Sie geht in ihr Zimmer um sich umzuziehen.
Handlung
Sie rollt mit den Augen. Seit Maria den Vertrag mit Ledoux aufgelöst hat und diesen Jake kennengelernt hat, ist sie wie verwandelt. Und das nicht gerade zum Besseren.
Mieke nimmt den Laptop wieder auf den Schoß und sucht nach Herzerkrankungen aller Art.
Handlung
Maria kommt später wieder zu Mieke ins Zimmer.
Hat Mama angerufen?
Handlung
Mieke telefoniert gerade und bedeutet Maria ruhig zu sein.
Und sie sagen, dass die OP bisher gut verläuft?