Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

12 441

Samstag, 5. März 2016, 17:20

Es ist die WG. Ich habe mich hier immer wohl gefühlt. Schade nur, dass Annika ausgezogen ist. Aber der neue Mitbewohner Andreas scheint okay zu sein und Helena, sie ist auch neu, naja....recht jung. Aber so lange sie sich an den Putzplan hält und nicht permanent Party macht.

Handlung

Er lacht und streicht sich durch die Haare.



Ich kling alt.

Handlung

Er schließt die Zimmertür und beginnt sich abzutrocknen und saubere Kleidung anzuziehen.



Ich komme nur allmählich dazu meine Sachen auszupacken. Aber Bett steht ja und das ist das Wichtigste.

12 442

Samstag, 5. März 2016, 17:21

Hast du schon wieder so viel zu tun?

12 443

Samstag, 5. März 2016, 17:26

Ach, die wolllen alles über meinen Auftrag wissen. Wo ich war, mit wem ich geredet habe, was ich noch rausfinden konnte und so weiter.

Handlung

Er schlüpft in eine Jeans.



Und natürlich der medizinische Checkup und..Gespräche mit Psycho-Leuten.

Handlung

Und zum Glück war keiner von denen Lexie.


12 444

Samstag, 5. März 2016, 17:28

Aber dein Job wartet schon noch auf dich? Also, da ist keiner misstrauisch oder so?

12 445

Samstag, 5. März 2016, 17:33

Misstrauisch? Warum? Das alles ist reine Routine bis ich wieder regulär zum Sondereinsatzkommando gehöre.

Handlung

Er knöpft sich das Hemd zu.


12 446

Samstag, 5. März 2016, 17:34

Okay. Und wann wird das dann sein?

12 447

Samstag, 5. März 2016, 17:37

Keine Ahnung, ein paar Wochen. Ich darf wohl nächste Woche wieder mittrainieren.

12 448

Samstag, 5. März 2016, 17:38

Und dein Chef? Ist er wieder zurück?

12 449

Samstag, 5. März 2016, 17:43

Aerson? Nee schiebt lieber Schreibtischarbeit. Soll ein zweites Kind kriegen, hab ich gehört. Und Jörn nervt na wie vor. Aber die meisten Kollegen sind da meiner Meinung.

Handlung

Er setzt sich aufs Bett.



Und was treibt dich hierher? Wohl kaum meine berufliche Karriere. ;)

12 450

Samstag, 5. März 2016, 17:46

Handlung

Er brummt etwas.



Streit mit Hanna.
Wir waren heute bei der Adoptionsagentur und haben den ganzen Papierkram ausgefüllt, damit wir mal auf die Liste potentieller Adoptiveltern kommen und auf dem Weg zurück fängt sie plötzlich an rumzumosern. Das sei alles so falsch, weil man sich aussuchen könne, ob man lieber ein Mädchen oder einen Jungen will und so unpersönlich und blablalba.

12 451

Samstag, 5. März 2016, 17:48

Naja, ist schon was dran. Oder?

12 452

Samstag, 5. März 2016, 17:52

Ja, aber wir haben keine andere Möglichkeit. Entweder Adoption oder gar kein Kind mehr. Ganz einfach.
Und stattdessen fängt sie mit Samenspender an.

Handlung

Chris fängt an in dem Zimmer auf und ab zu gehen.



Wahrscheinlich will sie auch noch David fragen..... weil dann könnte sie ja die leibliche Mutter sein.

Handlung

Er rollt mit den Augen.



Weißt du...

Handlung

Er bleibt vor Arne stehen.



... Jetzt haben wir es über Monate mit Hormontherapie und künstlicher Befruchtung versucht, total viel Geld in diesem Prozess gesteckt und es ist nichts rausgekommen. Also haben wir uns auf Adoption geeinigt und anstatt es damit endlich einmal gut sein zu lassen und auf das Beste zu hoffen, fängt sie jetzt wieder damit an.

Das ist doch alles scheiße!

Handlung

Er fängt wieder an auf und ab zu gehen.


12 453

Samstag, 5. März 2016, 17:56

Handlung

Er hört seinem Bruder ruhig zu.



Wenn ihr einen Samenspender braucht...

Handlung

er zuckt leicht mit den Schultern. Eigentlich war er sich selber nicht sicher bei der Sache, um es voll auszusprechen.


12 454

Samstag, 5. März 2016, 17:59

NEIN!!!

Handlung

Was will ihn hier eigentlich niemand verstehen?!


12 455

Samstag, 5. März 2016, 18:06

Handlung

Er hebt abwehrend die Hände.



Ey sorry, war ja nur eine Vorschlag.

Handlung

und insgeheim war er froh, dass dieser gerade doch wieder vom Tisch war.


12 456

Samstag, 5. März 2016, 18:33

Jetzt hatten wir endlich eine gute Lösung und dann fängt alles wieder von vorn an.

12 457

Samstag, 5. März 2016, 18:39

Naja, sie wird doch sicherlich verstehen, dass du das nicht willst.

12 458

Samstag, 5. März 2016, 18:41

Sie versteht überhaupt nichts. Ich stehe ihrem Wunsch von einer großen Familie im Weg. Da ist ihr dann sogar schon egal, von wem sie schwanger wird. Hauptsache schwanger.

Handlung

Das auszusprechen tat weh, aber so empfand er die Situation gerade. Auch wenn er Hanna damit ein wenig unrecht tat.


12 459

Samstag, 5. März 2016, 18:44

Handlung

Er runzelt die Stirn.



Das glaubst du doch wohl jetzt selber nicht, was du da sagst.

12 460

Samstag, 5. März 2016, 18:55

Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher